Das Spielzeug der Mutter

42

anhören

Masturbation Peinlichkeit Familie Wielenbach

Herr, ich habe zu beichten, dass ich (w/21) als ich 13 Jahre alt war, mir regelmäßig Gegenstände in meine Vagina gesteckt habe. Dabei habe ich mir immer vorgestellt, dass es der Schwanz meines damals besten Freundes wäre, doch es hat sich nie so echt angefühlt. Eines Tages bin ich dann auf die Idee gekommen, mir etwas Größeres hineinzustecken, darum habe ich nach etwas Passendem gesucht und in dem Nachtschränkchen meiner Mutter einen Vibrator gefunden, welchen ich sofort ausprobierte. Nach ungefähr drei Minuten war ich total am Kommen und begann zu stöhnen und habe dabei eben nicht bemerkt, dass jemand in das Schlafzimmer meiner Eltern kam, darum habe ich weiter gemacht doch meine Mutter hat ganz verwundert auf ihr Bett geschaut und mich dort mit ihrem Vibrator erwischt. Das war mir so peinlich - das könnt ihr euch kaum vorstellen!

Beichthaus.com Beichte #00026138 vom 23.04.2009 um 18:40:30 Uhr in Wielenbach (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ist mein Auto noch ganz?!

23

Engherzigkeit Verzweiflung Partnerschaft Auto & Co.

Als meine Freundin einen schweren Autonfall hatte, habe ich mir eigentlich nur um mein geliebtes Auto Sorgen gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00026136 vom 23.04.2009 um 08:54:11 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eine große Latte

25

Peinlichkeit Gesellschaft Shopping Ernährung

Eine große Latte
Bei diesen modernen Bäckerfilialen mit Coffeeshop bestelle ich gerne "eine große Latte". Einmal hat mich eine unbeteiligte Frau gebeten, meinen Wunsch bitte nicht so obszön zu äußern. Leider war sie sehr unattraktiv.

Beichthaus.com Beichte #00026135 vom 22.04.2009 um 23:36:14 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vanillekipferl im Pflegeheim

13

Trägheit Faulheit Morallosigkeit Arbeit München

Ich muss meine Faulheit auf der Arbeit beichten. Ich arbeite in einem Pflegeheim. Wenn viel Stress ist, verstecke ich mich heimlich unten in der Waschküche. Ich nehme mir gemütlich belegte Wurstbrötchen und Zeitschriften mit und verschwende dort meine Zeit. An besonderen Tagen, wenn es Plätzchen oder Kuchen gibt, besuche ich auch manchmal die Speisekammer und schlage mir dort den Bauch voll. Mein Rekord an Weihnachten waren 34 Vanillekipferl. Sobald ein anderer Mitarbeiter kommt, schiebe ich irgendwelche Sachen durch die Regale, sodass er denkt, ich würde etwas tun.

Beichthaus.com Beichte #00026134 vom 22.04.2009 um 21:23:18 Uhr in München (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Boxershorts am Ast

40

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Seelübbe

Boxershorts am Ast
Ich (m/31) wohne in einer eher ländlichen Gegend. Jetzt in den wärmeren Monaten fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dazu radele ich über einen holprigen Feldweg. Letzte Woche musste ich auf dem Rückweg nach Hause so dringend auf die Toilette, dass ich es kaum mehr halten konnte. Ich spürte bereits einen Kackknödel an meiner rechten Arschbacke, den ich mithilfe des Fahrradsattels an seinen Ursprungsort kullern ließ. Zu viele Menschen waren gerade auf dem Weg, sodass ich keine andere Wahl hatte. Nach geschicktem Lüften meiner Boxershorts kullerten einige Kügelchen auch an meinem Hosenbein entlang auf den Weg. Nach fünf Minuten unermüdlichen Kackkugelspiels hüpfte ich vom Fahrrad geradewegs hinter den nächsten Baum und sah mir die Sauerei in meiner Hose genauer an. Ich hängte meine verschissene Boxershorts an einen Ast und fuhr nach Hause. Meine Boxershorts hängen dort immer noch an einem Ast und alle Menschen, die dort vorbeifahren, haben einen angewiderten Ausdruck im Gesicht.

Beichthaus.com Beichte #00026133 vom 22.04.2009 um 19:53:23 Uhr in Seelübbe (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!