Nervige Kiffer

47

anhören

Drogen Verrat Rache Polizei

Ich (w/20) habe einen kiffenden Freund bei der Polizei verpfiffen. Er ist ein arroganter Großkotz und alles muss sich immer nach ihm richten. Ich habe ihm schon tausend Mal gesagt, dass mich das nervt, weil ich im Gegensatz zu meinen restlichen Freunden die Eier habe, das zu sagen, was ich denke. Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein, das würde ewig dauern. Aber im ganzen Freundeskreis wird über seine Art gelästert. Zufällig weiß ich, dass er meistens Gras zu Hause gelagert hat und nachdem er gemeint hatte, ich solle auch mal einen durchziehen, damit ich lockerer werde, bin ich zur nächsten Polizeiinspektion und habe ihnen alles gesagt, was ich weiß. Ich hasse illegale Drogen jeglicher Art und habe beruflich zum Teil mit bescheuerten Kiffermännern zu tun. Von unserem ganzen Klientel sind die am nervigsten und ich kann sie am Allerwenigsten ausstehen. Jetzt sitze ich auf meinem Balkon, zische ein Bier und bin ganz locker. Auch ohne Gras.

Beichthaus.com Beichte #00036347 vom 11.08.2015 um 20:59:09 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sechs Jahre Ehe und kaum noch Sex!

19

anhören

Zorn Selbstsucht Maßlosigkeit Partnerschaft

Mein Mann und ich sind seit sechs Jahren zusammen und haben zwei kleine Kinder. Wir haben immer noch - meiner Meinung nach - ein erfülltes Sexleben. Im Schnitt haben wir ca. drei Mal in der Woche Sex und es ist auch nie langweilig und jedes Mal anders. Also nicht immer die gleichen Stellungen und nicht immer im Bett. Der Meinung ist mein Mann auch, aber er beschwert sich manchmal, dass wir zu selten Sex hätten und ich "nie" wolle. Dabei finde ich, drei Mal pro Woche nach sechs Jahren Beziehung, zwei Kindern und beidseitiger Berufstätigkeit echt nicht wenig. Wir haben zugegebenermaßen nicht oft Analsex und einen Blowjob gibt es auch nur knapp alle zwei Wochen, letzteres liegt aber daran, dass er mir letztes Mal sein Ding so brutal und unermüdlich reingehämmert hat, dass ich ihm letztendlich auf den Bauch gekotzt habe - er hat mein Würgen vorher durchaus mitbekommen.

Das Beste bei der Geschichte war, dass ich mich für die Schweinerei bei ihm entschuldigt habe und er, statt sich für sein brutales Vorgehen zu entschuldigen, nur großzügig meinte: "Das muss dir doch nicht peinlich sein, macht doch nichts!", und wollte, dass ich weitermache. Ich beichte, dass ich gerne einen Frauentausch machen und meinem Mann beispielsweise gerne meine beste Freundin andrehen würde, die will nämlich seit der Geburt ihres ersten Kindes vor zwei Jahren fast gar keinen Sex mehr. Ihr Mann beklagte sich bei mir, dass sie seitdem nur vier Mal Sex hatten, Blowjob etc. wären erst recht nicht drin. Dann würde mein Mann mal sehen, was wirklich seltener Sex ist.

Beichthaus.com Beichte #00036345 vom 11.08.2015 um 18:53:52 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das schöne Leben als Stripper

12

anhören

Schamlosigkeit Falschheit Morallosigkeit Begehrlichkeit

Zunächst einmal möchte ich (m/22) sagen, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Es gibt nur eine Sache, die nicht passt, und das ist mein "kleiner Freund". Er ist anatomisch korrekt und auch einsatzfähig - das Problem, das ich habe? Er ist zu groß. Ich weiß, das ist für niemanden ein Problem, eher das Gegenteil. Aber ich möchte es erläutern. Ich bin zarte 2,01 Meter groß und meine Freundin nur 1,53. Sieht bestimmt ganz lustig aus, aber mir ist egal, was andere denken und sagen, denn sie ist für mich genau die Richtige. Aber jetzt zur eigentlichen Beichte: Meine Freundin und ich können keinen Sex im eigentlichen Sinn haben, weil es ihr einfach zu sehr wehtut. Sei es drum, denke ich mir, es gibt viele Wege nach Rom und meine Freundin kennt sie alle. Deswegen vermisse ich auch nichts, nur mein Schatz glaubt mir das nicht. So kam es zu einem Abend, der mein Leben änderte. Ich und meine bessere Hälfte waren zu ihrer besten Freundin eingeladen - Filme gucken, Sauna und Whirlpool. Es war ein echt lustiger Abend mit reichlich Alkohol. Als die beiden Mädels dann in die Sauna wollten, dachte ich mir, ich könnte es wenigstens mal ausprobieren, denn ich war noch nie in einer Sauna.


Die beiden Mädels sind also schon mal vor, ich band mir noch ein Handtuch um und folgte nach ein paar Minuten. Als ich die Sauna betrat, fiel ich aus allen Wolken: Meine Freundin und ihre Freundin waren beide nackt, reingegangen sind Sie mit Bikini und Handtuch. Der Bikini lag in der Ecke und auf den Handtüchern saßen sie. Es kam, wie es kommen musste, ich bekam den Ständer meines Lebens, obwohl ich versuchte, nicht zu starren. Ich wollte mich dann gerade setzen, da fragte meine Freundin, ob ich ihr nicht einen Gefallen tun würde. Immer noch perplex von diesem unfassbaren Anblick bejahte ich. Ich sollte bitte das Handtuch fallen lassen. Während ich noch zu unfähig war, um zu handeln, zog sie das Handtuch weg und gab mir einen Blowjob. Ihre Freundin stieg mit ein. Unfassbar!


Einen Tag später rief mich die Freundin an, ich solle vorbeikommen, etwas abholen. Gesagt, getan. Ich fuhr hin. Nun erfuhr ich auch, womit ihr Vater so viel Geld verdient: Er war der Manager einer Kette, die Callboys und Stripper vermittelt. Seit diesem Tag arbeite ich als Stripper auf Mutti-Geburtstagen und so weiter. Warum? Weil mich meine Freundin mit einem fantastischen Tag belohnt hat. Das macht mir ein tierisch schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht aufhören. Denn ich habe innerhalb eines halben Jahres schon knapp 10.000 Euro auf die hohe Kante legen können und das als Student. Natürlich benutzte ich das meiste Geld für meine Freundin - einen neuen Roller und eine schönere Mietwohnung, bisher glaubt sie mir, dass ich das Geld in meinem bisherigen Nebenjob verdiene, dem ich allerdings schon lange nicht mehr nachgehe. Ich bitte um Vergebung, da ich als Stripper arbeite und das nur, weil meine Freundin mich glücklich machen wollte, was ich ja eh schon war.

Beichthaus.com Beichte #00036344 vom 11.08.2015 um 17:37:21 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tote Tiere im LKW

16

anhören

Hass Arbeit Tiere

Tote Tiere im LKW
Ich (m/28) bin LKW-Fahrer. Die Firma, für die ich gearbeitet habe, ging im letzten Jahr bankrott, sämtliche Mitarbeiter wurden entlassen. Glücklicherweise konnte ich mich erfolgreich bei einem anderen Bauunternehmen im Nahverkehr bewerben. Diese Firma konnte mich jedoch erst ein halbes Jahr nach meiner Bewerbung einstellen. Das Arbeitsamt hatte nun die grandiose Idee, dass ich diese Zeit mit einem Aushilfsjob für eine Tierkörper-Beseitigungsanlage überbrücken könne. Die würden Leute suchen. Kein Wunder, das ist auch nur etwas für die harten Jungs. Es macht schließlich einen Unterschied, ob man tote Tiere fährt oder Schotter. Annehmen musste ich den Job jedoch, sonst kam schon die Drohung mit der Kürzung des Arbeitslosengeldes. Die Arbeit sei schließlich zumutbar. Also fuhr ich drei Mal in der Woche einen Radius von circa 100 Kilometern ab, um auf Bauernhöfen, bei Zuchtbetrieben und Zoos die verendeten Tiere abzuholen. Der LKW bestand nur aus einem Container, den man mit einer Plane verschließen konnte. Gerade bei hohen Temperaturen fuhr immer ein gewisser Verwesungsgeruch mit. Den Großteil davon bekam aufgrund des Fahrtwindes der nachfolgende Verkehr ab, aber auch ich als Fahrer kam in den Genuss des feinen Duftes. Ich habe den Job gehasst.

Es war auch meine Aufgabe, die Tiere mit dem Greifarm auf meinen Laster zu laden. Diesen bedient man mit einer Fernsteuerung. Man schnappt sich also beispielsweise die tote Kuh, hebt sie hoch und legt sie sanft in den Container. Eines Tages passierte mir jedoch ein Missgeschick. In einem Moment der Unachtsamkeit wollte ich den Kran mit einer toten Kuh in Richtung LKW schwenken, verwechselte jedoch den Joystick für das Schwenken mit dem für das Öffnen und Schließen des Greifers. Wenn das passiert, hat man keine Chance mehr, es rückgängig zu machen. Dazu öffnet der Greifer viel zu schnell. Also fiel die Kuh aus einer Höhe von fünf Metern auf den Boden, der Unterbauch platzte auf, sämtliche Innereien hingen heraus, Blut spritzte im Umkreis von einigen Metern auf mich, den Laster und den dabeistehenden Bauern. Nach einigen Sekunden Schockstarre bekam der Bauer einen Lachanfall und konnte sich erst nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigen. Mir war nicht zum Lachen zumute. Nun stank die Kuh erst recht und es sah nun noch weniger appetitlich aus, als es ohnehin schon war. Ich lud sie im zweiten Versuch erfolgreich auf und fuhr kurz danach an den Waldrand, um mich zu übergeben. Inzwischen fahre ich wieder meinen geliebten Schotter und frischen Asphalt. Und ich hoffe, nie wieder die verwesenden Viecher fahren zu müssen.

Beichthaus.com Beichte #00036343 vom 11.08.2015 um 13:25:11 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die perfekte Frau ist hässlich!

26

anhören

Fremdgehen Wollust Ehebruch

Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, mit der ich mir mittlerweile ernsthaft eine Zukunft mit allem was dazu gehört vorstellen kann. Ich liebe diese Frau und sie liebt auch mich aufrichtig. Sie ist für mich da und ich für sie, sie lässt mir meine Freiräume und nervt nie rum, wir freuen uns trotz mehrjähriger Beziehung immer noch jedes Mal aufeinander aber nun wird es schwierig: Ich fühle mich sexuell nur wenig zu ihr hingezogen, ich finde sie einfach nicht "geil". Deswegen haben wir auch nicht ganz so viel Sex und es geht selten von mir aus - obwohl der Sex letztenendes doch recht gut ist). Beim Sex denke ich oft an andere Frauen. Und im Alltag ertappe ich mich regelmäßig dabei, wie ich mittlerweile allem, was zwei Brüste hat, hinterhersabbere und schäme mich für meine Unbeherrschtheit. Wichsen hilft auch so gut wie gar nicht mehr. Da mir klar ist, dass ich mit ihr zusammenbleiben und eine gemeinsame Zukunft mit ihr haben will, muss ich beinahe einkalkulieren, ihr irgendwann fremdzugehen.

Gelegenheiten gab es bisher einige, aber ich blieb ihr bisher immer treu. Aber ich denke, mit zunehmendem Alter wird sie auch nicht gerade attraktiver für mich werden, sondern die Situation wird sich weiter zuspitzen. Offen mit ihr darüber zu reden und so etwas wie sexuellen Freiraum zu beantragen würde sie nur unfassbar kränken und verletzten, da sie in dieser Hinsicht sehr empfindlich ist und nicht zu einer lockereren Sicht der Dinge fähig ist. Ich ärgere mich über meine Triebhaftigkeit, aber richtig Grund zur Scham gibt mir vor allem, dass ich ganz kühl und rational die Untreue in die Zukunft mit meiner Freundin einkalkuliere. Alles wegzuwerfen und die Beziehung zu beenden - nur wegen ein bisschen Triebbefriedigung - wäre die größte Dummheit meines Lebens. Ich weiß genau, was ich an ihr habe, und das kommt daher auch nicht infrage. Aber für die nächsen Jahrzehnte mit schmerzhaft dicken Eiern rumzulaufen und einfach keine Erleichterung zu bekommen, sind auch keine allzu rosigen Aussichten. Ich möchte hiermit mein Gedankenverbrechen beichten und um Absolution bitten.

Beichthaus.com Beichte #00036341 vom 11.08.2015 um 11:31:12 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000