Meine Nachbarin mit dem Heizkörperventil
Beichthaus.com Beichte #00027469 vom 02.02.2010 um 13:56:48 Uhr in Berlin (79 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027469 vom 02.02.2010 um 13:56:48 Uhr in Berlin (79 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027446 vom 26.01.2010 um 16:15:31 Uhr in Berlin (29 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027428 vom 20.01.2010 um 20:53:26 Uhr in Berlin (42 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027400 vom 11.01.2010 um 18:57:02 Uhr in Berlin (45 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027379 vom 06.01.2010 um 19:16:45 Uhr in Berlin (57 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Ich legte diese Phantasien beiseite. Ich redete laut - dass die Frau da oben es hörte - über meine neuen "Leckphantasien und Zungenübungen". Wenn ich dann meine, von oben ein Seufzen und Stöhnen und ein "Oh Gott - es kommt!" oder "komm her, komm her" zu hören, lecke ich über eine mit Gummischlauch überzogene Kunststoffrohröffnung und stelle mir vor, wie sie sich meinen Mund und die Zunge "klaut" und es ihr kommt. Nie würde ich mich trauen, bei ihr zu hause zu klingeln oder zu klopfen. Da müsste sie mir schon ein Zeichen geben. Hat sie aber nicht.
Mir ist klar, dass meine Vorstellung, was die Phantasien der Obermieterin angeht, wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen. Es kann sein, dass sie sich nur eine Begegnung mit einem Frosch vorstellt - nicht unbedingt was Sexuelles. So habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich der Frau über mir eine schmutzige Phantasie unterstelle und sie in meine sexuellen Phantasien einbeziehe.
Ich bitte deshalb um Vergebung und tue Buße, d.h. ich verzichte erstmal auf den Kaffee, der mich stimuliert, auf laute Monologe mit anstößigem Inhalt und werde meine Atem- und Versenkungsübungen jeden Abend praktizieren, um inneren Frieden und Ruhe zu erreichen und mich erstmal mit meinem Single-Dasein abzufinden.