Randale im Laufhaus

16

Peinlichkeit Prostitution Trunksucht Vandalismus Enkenbach-Alsenborn

Ich bin mal nach einem Discobesuch total hacke noch in ein Laufhaus gegangen. Nach dem Duschen - ich weiß gar nicht genau, wie ich das geschafft habe - bin ich irgendwie gegen die Badtür gestolpert und habe sie samt Türrahmen aus der Wand gedrückt. War wohl alles […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025698 vom 11.02.2009 um 11:45:54 Uhr in Enkenbach-Alsenborn (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterlassene Hilfeleistung

15

Trägheit Ignoranz Faulheit Frankfurt

Ich habe eine doch recht gute Sanitätsausbildung. Im Gegensatz zu den meisten Menschen bin ich also in der Lage, anderen Leuten, die akute medizinische Probleme haben, so zu helfen, dass sie vielleicht später weniger schlimme Folgen erleiden müssen oder gar nur dadurch überleben. Vor wenigen Jahren, als meine Ausbildung noch frischer war, bin ich auf dem Gehweg entlang gegangen und hatte es eilig. Auf der anderen Straßenseite lag ein Mann, ein paar Menschen standen um ihn herum. Ich bin weitergegangen, da ja andere Leute bei dem Mann waren.

Kurze Zeit später wurde mir jedoch eines klar: Keiner der Leute sah so aus, als würde er dem Mann wirklich helfen können. Ich hoffe doch sehr, der Mann hatte Glück und hat auch ohne gute Erste Hilfe überlebt und keine Folgen davon getragen. Sollte er vielleicht gestorben sein - an einem Herzinfarkt oder Ähnlichem, und ich hätte ihm helfen können, auch durch Reanimation, dann hätte ich den Tod dieses Menschen zu verantworten. Ich habe das bislang niemandem erzählt.

Beichthaus.com Beichte #00025697 vom 11.02.2009 um 03:25:24 Uhr in Frankfurt (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lohndumping am Arbeitsmarkt

37

anhören

Faulheit Trägheit Betrug

Ich (m/24) bin seit zwei Monaten mal wieder arbeitslos, und habe überhaupt keinen Bock mehr auf unsere beschissene Arbeitswelt. Andauernd reißt man sich den Arsch auf - für nichts und wieder nichts. Kaum ist man arbeitslos, schon hagelt es wieder Angebote zahlreicher, ich nenne sie mal nett, Personalleasing-Agenturen. Natürlich direkt vom Berater der Arge. Kein Wunder, bekommt er ja für jede Vermittlung eine dicke Provision. Dass sie ihre Kundschaft direkt in die moderne Sklaverei schicken, kann ihnen ja egal sein. Meldet man sich dann bei einer dieser Agenturen, um nach dem Stundenlohn zu fragen, hört man immer das Gleiche: 7 Euro, 7 Euro, 7 Euro, 7 Euro, 7 Euro. Wenn man Glück hat auch mal, wie bei dem aktuellen Angebot 9 Euro - das Höchste bisher. Natürlich bekommt man bei einer durchschnittlichen Arbeitszeit von 50 Stunden nur für 35 Stunden den Lohn ausgezahlt. Ich werde wohl erst einmal ein paar Monate fein stempeln gehen. Jedenfalls werde ich kein Lohndumping mehr unterstützen.

Beichthaus.com Beichte #00025696 vom 10.02.2009 um 23:25:38 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Karriere durch Gewalt versaut

28

Gewalt Trunksucht Arbeit

Ich bin SAZ12 im Rang eines Oberfeld bei den Feldjägern und bin jetzt drei Jahre bei der Truppe. Gestern habe ich mir die Karriere wahrscheinlich versaut! Ein paar Offiziere haben zuviel getrunken und angefangen die Kantine auseinander zu nehmen. Wir sind also dort […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025695 vom 10.02.2009 um 22:01:27 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von adonis1971
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kompliziertes Schlaf-Ritual

28

anhören

Zwang Neurosen

Ich habe hier schon einiges an Zwängen und Ritualen gelesen, aber meins ist ohne Übertreibung das aller Kränkste: Ich habe mal vor ein paar Jahren "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" auf Englisch gelesen. Aus Spaß habe ich mir die 22 Namen der Kapitel gemerkt. Jede Nacht, vor dem Einschlafen, gehe ich die Titel in meinem Kopf durch, und zwar muss ich sie in 30 Sekunden durchhaben. Und ich drücke immer bei einer Zeit mit :26 oder :56 Sekunden die Leuchttaste des Weckers zum letzten Mal, damit sie um :30 oder :00 erlischt. Darüber hinaus muss der Wecker zu der Zeit die Weckzeit und nicht das Datum (geschieht durch Drücken eines Knopfs) anzeigen und ich merke mir jedes Mal, bevor die Anzeige erlischt, die Zeit und die Temperatur, die der Wecker anzeigt. Wenn etwas nicht stimmt, muss ich das ganze Ritual von vorne machen. Wenn ich das Ritual nicht mache, kann ich nicht einschlafen.

Beichthaus.com Beichte #00025694 vom 10.02.2009 um 18:40:16 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von Totenkopftoast
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!