Sex während der Blutdruckmessung

13

anhören

Lügen Gesundheit

Sex während der Blutdruckmessung
Ich (m/21) nehme Antidepressiva und Steroide, habe eine Angststörung und bin Kraftsportler. Bei einer 24-Stunden-Blutdruckmessung habe ich so eine Art Manschette angelegt bekommen. Beim Petting mit meiner Mitbewohnerin habe ich das Kabel vom Blutdruckmessgerät zu diesem kleinen Computer abgerissen und das Gerät somit kaputtgemacht. Meiner Ärztin habe ich allerdings gesagt, ich sei mit dem Kabel am Türgriff hängen geblieben.

Beichthaus.com Beichte #00039176 vom 07.01.2017 um 11:50:24 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe bei der Wiederholungsprüfung versagt

16

anhören

Diebstahl Geld Studentenleben Köln

Ich habe studiert und eine meiner Wiederholungsprüfungen nicht geschafft. Nun bin ich arbeitslos und das Amt hat nach fast drei Monaten meinen Antrag immer noch nicht bewilligt. Einen Job habe ich seitdem auch noch nicht gefunden. Ich habe heute meiner Oma - bei der ich fast aufgewachsen bin - 50 Euro aus der Tasche gestohlen. Sobald ich meine Nachzahlung bzw. mein Geld vom Amt bekomme oder endlich eine Arbeitsstelle gefunden habe, möchte ich es ihr zurückgeben und ihr den Traum vom Ballonfahren erfüllen. Ich fühle mich so schlecht, das mit dem Diebstahl getan zu haben. Ich würde ihr gerne so viele Dinge ermöglichen und kann es einfach nicht. Stattdessen beklaue ich sie auch noch, da ich gerade kaum meine Miete zahlen kann. Meine Großeltern haben so viel Hoffnung in mich und mein Studium gesteckt und ich habe auf ganzer Linie versagt - und traue mich natürlich auch nicht, ihnen das zu erzählen.

Beichthaus.com Beichte #00039171 vom 06.01.2017 um 05:13:01 Uhr in 50933 Köln (Hauptstraße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schwule Affäre mit einem verheirateten Mann

12

anhören

Waghalsigkeit Feigheit Gesundheit

Ich habe eine Affäre mit einem Familienvater, den ich an einem bekannten Schwulentreff gefunden habe. Dabei handelt es sich um eine dreckige Toilette, die Löcher in den Kabinen hat. Nomalerweise kann man dort anonym seinen Spaß haben, ohne das Gesicht des anderen zu kennen. Wir bliesen uns gegenseitig einen und waren voneinander so begeistert, dass wir uns regelmäsig privat trafen. Er erzählte mir von seinen nervigen Kindern und seiner dicken Ehefrau, die außer Essen keinen anderen Lebensinhalt mehr hat. Seine Kinder sind dumm wie Brot und schaffen es gerade so versetzt zu werden. Seine älteste Tochter, gerade 13, soll nach seinen Erzählungen wohl auch eine richtige Nutte sein. Er rechnet jeden Tag damit, dass sie mit einem positiven Schwangerschaftstest ankommt. Ich versuche ihn aufzumuntern und wir haben leidenschaftlichen Sex. Wir beide sind uns einig, keine feste Beziehung zu haben und es lediglich bei heißen Treffen zu belassen.

Da ich auch noch andere Bekanntschaften habe, ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich habe mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt und diese vermutlich unbeabsichtigt an ihn weitergegeben. Die Symptome zeigten sich erst ein paar Wochen danach, aber davor hatten wir noch ungeschützt Verkehr. Weil mir das Ganze so peinlich ist, habe ich den Kontakt schlagartig abgebrochen. Zum Glück kannte er nur einen Fakenamen, da ich bei so etwas sehr vorsichtig bin. Trotzdem tut es mir leid für ihn und auch vermutlich seiner Frau. Ich werde mich erst richtig auskurieren und dann erst wieder Bekanntschaften machen.

Beichthaus.com Beichte #00039165 vom 04.01.2017 um 17:29:11 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mauerblümchen vor der Badezimmertür

16

anhören

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Last Night Münster

Ich (w/23) war neulich auf einer WG-Party zu Gast. Es waren viele Leute da und es wurde ebenso viel getrunken, wodurch ich bald dicht wie ein U-Boot umhertorkelte. Irgendwann zur späten Stunde spürte ich ein Kribbeln im Unterleib. Jetzt muss ich mal dringend kacken, dachte ich mir und begab mich auf die Suche nach einem stillen Örtchen. Das habe ich dann auch schnell gefunden, doch zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Tür verschlossen war. Mist, besetzt! Mit verschränkten Beinen und hochrotem Kopf verweilte ich bückend vor dieser dämlichen Tür und hoffte auf baldige Erleichterung. Leider wurde ich in meinen Erwartungen enttäuscht. Die Zeit verging und die Tür öffnete sich einfach nicht. So gut ich konnte, presste ich meine Backen zusammen und stöhnte: "Oh mein Gott, oh mein Gott". Fast im selben Moment vernahm ich dieselben Laute aus dem Inneren des Toilettenraumes, nur etwas euphorischer: "Oh mein Gott! Oh mein Gott!"

Ich traute meinen Ohren nicht, doch als ich näher herantrat, hörte ich eindeutig Sexgeräusche. Ich wurde wütend. Während ich mich hier draußen vor Stuhldrang verkrampfe, tanzen sie auf dem Klo ohne Hemd und ohne Höschen. Kurz hielt ich es noch aus, doch dann war mir alles egal. Ich musste meinen Angelegenheiten freie Bahn gewähren und ließ alles raus. So hockte ich letztendlich mit meinem übel riechenden Ergebnis an meiner Seite vor der verschlossenen Toilette und hoffte, dass jetzt bloß niemand kommen würde. Ich überlegte panisch, was ich machen sollte und entschied mich für das Nächstbeste, was meinem betrunkenen Geist einfiel: Das Braune muss in die Toilette! Ich nahm also alles in die Hand, drückte es unter der Tür hindurch und bin getürmt. Tut mir leid für alle Anwesenden und für diejenigen, welche die Sauerei beseitigen mussten. Wie ich später mitbekommen habe, war es nämlich ein großes Thema, doch niemand hat mich verdächtigt, weil ich eigentlich immer das Mauerblümchen bin.

Beichthaus.com Beichte #00039162 vom 03.01.2017 um 23:50:59 Uhr in Münster (Stübbenstraße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der schlimmste Tag meines Lebens

22

Zorn Begehrlichkeit Schamlosigkeit Gewalt Silvester

Ich (m) hatte einen schlechten Start ins neue Jahr. So um die Silvestertage waren ich und mein ehemals bester Kumpel in einer kleinen Örtlichkeit feiern. Wie das so ist, lernt man so manch interessanten Leute kennen. Gerade eine Frau hatte es mir angetan. Verdammt, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039161 vom 03.01.2017 um 20:54:49 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht