Betrunken an einer Bahn surfen

20

anhören

Waghalsigkeit Trunksucht Selbstverletzung Bahn & Co. Berlin

Als ich mal alleine relativ betrunken zu einer Party gefahren bin, musste ich auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz aussteigen. Ich hielt es in diesen Moment für besonders lustig, auf dem Bahnsteig mal wieder an der Bahn zu surfen. Mit der rechten Hand hielt ich mich fest und in der Linken hatte ich ein Sternibier. Plötzlich beschleunigte die Bahn schneller als ich es gewohnt war, ich eierte hin und her und war zu betrunken abzuspringen. Dann prallte ich gegen die Absperrung, überschlug mich und wurde ein paar Meter in den Tunnel geschleudert. Die Bahn rauschte blitzschnell an meinen Kopf vorbei. Dann stand ich auf, humpelte Richtung Bahnsteig, kletterte rauf und verließ den Bahnhof. Die Leute in der Bahn und auf dem Bahnsteig sahen aus, als hätten sie einen Geist gesehen - hätten sie auch fast. Blutig und voller Dreck ging ich zur Party. Als mein Rausch nachließ, kam der Schmerz. Ein paar Leute, die ich nicht kannte, schenkten mir etwas Alkohol um den Schmerz zu lindern. Vielen Dank an euch, wer auch immer ihr gewesen seid. Mir ist bewusst, wie böse das hätte ausgehen können und habe es seit dem auch nie wieder gemacht. Eine lange Narbe ist zurückgeblieben.

Beichthaus.com Beichte #00025708 vom 16.02.2009 um 04:04:32 Uhr in Berlin (Alexanderplatz) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trage ich die Schuld an ihrem Tod?

67

anhören

Verzweiflung Selbstverletzung Fremdgehen Tod Köln

Mein bester Freund (18) hatte eine Freundin (16). Sie ist eigentlich ganz hübsch, aber stets schwarz gekleidet. Sie war ihm auch einige Male untreu - was er allerdings nicht wusste, obwohl sie fest davon überzeugt war, ihn über alles zu lieben. Und ohne ihn leben könnte sie auch nicht. Ich brachte die beiden dann irgendwann auseinander, weil ich es einfach nicht ertragen konnte, dass mein bester Freund so übel verarscht wird. Sie war zwar wirklich ein bisschen gestört, aber so einen Selbstmord traute ich ihr keinesfalls zu. Leider habe ich mich geirrt. Seitdem mache ich mir furchtbare Vorwürfe - bin ich schuld an ihrem Tod? Also Ursache für ihren Tod bin ich nicht, das weiß ich. Die Ursache ist ganz einfach, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hatte. Ein normaler Mensch bringt sich ja nicht wegen einer Trennung um. Aber ich bin Auslöser. Ich habe die Trennung in Gang gebracht. Vielleicht hätten sie sich ohne mich niemals getrennt und sie würde jetzt noch leben? Bin ich ein Mörder?

Beichthaus.com Beichte #00025707 vom 16.02.2009 um 02:58:22 Uhr in Köln (67 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der lange Weg ins glückliche Leben

22

Drogen Gewalt Waghalsigkeit Trunksucht Vandalismus Gesellschaft

Ich habe in meinem Leben schon viele schlimme Sachen gemacht: Fast alle Drogen genommen, die man so bekommt, habe Drogen verkauft, war schwer kokainabhängig, war bis vor Kurzem Alkoholiker. Ich habe vor einiger Zeit versucht, mich selbst umzubringen, im Rausch habe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025706 vom 15.02.2009 um 16:00:11 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hass auf Kinder

57

Hass Zorn Kinder USA

Ich hasse Kinder. Leider darf man das ja nicht laut sagen, sonst wird man sofort als schlechter Mensch abgestempelt. Es gibt auch nette Kinder, diese sind aber leider in der Unterzahl, da viele Eltern sich keine Mühe mit der Erziehung geben. Ich hasse es, wenn sie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025705 vom 13.02.2009 um 21:13:00 Uhr in USA (Denver, Co) (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kleiner Nebenverdienst beim Kopierladen

17

Diebstahl Schamlosigkeit Selbstsucht Geld Arbeit

Wenn ich alleine bei der Arbeit (ein Kopierladen) bin und mir Kunden den Betrag auf den Cent genau bezahlen, also ich nichts zurückgeben muss - schreibe ich denen eine Quittung, lege das Geld neben die Kasse und unterhalte mich noch zur Ablenkung mit ihnen, bis sie gehen. Dann stecke ich das Geld ein. Es ist ein schöner Nebenverdienst, besonders gut ist es, wenn es sich nicht um Waren, sondern um Dienstleistungen handelt, weil diese ja nicht vom Chef bezahlt werden und es gar nicht auffallen kann.

Beichthaus.com Beichte #00025704 vom 12.02.2009 um 22:15:30 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge