Betrunken gegen den Baum

24

anhören

Trunksucht Waghalsigkeit Betrug Auto & Co.

Vor ein paar Monaten war ich (m/19) auf dem 18. Geburtstag meiner Freundin und habe mich ordentlich abgeschossen. Da ich sowieso bei ihr pennen wollte, bin ich mit dem Auto meines Vaters hingefahren. Irgendwann in der Nacht fing ein Kumpel an auf mich einzureden. Ich solle doch mit ihm ein bisschen rumfahren. Er war auch ziemlich breit. Ich wollte natürlich nicht. Er hat immer weiter auf mich eingelabert, bis ich mich dann doch dazu bereit erklärt habe. Ich weiß, das war falsch. Betrunken wie ich war, bin ich dann auch mit dem Auto gegen einen Baum gefahren. Verdient habe ich es. Ich sollte anmerken, dass das Auto Vollkasko versichert war. Aber Fahren unter Alkoholeinfluss deckt sie natürlich nicht ab, und ich glaube ich hätte Führerscheinentzug bekommen (Probezeit), wenn ich den Unfall gemeldet hätte. Das Auto sprang aber noch an. So im Suff kam ich aber auf die geniale Idee, einfach mit der Karre zurück zu meiner Freundin und ihrer Party zu fahren und wie geplant dort zu übernachten und wollte alles verschweigen. Nach dem Aufstehen so gegen 14 Uhr ist mir alles wieder eingefallen. Da kam ich dann auf die viel genialere Idee, nüchtern nochmal ins Auto zu steigen, und mit großer Vorsicht wieder zum gleichen Baum zu fahren, um danach meinen Vater anzurufen und ihm mitzuteilen, dass ich auf dem Rückweg gegen den Baum gefahren bin. Das ganze endete mit einer Zahlung der Versicherung in Höhe von knapp 2.000 € und den 500 € Selbstbeteiligung für mich. Das trifft mich hart, denn viel verdiene ich nicht, gehe noch zur Schule.
Somit möchte ich einerseits den Versicherungsbetrug beichten, den ich aus finanzieller Not und nicht aus Geiz begangen habe, und was viel gravierender ist, ich möchte auch beichten, dass ich mich betrunken ans Steuer gesetzt habe. Das tut mir unendlich Leid und ich schäme mich echt dass ich dieses Risiko eingegangen bin und nur Glück hatte, dass es einen Baum und keinen Fußgänger getroffen hat. Es war falsch und ich werde es definitiv nie wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00026961 vom 06.09.2009 um 22:24:56 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Psychiatrie und zurück

56

Rache Hass Liebe

Es war eines schönen Tages im Jahre 2003, der August neigte sich dem Ende zu. Meine damalige Freundin hat mich nach 3 Jahren Beziehung in den Wind geschossen. Da ich dies damals nicht ohne weiteres verkraftet habe, begab ich mich in Psychologische Behandlung und stand […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026960 vom 06.09.2009 um 16:13:42 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Arzthelferin beim Kieferorthopäden

33

Boshaftigkeit Hass Verrat Internet

Es gibt da ein Mädchen, das ich ziemlich hasse. Sie arbeitet als Azubi bei einem Kieferorthopäden. Das ist so eine richtige "Alter, ich hau dir auf die Fresse"-Tussi, die es mal richtig verdient hat, selbst eine auf den Deckel zu kriegen. Darum kam es mir gerade recht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026959 vom 06.09.2009 um 12:31:56 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2-Bett-Zimmer im Krankenhaus

20

anhören

Rache Ekel Unreinlichkeit Gesundheit

Ich (m/19) musste während des letzten Monats im Krankenhaus liegen. Mein Zimmermitbewohner, wenn man das so sagt, hat geschnarcht wie eine Sau. Also konnte ich fast nie schlafen ohne Schlaftablette. Wenn ich mal wieder wach war, habe ich ihn nachts mit Popeln beworfen und ganz ehrlich es tut mir Leid.

Beichthaus.com Beichte #00026958 vom 06.09.2009 um 12:22:59 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Alzheimer-Oma

37

anhören

Lügen Familie 50+ Aalen

Die Alzheimer-Oma
Meine Oma hat Alzheimer und immer wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen, werde ich dazu verdonnert sie zu beschäftigen. Meine Mutter muss dann alles fürs Essen vorbereiten und hat keine Zeit. Prinzipiell macht es mir echt nichts aus, meistens ist es sogar recht kurzweilig. Aber eins hasse ich: das Fotoalbum. Ich musste es mir schon so oft mit ihr ansehen, dass die Seiten teils schon herausfallen. Das Problem ist, das meine Oma nicht mehr gut sieht und sich an viele Verwandte auch gar nicht erinnert. Wenn sie merkt, dass sie sich an jemand nicht erinnert, wird sie oft traurig. Damit sie keine schlechte Laune bekommt, sage ich immer "ja, genau!" wenn sie irgend einen Namen sagt, und ab sofort ist das dann eben diese Cousine oder jener Sohn. Und auf der nächsten vielleicht schon wieder ein ganz anderer, wie sie ihn halt nennt. Wenn ihr zu jemand garniemand einfällt, dann sage ich einfach immer: "Der war schon eingeklebt, als wir das Album kauften. Ein Werbemodel." Das kennt sie noch so von Bilderrahmen, wenn man die kauft sind auch immer glückliche Menschen eingeklebt.

Beichthaus.com Beichte #00026957 vom 06.09.2009 um 11:04:50 Uhr in 73434 Aalen (Wellandstraße 47) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge