Masturbation im Unterricht

30

anhören

Wollust Masturbation Schamlosigkeit Intim Schule

Ich (m/17) habe mir heute im Unterricht einen runtergeholt. Es war eigentlich alles zufällig, ich hatte irgendwie einen heftigen Ständer. Als ich gemerkt habe, dass wir in dem Raum sitzen, in dem unter dem Tisch Bretter sind, sodass man von vorne nicht sehen kann, was ich mache, und da mein Nebensitzer sowieso gut aufgepasst hat, habe ich es getan. Es hat, glaube ich, niemand gemerkt und durch die geilen Ärsche, die so in unserer Klasse sitzen, ging das sowieso schnell. Die Gefahr, erwischt zu werden, hat mich noch mehr angeturnt und so habe ich dann irgendwann abgespritzt. Ich wollte es eigentlich noch verhindern, habe es aber nicht gescheit geschafft und so sind 3-4 Tropfen auf den Boden gegangen. Zum Glück hat dies auch keiner gesehen. Ich habe das also schnell mit einem Blatt verrieben, das auf dem Boden lag und dann wieder eingepackt.

Beichthaus.com Beichte #00026510 vom 15.06.2009 um 12:26:07 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Oma im Zoo

22

anhören

Habgier Missbrauch Familie

Als ich neun Jahre alt war, lebte meine Uroma bei uns mit im Haus. Sie war einer der ältesten Menschen in unserem Stadtteil und 104 Jahre alt. Daraus wollte ich früher unbedingt einen Vorteil erzielen und habe damals regelmäßig Kinder aus meiner Schule gefragt, ob sie gegen ein paar Pokemon-Karten und etwas Geld mal eine 104-Jährige sehen wollten. Das Geschäft verlief nicht schlecht, sodass ich nach der Schule nicht selten 3-4 Freunde aus meiner Schule nach Hause mitgenommen hab. Meine Uroma hat das nicht weiter interessiert, da sie wohl nicht mehr viel mitbekommen hat. Jetzt wo ich langsam erwachsen bin, tut mir die Sache sehr leid, da ich meine Oma wie ein Tier im Zoo behandelt habe.

Beichthaus.com Beichte #00026509 vom 15.06.2009 um 01:32:08 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Penibel in die Suppe gespuckt

10

anhören

Rache Ekel Ernährung

Meine Mutter hat eine total nervige und penible Freundin. So eine, die bei Besuchen mit gespitzten Lippen im Haus rumläuft und die Nase rümpft, wenn irgendwo nur ein Staubkorn liegt. Als ich 9 war, habe ich ihr mal in die Suppe gespuckt, als sie zu Besuch war und mitgegessen hat. Jetzt tut es mir leid - ein bisschen.

Beichthaus.com Beichte #00026508 vom 14.06.2009 um 00:10:37 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Blumen für die Toten

30

anhören

Rache Boshaftigkeit Feinde WG Tod Kempten

Ich (w) bin jetzt 26 Jahre alt, damals war ich 17 Jahre und in einem Heim. Ich war schon vier Jahre mit meiner großen Liebe zusammen und wir wussten, wenn wir älter werden, dass wir heiraten würden. Nun starb meine große Liebe und das ist bis heute noch das Schlimmste für mich! Ich war mit einer im Zimmer, die alles klaute und uns dauernd belog, obwohl ich die Einzige war, die zu ihr hielt, beklaute sie mich am Tag der Beerdigung. Sie klaute 200 DM aus meinem Geldbeutel, die für einen Kranz meiner großen Liebe bestimmt war. Alle Pädagogen sagten zu mir ich bekäme ja mein Geld wieder, nur nicht heute, da das Mädchen abgehauen sei. Aber ich brauchte das Geld an DIESEM Tag. Es war ja die Beerdigung. Für mich hatte damals keiner Verständnis, mit 17 Jahren kann man ja angeblich noch nicht richtig lieben! Ich musste auf die Beerdigung und hatte nicht einmal mehr Geld für eine Blume. Als Rache füllte ich Enthaarungscreme in meine Haarkur, die nicht zum Auswaschen war, weil ich wusste, dass dieses Mädchen sie mir wieder klauen wurde. Mir tut es bis heute nicht leid! Obwohl ich verheiratet und glücklich bin, werde ich nie wieder so lieben, wie ich damals diesen Jungen geliebt habe!

Beichthaus.com Beichte #00026507 vom 13.06.2009 um 20:58:22 Uhr in 87439 Kempten (Lindauer Straße) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Pille für größere Brüste

14

anhören

Diebstahl Waghalsigkeit Eitelkeit

Ich beichte, dass ich mit 11 oder 12 Jahren hin und wieder die Pille meiner Mutter geklaut habe, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man davon größere Brüste bekommen würde. Sie hat es nie gemerkt, aber wenn ich mir vorstelle, dass sie wegen mir ungewollt schwanger geworden wäre, bekomme ich immer noch ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00026506 vom 13.06.2009 um 19:16:11 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000