Ich habe meinen Freund umgebracht

19

anhören

Dummheit Morallosigkeit Telefon Krefeld

Als wir Jugendliche waren, gab es noch nicht die Telefone mit Rufnummernübertragung. Wenn meine Schwester und ich allein zu Hause waren und uns langweilten, riefen wir daher eine x-beliebige Nummer an und sagten mit emotionsloser Stimme in den Hörer: "Ich habe meinen Freund umgebracht. Ich springe jetzt vom Balkon. Ich musste es jemandem sagen." Dann legten wir einfach auf, noch ehe der Gesprächspartner etwas dazu sagen konnte. Heute schäme ich mich dafür.

Beichthaus.com Beichte #00029323 vom 30.08.2011 um 15:49:25 Uhr in Krefeld (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liegestütze

32

anhören

Masturbation Lügen Familie Sport Berlin

Ich (m) brauche eine Freundin! Und zwar so schnell, wie nur möglich! Warum? Ich hab mir vor allem in den letzten Monaten so oft einen runtergeholt, dass mein rechter Arm locker 20 mal breiter ist, als mein linker! Das Schlimme? Sogar meiner Mutter ist es aufgefallen. Heute meinte sie zu mir, dass ich gar keinen Sport mache und meine Arme so breit sind und wie das kommt. Dann musste ich mich rausreden, von Wegen ich mach morgens Liegestütze. Ich meine, was soll ich tun?

Beichthaus.com Beichte #00029322 vom 30.08.2011 um 14:45:25 Uhr in Berlin (Tulpenstraße) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bildungsmaßnahme

31

anhören

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich hocke hier gerade in einer sogenannten Bildungsmaßnahme, kurz, ich soll 100 Prozent der Zeit Bewerbungen schreiben obwohl es eigentlich keine Stellen in meinem Interessengebiet mehr gibt, und mich dabei 0 Prozent weiterbilden, und das ganze auf Computern, die schon mit dem puren Betriebssystem derart überfordert sind, dass man beim Schreiben am Ende des Satzes auf dem Bildschirm noch anschauen kann, wie sich die Buchstaben vollkommen verspätet selbst eingeben. Und weil man unter diesen Bedingungen wohl kaum eine Bewerbung raus kriegt, so beichte ich hier, hänge ich die ganze Zeit auf Beichthaus und einem eigentlich gesperrten Facebook rum und mokiere mich nebenbei über diese Schrottmühle, die sich PC schimpft!

Beichthaus.com Beichte #00029321 vom 30.08.2011 um 10:09:52 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Katastrophen Küche

24

anhören

Vandalismus Dummheit

Vor einiger Zeit war ich (w) abends bei meinem besten Freund, dessen Eltern für zwei Wochen im Urlaub waren. Irgendwie hatte ich Lust was zu kochen. Er aber nicht, deswegen behauptete ich, dass ich eine gute Köchin bin, was absoluter Quatsch ist. Er solle sich doch mit seinem Kumpel, der auch noch da war, ins Wohnzimmer setzen und fernsehen und mich etwas kochen lassen. Ich beschloss dann Nudeln mit Tomatensoße zu machen und als Nachtisch Pudding. Nach nur wenigen Minuten glich die Küche schon einem Schlachtfeld, da ich überall Zeug stehen hatte und alles volltropfte und einsaute.


Ich versuchte alles gleichzeitig zu machen. Der Topf mit der Milch für den Pudding stand hinter der Platte mit der Soße (das Rezept hatte ich mir selbst ausgedacht). Als die Milch zu kochen begann, stellte ich den Soßentopf hastig auf ein Geschirrtuch neben dem Herd und begann das Puddingpulver in die Milch zu rühren, verspritzte dabei Milch über die heiße Herdplatte, erschrack und stieß deshalb den Soßentopf um, dessen Inhalt sich über den gesamten Webteppich am Boden und auch den Herd verteilte. Ein paar knallrote Spritzer erreichten sogar die Wand gegenüber. Vor Schreck und Hast packte ich einen Wischlumpen aus irgendeinen komischen Material um die Soße und Milch hastig vom zischenden Herd zu wischen, bevor das Zeug eintrocknete. Dabei war die Platte so heiß, dass das Material schmolz und stinkend und rauchend auf dem Herd kleben blieb und ich ein dickes Loch durch den Lumpen geschmort hatte.


Erst jetzt schaltete ich den Herd aus und mein Kumpel kam geschockt von dem chaotischen Anblick in die Küche, wies mich an ruhig zu bleiben und zu versuchen die Schäden zu beseitigen. Als ich versuchte es wieder in Ordnung zu bringen stieß ich noch einen Messbecher Wasser um und warf dreckiges Besteck auf den Boden. Schließlich schrubbten wir den Teppich und drehten ihn um. Den Herd bekamen wir nicht sauber, das schaffte mein Kumpel erst Tage später nach langem Schrubben und vielen verschiedenen Mitteln. Den Pudding haben sie nur bis zur Hälfte gegessen und obwohl mein Kumpel nicht sauer war - ich hatte noch tagelang ein schlechtes Gewissen und Angst, dass ich richtig Ärger von den Eltern bekomme. Die haben das bis heute nicht mitbekommen. Ich beichte, dass ich der wohl größte Idiot der Welt bin, und durch einmal Kochen eine ganze Küche zeitweise ruiniert habe. Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00029320 vom 29.08.2011 um 22:35:47 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Nach dem Fleiß kam die Faulheit

29

anhören

Faulheit Trägheit Trunksucht Arbeit Bielefeld

Ich habe eine Firma, die gut läuft. Das ist noch nicht lange so, und der Anfang war echt die Hölle, über Jahre hinaus. 100 Stunden-Wochen (sogar Weihnachten habe ich gearbeitet!), überhaupt keine Kohle, ich wusste ja teilweise gar nicht, wie ich unsere Miete und das Brot für meine Familie kaufen sollte. Selbst 3 Euro war für mich sehr viel Geld, denn ich hatte es einfach nicht. 3 Euro sind auch viel, wenn man sie nicht hat. Klingt vielleicht blöde, war aber so. Es gab Druck von allen Seiten: Meiner Frau, die nicht immer den Vermieter auf der Matte und endlich mal etwas Geld für Lebensmittel haben wollte, Lieferanten, die Kohle wollten, die ich nicht hatte, und Kunden, die Ware wollten, die ich nicht hatte, denn ich hatte ja keine Kohle, um Rohmaterial zu kaufen. War eine echt krasse Erfahrung, die über 3 1/2 Jahre ging.

Das habe ich getan, weil ich von meinem Erfolg überzeugt war. Ich hatte ein gutes Produkt, ein nahezu einzigartiges Konzept, dazu einen guten Preis und einen großen Markt. Jedenfalls läuft es mittlerweile ganz gut. Bin schuldenfrei, arbeite kaum mehr, habe mehr Geld in der Tasche als andere Leute im Monat verdienen und habe super Mitarbeiter, auf die ich mich absolut verlassen kann. Meine Beichte ist die: Ich arbeite kaum. Saufe sehr viel. Und lasse meine Leute arbeiten. Und daher fühle ich mich schlecht. Gut, ich zahle Übertarif und wir haben ein unglaublich gutes Betriebsklima, was mir wichtig ist. Meine Aufgabe ist es, die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen, und das gelingt mir; Die Auftragsbücher sind brettvoll, und wir sind einfach sehr gut aufgestellt. Aber ich fühle mich einfach schlecht. Eine Kiste Bier hält gerade mal 3 Tage. Seit Jahren. Irgendwie ist das nicht richtig. Ich fühle mich so leer und ausgebrannt. Ich bin nicht reich an Geld, habe aber keine Geldsorgen, sondern ein Guthaben. Dazu habe ich Kinder und eine Frau, die man sich besser nicht wünschen kann. Nur ich fühle mich so falsch, leer und unsinnig. Werde nicht mehr gebraucht, noch nutze ich etwas.

Beichthaus.com Beichte #00029319 vom 29.08.2011 um 20:04:45 Uhr in Bielefeld (Seidenstickerstr.) (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000