Wie schaut es denn mit Deiner Vorhaut aus?

10

Verrat Hass Familie Weihnachten Intim

Ich hatte in meiner Kindheit das Problem einer verengten Vorhaut. Ich konnte also meine Vorhaut nicht hinter meine Eichel ziehen. Ich war mit meiner Mutter deswegen beim Arzt, der sagte, er würde nichts unternehmen. Das Problem würde sich mit der Zeit von selber legen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019834 vom 25.12.2006 um 20:24:00 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Deutschen müssen doch zusammenhalten

2

anhören

Betrug Boshaftigkeit Habgier Gesellschaft Arbeit Palma de Mallorca

Ich bin seit vielen Jahren Maurer auf Mallorca. Letztes Jahr habe ich für einen reichen Schnösel, der ein Anwesen dort geerbt hat, zwei neue Torpfosten fundamentiert und gemauert. Der fragte mich dann, ob ich einen Schmied kenne, der ihm ein neues Eisentor dafür baut. Dieser Schmied kam dann und wollte unverschämte 6000 Euro dafür haben. Der Schnösel war trotzdem damit einverstanden. Ich habe dem Schmied aber gesagt, dass aus dem Deal nichts wird. Das Tor habe ich dann selber gebaut und die 6000 Euro kassiert. Das neue Tor war auch wirklich gut, bloß riss der eine Flügel von dem Scharnier ab, als der Schnösel öffnen wollte, weil ich eine Schweißnaht zu oberflächlich gesetzt hatte. Den herunterfallenden Torflügel wollte der Schnösel noch irgendwie retten, doch er war zu schwer und so fielen die beiden in die Rabatten. Auf seinen Hilferuf hin kam ich hinzu. Ich richtete den Torflügel wieder auf und habe dann diesmal wirklich korrekt den Torflügel mit dem Scharnier verschweißt – Maurer verstehen halt manchmal auch was vom Schweißen.

Der glückliche Schnösel bot mir Bezahlung an. Das habe ich natürlich abgelehnt und sagte, dass wir Deutsche im Ausland einfach zusammenhalten müssen, sonst ziehen uns die Gauner hier über den Tisch. Danach haben wir dann gemeinsam und ausführlich über die levantinische Mentalität lamentiert und zwar immer hässlicher, je mehr der großzügig ausgeschenkte Tempranillo 2001 dabei zugrunde ging. Aber ich fühlte mich dabei immer schlechter. So weit, so übel. Zu beichten ist aber bloß, dass ich dem ganzen nationalistischen Dreck vom innersten Herzen her gewohnheitsmäßig zugestimmt habe.

Beichthaus.com Beichte #00019792 vom 24.12.2006 um 13:05:48 Uhr in Palma de Mallorca (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Anerkennung und Lob

7

Verzweiflung Vorurteile Gesellschaft

Das Gefühl, keine wirklichen Freunde zu haben führt in eine unendliche melancholische Qual, mit der man sich selbst foltert. Wie oft habe ich mir selbst versprochen, weniger zu trinken und mehr auf mich zu achten? Ach, ich kann es nicht zählen. Wenn ich hier lese, dass andere sich über faule Menschen, ungerechte Behandlung und einfach gesellschaftliche Dummheit aufregen, fühle ich mich in ihren Zeilen zu Hause. Ich liebe ein Mädchen, von dem ich nicht weiß, was sie für mich empfindet. Ich habe Freunde, von denen ich nicht weiß, ob sie da sind, wenn es hart auf hart kommt und ich strebe eine berufliche Position an und sehe mich mittlerweile mit der Frage konfrontiert, was diese Stellung mir denn dann bringen wird? Im Grunde sind wir alles Kinder, die gezwungen werden, erwachsen zu sein. Was bringt eine höhere Position? Was bringt eine Eins in Mathe? Was bringt ein sauer gemähter Rasen? - Anerkennung und Lob! Das ist alles, worum es geht. Das ist das fundamentale Mittel um uns Menschen anzutreiben.

