Mein depressiver Freund

31

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich bin meinem Ex-Freund öfters fremd gegangen, weil ich mal wieder einen richtigen Mann brauchte. Er hatte, als ich ihn kennenlernte, absolut kein Selbstwertgefühl und Depressionen. Ich hatte gehofft, ihm irgendwie etwas helfen zu können und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich eigentlich absolut nichts für ihn empfinde und dass es mich anwidert, wenn er mich anfasst und mir sagt, dass ich die Einzige für ihn wäre. Ich habe mich durch einige Aktionen von ihm total eingeengt gefühlt. Durch seine Depressionen und sein ewiges Gejammer, dass die Welt doch so unheimlich grausam zu ihm sei, wurde ich dann nur noch launisch und wollte ihn kaum noch sehen. Er wollte sich aber auch nicht mit seinen Depressionen helfen lassen, sondern hat immer nur gemeint, dass er sich nur selbst helfen könne, womit er auch Recht hat. Aber ich hoffe, dass jeder irgendwo verstehen kann, wie anstrengend es ist mit einer depressiven Person zusammen zu sein, die anscheinend nicht mal etwas daran ändern möchte. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich nicht die Stärke hatte, um ihm irgendwie klar zumachen, dass das Leben wirklich schön sein kann. Aber ich war eine Egoistin, die irgendwann nur noch an sich selbst gedacht hat. Wäre ich weiter mit ihm zusammengeblieben, wäre ich auch noch depressiv geworden.
Ich habe wirklich versucht, ihm zu helfen und sein Problem zu verstehen, aber ich bin dabei wohl ziemlich gescheitert. Es tut mir unheimlich Leid, ihm nicht geholfen zu haben und dass ich so charakterschwach war und ich irgendwann zu anderen Männern geflüchtet bin, anstatt das mit ihm zu klären. Es tut mir Leid, ihn so hängen gelassen zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00028189 vom 06.10.2010 um 13:40:30 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine erste große Liebe

52

Fremdgehen Hass Gewalt Vandalismus Last Night

Vor 3 Jahren war ich (w/22) mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Es hat einfach alles gestimmt. Mit der Zeit hat sich bei uns auch ein gemeinsamer Freundeskreis entwickelt. Er stellte mir seine Freunde vor und ich brachte meine Freunde mit. Als wir gerade 2 Jahre […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028185 vom 04.10.2010 um 19:24:22 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Dreier-WG

50

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit WG Flensburg

Ich (m/25) wohnte vor einiger Zeit mit einem Kumpel zusammen in einer Zweier-WG. Am Anfang war alles noch ganz nett und wir haben uns gut verstanden. Ab und an hat seine Freundin auch mal bei ihm übernachtet oder er bei ihr.
Eines Tages kam er in mein Zimmer und fragte mich, ob ich was dagegen hätte wenn seine Freundin für einen Monat bei uns wohnt. Ich sagte ihm das ich kein Problem damit habe. Als sie nach drei Monaten immer noch nicht ausgezogen war und wir uns alle täglich gezankt haben ist seine Freundin auch noch arbeitslos geworden. Da ich auch arbeitslos war, liefen wir uns den ganzen Tag über den weg.
Mein Kollege musste morgens früh raus zur Arbeit. Da ich mich mittlerweile gut mit seiner Freundin verstand und mich auch recht einsam fühlte, weil ich schon längere Zeit Single war, kam mir die Idee mich morgens, wenn mein Kollege zur Arbeit fuhr einfach mal bei seiner Freundin mit ins Bett zu legen. Sie schlief und hat mich nicht bemerkt. Da ich extrem müde war, weil ich die ganze Nacht lang vor dem Computer saß und Pornos geguckt habe schlief ich auch sofort ein.
Als sie dann morgens wach geworden ist, hat sie mich bemerkt und hat mich sofort aufgeweckt und gefragt was ich hier mache. Ich antwortete ihr das ich mich einsam fühlte und dachte ich könnte mich hier ein bisschen bei ihr einkuscheln. Sie grinste und gab mir einen Kuss. Ich war sofort erregt und fing an sie zu befummeln. Daraufhin poppten wir wie die Karnickel und das jeden morgen über drei Monate. danach bin ich ausgezogen und wir haben es ihm nie erzählt. Er ist aber noch mein bester Freund.

Beichthaus.com Beichte #00028182 vom 03.10.2010 um 16:41:13 Uhr in Flensburg (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Querulant

20

anhören

Rache Neugier Arbeit Shopping Aachen

Der Querulant
Ich hatte zu Studienzeiten einen Nebenjob bei einem Computerhändler. Ich habe in der Technik gearbeitet und Computer zusammengeschraubt, sowie alte Rechner auf Fehler geprüft, neu installiert, etc. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass ich damals für einen Typen einen absoluten Highend-PC für mehrere Tausend D-Mark zusammengebaut habe. Von allem nur das beste, schnellste, ich war schwer beeindruckt, neben den 0815-Rechnern mal so ein Höllenteil zusammengebaut zu haben. Das Problem war allerdings der Kunde. Ein Tag nach der Abholung stand er wieder auf der Matte und behauptete eine CPU wäre kaputt. Die Kollegen nahmen den Rechner wieder an und er landete bei mir. Es war alles in Ordnung, aber er kam in den nächsten Tagen immer wieder mit neuen Geschichten. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Typ jedes mal einen tierischen Aufriss im Laden gemacht hat. Als er wieder in den Laden kam und behauptet hat, dass der CD-Brenner nicht funktioniert, hat es mir dann gereicht. Der Brenner funktionierte natürlich einwandfrei. Ich hatte mir allerdings beim Brenner-Test mal einen genauen Überblick über seine Festplatte verschafft und dabei eine erstaunliche Porno-Sammlung entdeckt, dessen Inhalt recht speziell war. Ich habe dann zum "testen" besagte Sammlung komplett auf diverse CD's gebrannt und diese dann dem Rechner beigelegt. Die Kollegen waren nicht eingeweiht und sagten dem Kunden, dass alle beiliegenden CD's als Test bzw. Funktionsbeweis gebrannt wurden. Wir haben nie wieder was von dem Typen gehört. Was bei so einem Querulanten so komisch war, dass dies selbst meinem Chef auffiel und er mich fragte, was nun mit dem Rechner war. Ich erzählte ihm die Story und rechnete schon mit einem Anpfiff, aber er musste nur dreckig lachen und klopfte mir anerkennend auf die Schulter. Hiermit beichte ich, dass ich damals den Typen bloßgestellt habe, weil ich ohne Verstand einfach meinem Herzen gefolgt bin. Es hätte ja auch einen Mordsärger geben können. Heute hätte ich die Eier zu sowas wohl nicht mehr, weil ich wohl viel zu viel Angst vor Konsequenzen hätte.

Beichthaus.com Beichte #00028178 vom 30.09.2010 um 23:22:29 Uhr in Aachen (20 Kommentare).

Gebeichtet von Fero aus Münster
In WhatsApp teilen
“Folge

Kompetenz vs. Aussehen

35

Begehrlichkeit Wollust Arbeit

Ich (m/29) bin Informatiker und arbeite seit zwei Jahren in einem IT-Unternehmen. Wir sind vier Leute in der Abteilung und haben meist zusätzlich einen Praktikanten, der einfachere Programmieraufgaben für uns erledigt. Diese Praktikantenstelle scheint unter den Studenten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028177 vom 30.09.2010 um 18:40:29 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!