Der Pfandbon

22

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Shopping Freiburg

Als ich eben bei Aldi einkaufen war, lief ich an dem Leergutautomaten vorbei und bemerkte einen Pfandbon, den wohl jemand vergessen hatte herauszuziehen. Schwupp war er in meinen Händen und siehe da, da hatte jemand 22 PET-Flaschen abgegeben für einen Pfandwert von 5,50 Euro. Ich gestehe ohne jegliche Scham den Pfandbon eingesteckt und abgegeben zu haben; bei einem Einkauf von 18 Euro macht das schon Laune. Ich frag mich bloß, wie jemand so verpeilt sein kann, mit 22 Pfandflaschen reinzulaufen und dann den Bon zu vergessen. Mich hat es gefreut.

Beichthaus.com Beichte #00028820 vom 12.04.2011 um 18:52:51 Uhr in Freiburg (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Faxe gelöscht

18

anhören

Boshaftigkeit Faulheit Kollegen Arbeit Krefeld

Bei uns in der Firma steht das Faxgerät im Flur vor dem Großraumbüro. Eben musste ich dringend was wegschicken, aber es waren noch neun Aufträge vorher im Speicher. Ich hatte aber keine Lust zu warten und habe daher alle gelöscht. Fand ich prima und nun, wenn ich darüber nachdenke, welche Arbeit das jetzt meinen Kollegen macht, regt sich das schlechte Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00028819 vom 12.04.2011 um 13:54:55 Uhr in Krefeld (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Spur zum Täter

30

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Berlin

Ich (m/23) habe vor einigen Jahren meinem besten Freund mit seiner Mutter im Garten geholfen. Nach 2-3 Stunden musste ich tierisch doll auf den Pot, ich habe es mir bestimmt noch mal eine weitere Stunde verkniffen, weil es mir peinlich war nach dem Wohnungsschlüssel zu fragen. Als es mich dann innerlich schon fast zerrissen hat, bat ich um den Schlüssel und rannte wie ein Bekloppter in den 3. Stock, nach dem ich das leicht klemmende Türschloss offen hatte, passierte es: Ich hatte Dünnschiss und habe mir im Eingangsbereich voll in die Hose geschissen. Auf dem Weg zum Klo lief es mir dann langsam das Hosenbein herunter und ich zog eine Spur Scheiße durch die ganze Bude, teils Parkett teils Teppich.

Endlich auf dem Klo angekommen habe ich mich dann komplett entleert und dann schnell mit einer Rolle Klopapier versucht die 200m² Wohnung von meiner Scheiße zu befreien. Es kam wie es kommen musste: Nach 10 Minuten kamen alle hoch und haben mich in der voll geschissenen Buxe und die stinkende Bude natürlich auch gleich gesehen. Ich bekam dann frische Klamotten und die Mutter hat mir beim Saubermachen geholfen. Das war mir unfassbar peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00028818 vom 12.04.2011 um 12:25:30 Uhr in 10625 Berlin (Kantstraße) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorsicht Ziegelstein!

12

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Kinder Ulm

Als ich ungefähr 10 Jahre alt war stand ich mit meiner älteren Schwester auf einer Brücke, wo unten Menschen lang gingen. Jedenfalls lag ein Ziegelstein auf der Brücke und meine Schwester meinte provozierend: "Wetten, Du traust Dich nicht den da runter fallen zu lassen?" Ich war noch ein Kind und habe wohl beweisen wollen, dass ich mich traue. Ich habe nochmal geschaut, ob da jemand langgeht aber habe niemanden gesehen und den Ziegelstein runterfallen lassen. Mittlerweile bin ich 20 und kann das nicht aus meinem Gewissen löschen. Was wäre wenn es jemanden getroffen hätte? Ich bereue diese Aktion zutiefst.

Beichthaus.com Beichte #00028817 vom 12.04.2011 um 10:29:23 Uhr in Ulm (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Absinth

28

anhören

Trunksucht Maßlosigkeit Peinlichkeit Last Night

Vor circa einem Jahr waren meine beste Freundin und ihr Freund bei mir und meinem Freund zu Hause, um zu grillen. Der Freund meiner Freundin war zum ersten Mal bei uns und wir vier verstanden uns echt gut. Nach dem Essen fingen wir an, etwas Wein und Bier zu trinken. Mein Freund hatte die glorreiche Idee, wir könnten Absinth trinken, da er von seinem Arbeitskollegen Absinth aus Ungarn bekommen hatte (80-prozentiger Absinth). Wir hatten vor diesem Abend diesen Absinth schon mal probiert und wussten, dass das Getränk echt hart ist. Aber die Wirkung an diesem Abend war alles andere als gewünscht, echt zu heftig.


Jedenfalls tranken wir ein Glas Absinth, mit karamellisiertem Zucker und Wasser. Meine beste Freundin trank keinen Absinth, Ihr Freund nur einen Halben. Nach dem ersten Glas weiß ich von nichts mehr. Am nächsten Tag wurde ich in meinem Bett munter und war fertig, weil ich mich an gar nichts mehr erinnern konnte. Ich hatte nur ein paar merkwürdige Träume und Erinnerungen an Sex und Gesprächen mit Leuten. Ich schaute auf mein Handy und hatte mehrere SMS meiner besten Freundin bekommen. Es waren Entschuldigungs-SMS. Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte. Ich weckte meinen Freund auf und es ging ihm gleich. Wir hatten beide einen Blackout. Ich rief meine Freundin an und bat sie darum zu kommen und alles zu schildern. Also klärte sie uns auf:


Nach dem ersten Glas Absinth waren wir schon total merkwürdig drauf und mein Freund schlug vor, noch einen weiteren Absinth zu trinken. Wir tranken den zweiten Absinth, der noch stärker als der Erste war und es war um uns geschehen. Ich wälzte mich auf dem Boden und sang peinliche Lieder, während mein Freund durch die Wohnung wankte und auf unserer Terrasse mitsamt unserer größten Palme hinfiel und sich aufschürfte. Als wenn das noch nicht peinlich genug gewesen wäre, fingen wir daraufhin an, meine Freundin und ihren Freund, der an diesem Abend meinen Freund kennenlernte, zu beschimpfen und haben dann gar nichts mehr mit den Beiden geredet. Bevor die Beiden gegangen sind, saß mein Freund noch auf der Couch und er war kreidebleich geworden und ich machte Rockstar Einlagen auf dem Boden, wie mit einer Luftgitarre. Als die beiden genug von uns hatten, gingen sie und ich ging mit, um in der Kneipe neben unserer Wohnung noch etwas zu trinken. Keine Ahnung wie lange ich in der Kneipe war, ich dachte am Morgen ich hätte nur geträumt. Das einzige woran ich mich noch etwas erinnern konnte, waren Gespräche mit einem alten Bekannten. Es war alles wie in einem Traum oder in einem Drogenrausch. An den besten Sex meines Lebens in dieser Nacht mit meinem Freund konnte ich mich auch nur noch geringfügig erinnern, aber die Gedankenfetzen reichten aus, um zu wissen: Es war echt verdammt heißer und guter Sex.


Nach dieser Nacht verschüttete ich den restlichen Absinth und es ist mir und meinem Freund noch bis heute mehr als peinlich, dass wir als Gastgeber so eine Aktion abgeliefert haben. Meine beste Freundin lacht noch heute öfters darüber, aber ich und mein Freund sind bis heute noch nicht gut auf das Thema Absinth zu sprechen. Wir schämen uns bis heute und es wäre uns beiden lieber wenn wir diese Flasche niemals angerührt hätten!

Beichthaus.com Beichte #00028816 vom 12.04.2011 um 07:38:10 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge