Spezial-Fahrkarte

45

anhören

Geiz Betrug Waghalsigkeit Bahn & Co.

Also ich muss jetzt hier auch mal beichten, und zwar dass ich seit circa drei Monaten zwei mal täglich schwarz fahre. Heute wäre ich fast erwischt worden. Doch die eigentliche Beichte ist, wie ich schwarz fahre. Dazu muss man wissen, ich bin Schüler in der elften Klasse, aber für diese Klasse wird bei uns keine Schülerkarte mehr von der Schule bezahlt. Doch wozu gibt es anständige Drucker, Photoshop, usw.? Wie auf wahrscheinlich allen Fahrkarten steht bei uns der Zeitraum der Gültigkeit auf der Karte (Gültig von:... Bis:...). Nun habe ich die Jahreszahlen von meiner alten Fahrkarte geschickt mit einem Messer ausgeschnitten und durch neue, ausgedruckte Jahreszahlen für das Jahr 2010/11 ersetzt. Das Ergebnis: ein leichter Farbunterschied und kleine Ränder um die Jahreszahlen. Um das leicht zu retuschieren habe ich die ganze Fahrkarte mit Tesa-Film beklebt. Wenn ich die Fahrkarte jetzt in ihre Hülle stecke, sieht man fast keinen Farbunterschied mehr und die Ränder wirken wie Schmutz. Außerhalb der Hülle ist allerdings deutlich zu erkennen, dass das Datum verändert wurde. Bis jetzt bin ich damit immer super durchgekommen, denn entweder lassen Schaffner uns Schüler eh in Ruhe weil sie wissen, dass wir Schülerkarten bezahlt bekommen oder sie schauen gar nicht richtig hin.

Nicht aber heute, außer mir war fast keiner im Zug und so hatte der Schaffner mal Zeit wirklich alle Fahrgäste zu überprüfen, so kam er auch kurz vor meiner Station zu mir. Ich halte ihm also meine Fahrkarte in der Hülle entgegen. Er schaut lange mit verzogener Miene drauf und sagt dann: "Einmal rausnehmen bitte!". Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ging mir in dem Moment total die Pumpe, ich fühlte mich buchstäblich am Arsch! Komischerweise habe ich es trotzdem geschafft total ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen und sagte ganz gechillt während ich die Karte rausnahm: "Ich hab sie zusammengefaltet damit sie in die Hülle passt und mit Tesa beklebt damit sie nicht reißt." Innerlich habe ich mich aber schon drauf eingestellt gleich zum Mitkommen gebeten zu werden. Doch plötzlich nach langem Schauen gab er mir die Karte zurück und meinte dass alles in Ordnung wäre. Ihr werdet euch denken können was für ein Berg mir in dem Moment vom Herzen viel! Schnell raus aus dem Zug und erst einmal tief durchgeatmet! Ich werde sicher auch weiter so zur Schule fahren und pro Woche die 15 Euro die ich für Fahrkarten bekommen für andere Dinge investieren. Ich zahl doch keinen Cent um mit Zügen zu fahren die durchschnittlich 10 Minuten zu spät kommen!

Beichthaus.com Beichte #00028375 vom 07.12.2010 um 17:56:50 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die heiße Blondine am Strand

53

Dummheit Trunksucht Wollust Lügen Diebstahl Spanien

Die heiße Blondine am Strand
Letzten Sommer war ich (m/18) mit einem guten Freund, 9 Tage auf Mallorca um mal wieder so richtig die Sau rauszulassen. Gesagt, getan. Wir tranken Unmengen an Alkohol und feierten Maßlos. Irgendwann verloren mein Kumpel und ich uns irgendwo im Megapark und fanden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028372 vom 06.12.2010 um 18:34:00 Uhr in Spanien (El Arenal, Palma (Mallorca)) (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Waldspaziergang

17

Neugier Wollust Schamlosigkeit

Vor einigen Jahren saß ich mit ein paar Freunden am Hinterausgang unseres lokalen Feriendorfes. Irgendwann sahen wir wie eine recht attraktive junge Dame zusammen mit einem Typen aus dem Dorf in Richtung Wald gingen. Wir dachten uns erst einmal nichts dabei, bis wir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028361 vom 02.12.2010 um 18:11:14 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Greek Love

33

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Liebe Studentenleben

Vor einigen Monaten ist ein griechischer Student zu meinen Nachbarn gezogen, um hier weiter zu studieren. Da er nur ein paar Jahre älter ist als ich und meine Nachbarn die ich sehr gerne mag, mich darum baten, habe ich mich bereit erklärt, ihm die Stadt und die Gegend zu zeigen und einige Dinge mit ihm zu unternehmen, damit er sich nicht alleine fühlt. Er ist wirklich sehr nett und sieht zudem auch unverschämt gut aus. Vor circa drei Wochen haben wir (nach einigen Cocktails) ziemlich wild miteinander geschlafen. Er hat eine Freundin, die in Athen studiert und mit der er schon seit 2 Jahren zusammen ist. Es ist nicht bei dem einen Mal geblieben, wir hatten mehrmals Sex, zwei mal in meinem Auto weil weder meine Eltern noch seine Gasteltern davon wissen dürfen und sollten. Das Problem ist dass er sich, glaube ich, in mich verliebt hat weil er mich manchmal auch so komisch träumerisch anschaut und mich (mit einem äußerst süßen Akzent) Schatz nennt. Ich mag ihn wirklich auch sehr und er ist auch sehr zärtlich und lieb zu mir. Wenn ich ihn darauf anspreche was denn nun mit uns oder mit seiner Freundin passiert, sagt er nur ich soll mir keine Gedanken machen und die Zeit mit ihm genießen, was ich im Endeffekt auch tue, weil ich ihn will. Ich beichte also, dass es mir egal ist, wie es seiner Freundin wohl ergehen wird, wenn sie davon erfährt, weil ich meinen Griechen mag und ich mich nicht von ihm trennen will. Bin ich ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00028360 vom 02.12.2010 um 16:49:11 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Klamottenladen in meiner Stadt

10

anhören

Diebstahl Habgier Waghalsigkeit Kinder Shopping

Ich möchte beichten, dass ich als 13-jährige zusammen mit einer Freundin quasi den halben Klamottenladen in der Stadt leer geräumt habe. Die hatten gerade bei uns eröffnet, es gab noch keine Kameras und viele Klamotten waren noch ohne Sicherheitsteil, sodass wir leichtes Spiel hatten. Wir waren fast jeden Tag da und haben uns die Taschen vollgepackt. Der Großteil meiner damaligen Garderobe bestand irgendwann aus geklauten Sachen, meinen Eltern habe ich immer nur erzählt, meine Freundin hätte sie mir geschenkt oder die waren stark reduziert. Anfangs hatte ich natürlich ziemlich Bammel, erwischt zu werden, aber je öfter wir da waren, desto sicherer fühlte ich mich und hatte noch nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte selbst Schuld, wenn die ihre Sachen nicht sichern! Wir wurden die ganze Zeit nicht erwischt. Heute tut es mir Leid und ich schäme mich, dass ich damals so wenig darüber nachgedacht habe. Vor allem schäme ich mich, dass ich eigentlich nur mitgemacht habe, um dieser Freundin zu gefallen. Einen kleinen Teil der Klamotten habe ich übrigens sogar immer noch!

Beichthaus.com Beichte #00028355 vom 01.12.2010 um 19:04:58 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge