Außer Rand und Band

21

anhören

Vandalismus Trunksucht Dummheit Last Night

Das Ganze ist mittlerweile schon etwa sieben Jahre her. Ich war damals an einem Abend etwas außerhalb der Stadt mit zwei Kumpels unterwegs. Die beiden waren knapp bei Kasse und wollten deshalb nicht in der Stadt weggehen. Außerhalb gab es einfach nichts, wo man hingehen konnte, also sind wir abwechselnd in ein Gasthaus und zu einer Tankstelle, um uns mit Alkohol zu versorgen. Später am Abend waren wir alle stark betrunken und machten uns auf den Heimweg. Einer kam dann auf die glorreiche Idee Straßenbegrenzungspfosten aus dem Boden zu reißen und irgendwo in die Wiese zu schleudern. Wir hinterließen eine Spur der Verwüstung auf dem ganzen Weg.
An die genaue Reihenfolge des Nachfolgenden kann ich mich nicht erinnern, das ist aber auch relativ egal. Einer der beiden rief einen seiner Freunde an, der nachkommen sollte. Weil seine Freundin bei ihm war, wollte er dann aber nicht. Die beiden waren darüber sehr sauer und richtig aggressiv. Bei dem Haus des einen (von uns drei) angekommen, gingen wir ins Gartenhaus. Er schnappte sich ein paar Dosen Lackspray und wir zogen weiter. Wir kamen an einer Art Betriebsfest vorbei und zerkratzen und besprühten diverse Fahrzeuge. Es waren keine Privatfahrzeuge, das kann ich sicher sagen. Noch mehr ins Detail will ich dazu aber auch nicht gehen. Schließlich kamen wir an einem kleinen Stromhäuschen vorbei, das die beiden dann dekoriert haben (an einer uneinsehbaren Stelle). Unter anderem mit üblen Beleidigungen den Freund betreffend, der nicht nachkommen wollte. Ich habe auch mal irgendwas gesprüht, glaube aber dass zumindest keine Beleidigung dabei war. Ich konnte ihn ja verstehen. Als die Dosen leer waren schmissen wir sie ins Gebüsch. Und weiter ging es. Wir kamen an einer Art Lager eines Bauunternehmens vorbei und dort ging es richtig zur Sache. Mit Eisenstangen die überall rumlagen zerschmetterten wir Stapelweise Ziegel und Dachschindeln. Dort stand auch ein LKW. Wir schlugen sämtliche Leuchten und Fenster ein. Danach gingen wir nach Hause.


Die Folgen:
Ich weiß, dass der nicht gekommene Freund die Schmierereien am Stromhäuschen gesehen hat. Sein Name war später übersprüht. Die Straßenmeisterei kam wegen der Straßenbegrenzungspfosten und fragte im Gasthaus und an der Tankstelle, ob jemand was bemerkt hat. Wie gesagt, das Ganze war etwas außerhalb und es ist so gut wie nie was los. Da fällt es auf, wenn sich ein paar Halbstarke halb ins Koma saufen. Meine Kumpels waren scheinbar schon zuvor öfter an der Tankstelle und im Gasthaus und die Angestellten haben sie genannt. Die Besitzer der Sprühdosen haben diese kurze Zeit später vermisst, die Stadtwerke haben die Schmierereien am Stromhäuschen beseitigt.
Einige Tage nach dieser Nacht sprach mich mein Vater an. Er sagte was, was er vorher nie und seitdem auch nie wieder gesagt hat. "Willst du mir etwas erzählen?" Ihr kennt das Gefühl, als ob euch jemand ganz gepflegt in die Magengrube schlägt? "Nein." sagte ich und versuchte mein Gesicht nicht irgendwie zu verziehen. "OK" sagte er und damit war das Gespräch erledigt. Ich bin mir sehr sicher, dass er davon wusste.
Nach ein paar Wochen stand die Polizei bei meinen Kumpels vor der Tür, keine Chance das zu leugnen. Die hatten sie aber nur wegen der Straßenbegrenzungspfosten dran gekriegt, trotzdem waren jeweils mehrere Hundert Euro fällig. Das Ganze habe ich aber erst relativ spät erfahren. Die beiden haben mich nie verpfiffen. Viele dort wussten wer das war. Man hätte nur eins und eins zusammenzählen müssen. Lang hatte ich die Befürchtung, dass alles irgendwann raus kommt. Ich bin in keiner Weise stolz darauf und bereue das Ganze auch sehr. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch der Sachschaden war.

Beichthaus.com Beichte #00029118 vom 03.07.2011 um 23:48:27 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wo ist Nummer 3?

13

anhören

Trunksucht Vandalismus Dummheit Tiere Urlaub Frankreich

Alles begann vor gut zwei Jahren als ich im Sommer mit einigen Freunden auf einer Radtour quer durch Frankreich war. Eines Abends sind wir dann auf einen kleinen Campingplatz mitten in der Pampa gestoßen und haben da unsere Zelte für die Nacht aufgeschlagen. Was als Nächstes kommt, kann sich sicher jeder vorstellen. Als Erstes hat sich jeder von uns so 4, 5 oder 6 Bierchen hinter die Binde geleert und danach sind wir auf, um zu sehen, ob es vielleicht ein paar lohnenswerte Mädels auf dem Zeltplatz gibt, die wir anquatschen könnten.
Naja, statt Mädels haben wir als Erstes ganz in der Nähe eine Wiese mit einer kleinen Herde Schafe entdeckt.
Die Viecher waren recht zutraulich und wir versuchten ihnen etwas von unserem Bier einzuflößen, was sogar ging.
Irgendwer von uns ist dann plötzlich zu unseren Zelten zurückgeeilt und hatte eine Dose mit schwarzem Ketten-Sprühfett aufgetrieben. Nach einer kleinen Hetzjagd haben wir dann nacheinander 3 Tiere einfangen können und haben ihnen je eine dicke Nummer mit dem Sprühfett mitten ins Fell verpasst. Dem ersten Tier eine 1, dem zweiten eine 2 und dem dritten eine 4. Dann haben wir den Zaun an einer Stelle demontiert und die Viecher auf den Zeltplatz rausgescheucht und sind danach zu unseren Zelt zurückgekehrt, ein paar Bierchen geleert und den Höhepunkt des Spektakels beobachtet. Ging nicht lange, da hatten auch schon die anderen Gäste die unwillkommenen Besucher entdeckt. Einige Mädels kreischten als hätten sie einen Löwen gesehen. 1, 2 und 4 waren relativ schnell gefunden und wurden wieder zurückbugsiert. Da sie eine Nummer 3 vermuteten, haben sie mindestens eine ganze Stunde nach ihm gesucht. Wie durch ein Wunder sind wir bei der ganzen Aktion nicht beobachtet worden oder es hat uns zumindest niemand verraten.

Beichthaus.com Beichte #00029117 vom 03.07.2011 um 23:33:11 Uhr in Frankreich (Vaucluse) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mit Vollgas in die Uni

47

anhören

Trägheit Hochmut Waghalsigkeit Auto & Co. Studentenleben Wuppertal

Ich bin Studentin und Motorradfahrerin. Wie laut Klischees Studenten nun mal so sind, bin auch ich etwas faul. So kommt es, dass ich jeden Tag, wenn ich in die Uni muss, so lange in meiner Bude herum trödele, bis ich noch genau 10 Minuten habe, bis ich eigentlich da sein sollte. Eigentlich sollte es kein Problem sein, in dieser Zeit zur Uni zu kommen (sind ja nur 4 km), wäre da nicht so eine dämliche Baustelle direkt vor meiner Haustür. So kommt es, dass ich mich jeden Tag durch die auf 2 Spuren stehenden Autos schlängele, auf der Gegenfahrbahn fahre, wenn der Gegenverkehr Rot hat, und sonst noch so allerhand böse Blicke auf mich ziehe. Das Hupen höre ich zum Glück nicht, schließlich habe ich ja Musik auf den Ohren. An der Uni angekommen, drück ich mich dann neben einer Schranke vorbei oder fahre einen Bordstein hoch, sodass ich direkt 3 Meter neben der Eingangstüre parken kann. Ich muss sagen, mich so verhalten zu können ist es mir schon wert, dass ich den ganzen Tag in voller Ledermontur von Hörsaal zu Hörsaal renne und mir derbe einen abschwitze. Mit einem Auto bräuchte ich bestimmt eine halbe Stunde, vor allem wegen der beschissenen Parkplatzsituation an der Uni! Naja, im Winter werde ich mich dann wieder benehmen!

Beichthaus.com Beichte #00029116 vom 03.07.2011 um 23:06:24 Uhr in Wuppertal (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mädels mit Kronen

24

anhören

Maßlosigkeit Wollust Stolz Dating Köln

Mädels mit Kronen
Ich und mein bester Freund haben geheime Zeichen vereinbart, die wir über Facebook austauschen. Wir beide nehmen fast jedes Wochenende beim Feiern irgendein Mädel mit nach Hause. Was dort läuft, kann sich ja jeder denken. Um ihm keine SMS zu schreiben und um den Mädels noch einen zu drücken, haben wir vereinbart, dass wir den Mädels eine B****r King Krone aufsetzen und das dann hochladen. Die Leute wundern sich dann immer. Das größte Problem ist eigentlich immer den Mädels zu erklären, wieso sie die Krone aufsetzen sollen. Dabei kommen dann die abenteuerlichsten Geschichten raus. Jetzt lege ich gerade einen BK - Ordner im Facebook an und lade alle Bilder gemeinsam hoch. Die meisten sind auch noch befreundet, belügen sich aber gegenseitig und würden nie zugeben, dass sie mal mit mir im Bett gelandet sind. Ich fühle mich dabei auch nicht mal ansatzweise schlecht. Ich freue mich total auf die dummen Gesichter und würde es immer wieder so machen und mache das auch weiterhin. Gleich fahren wir erst mal neue Kronen beim BK holen.

Beichthaus.com Beichte #00029115 vom 03.07.2011 um 19:20:40 Uhr in Köln (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Fußball WM 2006

24

anhören

Aggression Gewalt Trunksucht Ignoranz Berlin

Als 2006 die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland war, waren meine beste Freundin und ich (w) beide 16 Jahre alt. Wir wollten an der Gedächtniskirche ein wenig den Sieg gegen Argentinien feiern. Tranken ein paar Bier und setzten uns zum Essen kurz an einer Currywurstbude an einen Tisch. Da torkelte ein Besoffener etwa Mitte 40-jähriger Kerl an, der es auf meine Freundin abgesehen hatte und sie bedrängte, sie solle ihm einen Kuss geben. Er lehnte schon über sie und ließ sich nicht abwimmeln. Ich, schon etwas angesoffen und natürlich sauer, griff meine leere Bierflasche und zog sie dem Kerl über. Er sackte zusammen und lag dann am Boden. Jung, besoffen und panisch wie wir dann waren, haben wir das Weite gesucht, anstatt noch Hilfe zu suchen.

Beichthaus.com Beichte #00029114 vom 03.07.2011 um 16:31:12 Uhr in 10789 Berlin (Breitscheidplatz) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000