Fahren unter Alkoholeinfluss

7

anhören

Dummheit Morallosigkeit Studentenleben Trunksucht USA

Ich habe einige Jahre in den Staaten gelebt, zwecks Studium und einer gewissen &quot;Einfach mal weg von zu Hause&quot;-Mentalitt. Da ich dort zwar eine kostenlose Bleibe in Form einer 8-Zimmer-Villa bewohnte, die ich mir mit meiner dortigen Freundin, ihren Eltern und vier Geschwistern teilte, musste ich nicht sklavisch neben dem Studium wie ein Lohnsklave arbeiten; es war mir sowieso verhasst und ich habe es damals auch nicht eingesehen. Ergo war alles ziemlich cool und eigentlich wre die Geschichte somit auch vorbei. Eigentlich. Doch ist es eben so, dass ich damals wie auch stellenweise heute ein ziemliches Arschloch war, habe ich neben dem gratis Futter und dem alltglichen Tand auch gerne mal ausgiebig gesoffen. Student eben; da ist es egal, wo man sich aufhlt.<br /> <br /> Nun, die erste Snde, die ich begangen habe, war wohl die Schwerwiegendste, wenn fr mich damals auch eine schlichte Begleiterscheinung. Wir sind angesoffen von der Kneipe, in der wir immer tranken, Abends nach Hause gefahren - so zumindest der Plan. Was aber passierte war, dass wir einen doch recht starken Hunger versprten uns wir uns deshalb in einem rtlichen Burgerladen gut mit allerlei Burgern eindeckten. Nachdem wir uns das Zeug reingezogen und auch sonst einigermaen klar im Kopf waren (was wir NICHT waren), wollten wir wieder nach Hause fahren. (Wollten. Konnten zum Glck nicht!) Dumm nur, dass sich auf einmal niemand mehr fr den Autoschlssel verantwortlich zeigen wollte und der Verbleib bis heute ein Rtsel ist. Man vergisst mit Promille gerne mal hier und da etwas, aber etwas so dermaen Essentielles zu verlieren war schon ziemlich schepps.<br /> <br /> Jedenfalls kam es dann so, dass wir mde, vollgefressen und ziemlich dicht waren und nur noch nach Hause wollten. In eine 12,5 Meilen entfernte Stadt. Die Alternative, durch die Nacht zu wandern, erschien uns ziemlich abartig und nach langem Rtteln und Fluchen habe ich einfach das verdammte Fahrerfenster mit einem Stein aufgeschlagen, die Stecker der Verriegelung nach Oben gezogen und wir sind eingestiegen. Das Dumme war nur, dass wir dann im Auto saen, aber nicht losfahren konnten, weil der Schlssel fehlte. Super Idee! Wir haben dann kleinlaut bei einem Abschleppdienst angerufen, der uns nach Hause brachte. Dort saen wir dann am Frhstckstisch.<br /> <br /> Bilanz: Ich htte beinahe das Fahren unter Alkoholeinfluss in Kauf genommen, wre der Schlssel nicht abhanden gekommen (unverzeihlich - hier bitte keine Absolution) und habe ein nicht gerade billiges Auto um seine Fahrerscheibe erleichtert. Pure Idiotie. Natrlich musste ich die Reparatur bezahlen, ebenso meine beiden Begleiter. Anschiss gab es auch. Der Dad fuhr uns spter zur Polizeiwache und dort haben wir uns &quot;freiwillig&quot; zu einem Kurs &quot;Dont drink &amp; drive&quot; angemeldet, den wir fr einige Wochen besuchten. Rechtlich passierte nichts, aber es war uns eine Lehre. Seither habe ich nie mehr Bourbon getrunken. Diese Story geistert mit immer wieder mal im Kopf herum. Ich erbitte Absolution fr jugendlichen Leichtsinn.

Beichthaus.com Beichte #00041026 vom 28.02.2018 um 15:45:06 Uhr in USA (Warrenton) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pflegeberufe sind zu schlecht bezahlt!

27

anhören

Dummheit Ungerechtigkeit Arbeit Saarbrücken

Ich bin Altenpflegerin. Htte ich gewusst, wie schlecht die Bezahlung ist, wre ich es nie geworden. Es kotzt mich an. Die vielen Arbeits- und berstunden und die krperliche Belastung rechtfertigen dieses Gehalt absolut nicht!

Beichthaus.com Beichte #00041025 vom 27.02.2018 um 21:03:41 Uhr in Saarbrücken (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Wieso hat er mich verlassen?!

32

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w/31) beichte, dass mein Freund mich nach eigener Aussage wahrscheinlich verlassen will, nur weil ich Petting mit einem anderen Mann hatte. Dabei ist gar nichts passiert, wir hatten noch nicht einmal Sex. Mein Freund ist offensichtlich so besitzergreifend, weil er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er sich wahrscheinlich unattraktiv fhlt und offenbar frchtet, ich knnte ihn betrgen (was absolut absurd ist). Dabei ist er der Einzige, dessen Geschlechtsteil whrend unserer Beziehung in meine Vagina eindringen durfte (entschuldigt die plastische Beschreibung, ich kenne den Fachbegriff fr diese Art von Sex nicht). Ich verstehe berhaupt nicht, was sein Problem ist. Immerhin habe ich ihm ja auch erlaubt, mit anderen Frauen rumzumachen, denn er wollte das unbedingt und ich hatte Angst, dass er mit mir Schluss macht, wenn ich das nicht akzeptiere. Ich halte mich selber nicht fr die beste Partie und finde nicht bestimmt nicht so schnell wieder einen festen Partner, deswegen war ich froh, berhaupt einen Freund zu haben. Jetzt ist er weg und ich kann mir nicht erklren, wie das passieren konnte.<br />

Beichthaus.com Beichte #00041024 vom 27.02.2018 um 12:37:37 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pltzlich schwanger

33

anhören

Zorn Misstrauen Kollegen Schwangerschaft

Ich habe meine langjhrige Arbeitskollegin heute vor versammelter Mannschaft angegriffen. Sie hat unter Trnen gebeichtet, von ihrem neuen Freund ungeplant schwanger geworden zu sein. Das Kind mchte sie natrlich auf jeden Fall bekommen. Ich glaube ihr nicht. Heutzutage berraschend oder ungewollt schwanger zu werden, halte ich fr eine Lge. Diese Frau ist fr mich eine berechnende Lgnerin, die einen Mann an sich binden und rcksichtslos ein Kind um jeden Preis will.<br /> <br /> Ich habe ihr gesagt, dass sie das geschickt angestellt hat und sie hat unsere Teamberatung weinend verlassen. Selbstverstndlich will und wird sie bei Weiterzahlung des vollen Gehalts ins Beschftigungsverbot gehen, klar, denn Schwangerschaft ist heutzutage ja eine Krankheit und man muss sich schonen. Meine Gromutter hat ihre Kinder zwischen Haushalt und Feldarbeit bekommen und ist daran nicht zugrunde gegangen, Millionen von Frauen weltweit haben nicht diesen Luxus wie wir hier und heute in Deutschland, aber meine Kollegin muss ja ausnutzen, was ihr zusteht.

Beichthaus.com Beichte #00041023 vom 26.02.2018 um 18:35:17 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heizungskrieg - Es ist nie kalt genug

36

anhören

Geiz Zwietracht Partnerschaft Waldshut

Ich (m/32) bin nicht geizig, eher ganz das Gegenteil, aber ich sehe die Heizung als unntiges Luxusgut. Meine Heizung habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr angestellt und jeden Winter tobt ein Heizungskrieg. Ich finde man kann sich einfach warm anziehen, wenn es zu kalt ist, in der Wohnung. Mein Vermieter meint ich muss die Heizung anstellen, da sonst die Rohre einfrieren und die Heizung kaputtgeht. Dieser Streit ist mittlerweile sogar vor Gericht. Wenn sie kaputt ist ist es doch besser, dann muss ich sie nicht mehr anschalten. Mehr belastet mich aber der Streit mit meiner Freundin. Sie mchte nicht mehr zu mir kommen, weil es ihr zu kalt ist. Ich besuche sie auch selten, da sie in einer WG wohnt und wir nie Privatsphre haben.<br /> <br /> Ich finde kuschelige 10-15 Grad in der Wohnung aber ganz okay. Im Schlafzimmer gerne khler. Auch sonst besucht mich niemand mehr. Allen ist es zu kalt. Und dauernd diese dmlichen Diskussionen, dass ich doch einfach heizen soll. Was geht es denn andere Leute an, wie warm es in meiner Wohnung ist? Meistens stoe ich auf allen Seiten auf Unverstndnis fr meine Einstellung. Dabei schade ich dich niemandem damit. Ganz im Gegenteil. Ich schtze die Umwelt und strke mein Immunsystem. Whrend andere mit dicken Winterjacken rumlaufen, frieren und erkltet sind, habe ich eine dnne Strickjacke an und war schon seit ein paar Jahren nicht mehr erkltet. Dafr schwitze ich im Sommer mehr. Sollte ich jemals Kinder haben, werde ich natrlich die Heizung einschalten, aber bis dahin bleibt sie aus, auch wenn es -20 Grad drauen hat. Frher haben es sie Leute auch ohne Heizung ausgehalten. Sind wir so verweichlicht worden? Die ewigen Diskussionen und der Heizungskrieg mit meinem Vermieter gehen mir echt auf die Nerven und der Streit mit meiner Freundin und dass sie mich nicht mehr besuchen mchte, machen mich traurig. Ich bitte dennoch um Absolution fr meine sture Einstellung zum Thema Heizung.

Beichthaus.com Beichte #00041022 vom 26.02.2018 um 09:24:51 Uhr in Waldshut (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!