Und selbst jene, die glauben, sie wären Outsider - Leute, die ihren Chefs nicht in den Arsch kriechen (ich selbst zähle mich dazu) haben wenigstens eine handvoll Menschen, deren Meinung wirklich zählt. Es läuft auf Lob hinaus, der uns dazu bewegt, härter und akribischer zu arbeiten und voranzuschreiten. Ich habe mal eine tolle Stelle in einem Lied gehört "Du denkst die Anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst.." - da ist was Wahres dran. Ich glaube an Gut und Schlecht, obwohl ich nicht gläubig bin und ich glaube auch irgendwie an Schicksal, obwohl ich nicht wirklich spirituell bin. Ewig leben? Nein Danke! Der Mensch ist dafür nicht geeignet. Irgendwie fehlt uns allen doch der Sinn und Zweck. Lob und Anerkennung gab es auch für gut geführte Schlachten im Mittelalter. Ich schätze, den Sinn eines jeden Lebens muss vom jeweiligen Leben herausstrahlen können, ansonsten ist das Leben nichts weiter als eine Suche nach diesem Sinn. Ich fühle mich wohl, wenn ich helfen kann. Für andere da sein kann, dann fühle ich einen Zweck - eine Bestimmung! Wie gesagt, ich bin verliebt, sie meldet sich kaum, obwohl die Sache anfänglich gut aussah. Ich habe Freunde, aber ich habe das Gefühl, dass die nur auf Party aus sind. Ich glaube, ich denke zu viel nach. Aber wenn nicht ich ....wer dann?

Beichthaus.com Beichte #00019756 vom 23.12.2006 um 08:04:03 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Papas Wurst

86

Peinlichkeit Intim Kinder Familie

Papas Wurst
Meiner Frau und mir ist neulich etwas ganz Unangenehmes passiert, das gebeichtet werden muss. Wir haben unsere 8-jährige Tochter zur Schule gebracht. Vor der Schule, es waren selbstverständlich auch andere Eltern versammelt, die Ihre Kinder wohlbehalten abliefern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019746 vom 23.12.2006 um 01:48:57 Uhr (86 Kommentare).

Gebeichtet von JeyJey1779
In WhatsApp teilen

“Beichte

Klausur mit Vorwissen

7

Dummheit Vandalismus Morallosigkeit Schule

Ich möchte beichten, dass ich damals im 11. Schuljahr mit meinem besten Kumpel nachts um 3 Uhr (betrunken) in die Schule eingestiegen bin und zufällig unsere Geschichtsklausur im Fach des Geschi-Lehrers im Lehrergang gefunden haben, die wir am übernächsten Tag schreiben sollten. Diese haben wir dann sorgfältig aus dem Fach entnommen und auf dem hauseigenen Schulkopierer drei Mal vervielfältigt (auch für noch einen Kumpel mit). Wir waren alle ziemliche Nieten in Geschi. Mein Freund stand also Schmiere, da der Hausmeister im selben Gebäude wohnte, und ich wartete, bis der Kopierer mit Riesenlärm hochfuhr (5 Minuten). Nachdem wir endlich das richtige Kopierformat gefunden und den Papierstau beseitigt hatten, haben wir uns mit der kopierten Klausur wieder nach draußen gestohlen, aber nicht ohne einen Beamer, 50 Meter Cinch Kabel und sämtliche DVDs aus dem Lehrerzimmer mitgehen zu lassen. Da konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn man die Klausur schon kannte, dachten wir uns.

Haben am nächsten Morgen natürlich auch erstmal damit vor unseren Mitschülern rumgeprahlt, die nur ungläubig dreinguckten. Am folgenden Tag wurde also die besagte Klausur geschrieben, und siehe da, seltsamerweise genau die Geklaute. Musste schon lächeln, aber zu auffällig durfte es ja auch nicht werden. Als wir 3 unsere Klausur dann 2 Wochen später freudestrahlend in Empfang nehmen wollten, waren wir aber umso überraschter, dass wir 3 mit einer 4-,5+ und 5- die mit Abstand schlechtesten Klausuren im Kurs hatten. Das Gelächter war schon groß. Glücklicherweise haben wir das Schuljahr trotzdem noch geschafft. Aber eingestiegen sind wir noch öfters, auch wenn wir seitdem keine Klausur mehr gefunden haben.

Beichthaus.com Beichte #00019742 vom 23.12.2006 um 00:03:14 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!