Kein Sex vor der Ehe

80

anhören

Fremdgehen Wollust Prostitution Partnerschaft Leipzig

Kurz gesagt: ich habe meine Freundin jetzt insgesamt zwei mal betrogen und bin darauf auch gar nicht stolz. Normalerweise gehe ich nicht fremd da ich meine Freundin Liebe und ich weiß das wenn ich es Ihr erzählen würde sie sofort Schluss machen würde. Das Fremdgehen war jedes mal ohne Gefühle denn ich habe zwei mal Prostituierte für eine erotische Massage mit Happyend aufgesucht wobei es aber nicht zu Geschlechtsverkehr gekommen ist. Ihr fragt euch bestimmt warum bin ich denn überhaupt fremd gegangen? Meine Freundin möchte keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe und in der Richtung ist wirklich tote Hose, auch wenn wir jetzt schon 1,5 Jahre zusammen sind. Irgendwann hat halt Masturbieren nicht mehr ausgereicht, um mich zu befriedigen und nach 1,5 Jahren ohne Sex gehen die Hormone ganz schön rauf und runter und man muss nur noch an Sex denken. Wie schon gesagt, ich bin darauf nicht stolz aber der körperliche Kontakt zu einer Frau fehlte mir so sehr das ich sprichwörtlich nur noch mit den Schwanz gedacht habe, auch wenn ich es danach immer bereute.
Wenn alles klappt heirate ich dieses Jahr meine Freundin und das Problem löst sich von selbst auf. Auch wenn der eine oder andere denkt, das ist ja kein guter Start für eine Ehe. Aber ihr könnt mir glauben, nach einen Jahr ohne Sex ist es sehr sehr schwer den Trieb zu kontrollieren und man macht Dinge, die man wenn man auch nur einmal im Monat Sex hätte, gar nicht tun würde. Danke fürs lesen.

Beichthaus.com Beichte #00028627 vom 10.02.2011 um 20:48:44 Uhr in Leipzig (80 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auswahlkriterium Hässlichkeit

28

anhören

Falschheit Ungerechtigkeit WG

Ich (w) möchte beichten, dass ich bei meiner Mitbewohnersuche vor einem Jahr - neben Sympathie natürlich - vor allem nach einem Kriterium gegangen bin: wenn es ein Mann wird, soll er möglichst unattraktiv sein, aus Fairness meinem Freund gegenüber. Er hat das zwar nie erwartet oder gewünscht, er wäre auch nicht eifersüchtig wenn Adonis persönlich mit mir zusammen wohnen würde, aber ich fände es selbst unangebracht, mit jemandem zusammenzuwohnen, den man selber attraktiv findet. Es ist dann wirklich ein männlicher Mitbewohner geworden, weil sich kaum Frauen gemeldet hatten und ich mit Männern eh meist besser klar komme, auch in WGs.

Es tut mir gewissermaßen Leid, dass ich ihn gerade deswegen ausgesucht habe, weil er - gelinde ausgedrückt - keine Schönheit ist. Komische Brille, Schlafzimmerblick, käseweiße Haut, komische tiefe Stimme (aber hustet so hoch wie ein Mädchen) und häufig sichtbare Schleim-Sabber-Fäden beim Sprechen zwischen seinen Lippen. Dass das der Grund war, weiß er natürlich nicht. Aber solange wir miteinander auskommen, ist ja alles gut, oder?

Beichthaus.com Beichte #00028626 vom 10.02.2011 um 16:36:55 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Betrug in der Campusmensa

20

anhören

Diebstahl Geiz Ernährung Studentenleben Berlin

Ich will hiermit beichten, unsere Campusmensa zu beklauen! Es fing damit an, dass ich mir früher immer ganz normal Essen gekauft habe. Ich war jedes Mal enttäuscht davon, dass das Essen mal wieder so eklig schmeckt und ich wieder so viel Geld dafür ausgegeben habe. Irgendwann fing ich an, nur noch Reis und Kartoffeln zu nehmen und mir dann Salatsauce darüber zu kippen. Und das jeden Tag, aber nur, weil ich weiß, dass es das Einzige ist, was schmeckt. Manchmal nehme ich aber nicht nur Reis und Kartoffeln sondern noch irgendwas anderes. Da drüber schaufle ich mir dann den Reis und daneben die Kartoffeln. Die Kassiererinnen berechnen mir aber, wie gewöhnlich, nur den Reis und die Kartoffeln. Beim Essen stelle ich dann jedes Mal wieder fest, dass das, was sich unter meinem Berg Reis befindet, mal wieder zum Kotzen schmeckt und ich bin froh, dass ich dafür nichts bezahlt habe. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00028625 vom 10.02.2011 um 13:35:01 Uhr in 10318 Berlin (Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Treskowallee 8) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Toilettenpapierverbrauch

71

anhören

Verschwendung Maßlosigkeit Zwang Wiesbaden

Ich beichte, dass ich einen exorbitant hohen Klopapierverbrauch habe, jedenfalls in Relation zu anderen. Es kann, je nach Konsistenz des Geschäfts schon mal eine ganze Rolle, oder im Extremfall 1 1/2 pro Sitzung verbraucht werden. Im Mittel kann man sagen, meine Freundin und ich verbrauchen 1 Packung à 12 Rollen in der Woche, davon entfallen wohl 10 allein auf mich. Ich verstehe nur nicht, wie andere im Verhältnis zu mir mit so wenig Papier auskommen können. Manchmal muss man eben 15-20 mal wischen, um alles zu beseitigen. Alles andere ist doch unhygienisch und einfach extrem widerlich. Es gibt auch das gegenteilige Extrem, da stellt man nach 1-2 mal wischen fest, dass es nix zu wischen gibt. das kommt aber doch eher selten vor.

Beichthaus.com Beichte #00028624 vom 09.02.2011 um 21:48:29 Uhr in Wiesbaden (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Zahnlos

21

anhören

Hass Gesundheit Graz

Ich hasse einen Zahnarzt, der mir drei Zähne herausgerissen hat, obwohl nur ein Zahn krank war! Und jetzt brauche ich zwei Implantate. Danke lieber Doktor, ich wünsche Dir drei mal soviel Zahnlücken! Gott verzeih mir meinen Hass!

Beichthaus.com Beichte #00028623 vom 09.02.2011 um 19:57:13 Uhr in 8020 Graz (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000