Mein Freund geht fremd und es ist mir egal

26

anhören

Fremdgehen Ignoranz Engherzigkeit Partnerschaft

Es ist mir (w) total egal, dass mein Freund (21) mit dem ich schon seit 3 1/2 Jahren zusammen bin und der mir auch wirklich wichtig ist, mich mit seiner 30-jährigen Arbeitskollegin betrügt. Ich kann das sogar irgendwie verstehen. Sie hat echt eine hammergeile Figur. Bis vor kurzem wäre ich total ausgeflippt, aber irgendwie ist es mir mittlerweile egal. Das kann doch nicht normal sein?! Zusätzlich habe ich schon seit ein paar Wochen Kontakt zu einem sehr netten Typen, den ich im Internet kennengelernt habe. Ich bin zwar nicht in ihn verliebt, aber er ist echt heiß und er findet mich scheinbar auch heiß, sonst würde er mein Profilbild nicht ständig als Wi***vorlage benutzen. Und mal ganz ehrlich, das bisschen Geflirte was wir da haben ist ja wohl kein fairer Ausgleich zu dem was mein Freund da macht. Deshalb möchte ich beichten: mein Freund ist ein Schwein und es ist mir egal. Es ist wahrscheinlich Zeit mal Schluss zu machen.

Beichthaus.com Beichte #00028398 vom 13.12.2010 um 21:22:47 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erstsemestler

17

anhören

Begehrlichkeit Neugier Masturbation WG Studentenleben Halle (Saale)

Ich (w) wohne in einer WG in Halle mit zwei Kerlen und noch einer Freundin von mir. Der Eine ist ganz nett, verschläft aber den ganzen Tag und ich bekomme ihn dementsprechend selten zu Gesicht. Der Andere ist ein Erstsemestler und erst vor ein paar Monaten bei uns eingezogen. Und ich finde ihn so heiß. Ich habe einen Freund, der mich auch gut befriedigt, aber er.... An sich ist er gar nicht mein Typ, aber wenn ich ihn nur sehe, fange ich bald an zu tropfen! Und das lässt sich in einer WG leider kaum vermeiden. Vor 2 Tagen habe ich ihn telefonieren hören. Ich wollte da eigentlich schon weg sein und zu meinen Eltern fahren, bin aber bisschen später als geplant los, seine Tür war nur angelehnt, und habe noch kurz gezögert und habe ihm zugehört. Es scheint seine Freundin oder Bettbekannte oder sonst was zu sein, jedenfalls fiel oft "Schatz" etc.. Es kam zum Telefonsex zwischen den Beiden und er war nicht gerade leise. Als er ihr beschrieben hat, was er macht und mit ihr anstellen will, hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe es mir noch mit ihm besorgt (natürlich ohne dass er es wusste) vor seiner Tür. Ich musste mich so zusammenreißen, nicht irgendeinen Laut von mir zu geben. Ich möchte beichten, dass ich gelauscht habe, ihn beim Telefonsex zugehört habe und mitgemacht habe, meinen Freund damit mehr oder weniger betrüge, obwohl ich ihn liebe, und jetzt auch noch eifersüchtig auf seine Freundin/Affäre werde. Ich will ihn auch haben! Ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Danke fürs Zuhören.

Beichthaus.com Beichte #00028391 vom 12.12.2010 um 13:57:23 Uhr in Halle (Saale) (17 Kommentare).

Gebeichtet von jevrej007
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unter Drogen vergewaltigt

31

Missbrauch Hass Drogen Feigheit Ex

Ich wurde von meinem Exfreund unter Drogen gesetzt und vergewaltigt und ich habe ihn damals nicht angezeigt. Die Gründe reichen zu weit um sie hier aufzuschreiben, aber einer davon war, dass er sich in einer schwierigen Situation befand und sich aufgrund einiger tragischer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028387 vom 11.12.2010 um 17:09:51 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einen Gelben im Bierglas

30

anhören

Fremdgehen Rache Falschheit Unreinlichkeit Ex Stuttgart

Ich (w/24) muss gestehen das ich Anfang des Jahres stark gegen meinen Ex-Freund intrigiert habe.
An einem Samstag Abend kam er in meine Lieblingslokalität die er sonst nie besuchte. Ich hatte an diesem besagten Abend Thekendienst. Er setzte sich mit Absicht an die Theke und provozierte mich indem er mir einen dummen Spruch nach dem anderen drückte. Irgendwann bestellte er ein Radler bei mir. Da wir kein Radler in Flaschen hatten musste ich ihm selbst eins mischen. Dafür ging ich aber in die Küche die sich hinter der Theke befand und in der er mich nicht sehen konnte und spuckte einen Gelben in das Bierglas. Ich verrührte ihn und brachte ihm sein Bier das ich natürlich für den normalen Preis abkassierte. Ich genoss jeden Schluck den er nahm und er merkte nichts.
Etwa zwei Wochen nach dieser Aktion lud er mich auf eine Party in seinem Heim ein, ich bekam durch eine Freundin mit das er auch eines der Frauen mit der er mir damals fremd gegangen ist eingeladen hatte die von mir nichts wusste. Ich organisierte ihre Telefonnummer und rief sie an. Ich erzählte ihr das wir noch ein Paar waren als er mit ihr geschlafen hat und mich ebenfalls zu seiner Party eingeladen hat. Da Frauen für gewöhnlich zusammen halten, schmiedeten wir einen Plan. Sie plante ihn zu späterer Stunde zu überreden noch in eine bestimmte Kneipe zu gehen, in der wir bereits ohne sein Wissen verabredet waren, was auch funktionierte. Dort taten wir so als hätten wir uns zufällig kennengelernt. Wir küssten uns und machten miteinander rum. Dann habe ich sie mit nach hause genommen. Mein Ex stand alleine in der Kneipe und war verletzt. Die Frau mit der er mich betrogen hatte brach danach den Kontakt zu ihm ab. Ich finde er hatte sich das verdient. Ich weiß von zwei Seitensprüngen und vermute das es mehr waren. Und eine gute Sache hatte diese Intrige, ich habe eine neue Freundin gewonnen.

Beichthaus.com Beichte #00028379 vom 09.12.2010 um 12:59:21 Uhr in 70172 Stuttgart (Lautenschlagerstr. 80) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

WG der Boshaftigkeiten

31

anhören

Rache Vandalismus Boshaftigkeit WG

Ich (w/25) beichte, meiner Ex-WG die Bude versaut zu haben. Ich habe die letzten vier Monate mit den drei gehässigsten, falschesten, schadenfrohesten Menschen zusammen gelebt die das Land zu bieten hat. Vor vier Tagen konnte ich endlich ausziehen. Mein bester Kumpel und zwei Freundinnen von mir halfen dabei meine ganzen Sachen auszuräumen. Da sie Bescheid wissen über die Schwierigkeiten die mir die WG-Bewohner bereiteten klebte einer von ihnen seinen benutzten Kaugummi unter die Küchentürklinke. Angefixt von dieser Aktion kamen uns plötzlich eine Menge Ideen weitere Verwüstungen anzurichten und bald waren wir nicht mehr zu stoppen: Wir ließen Wasser in sämtliche Gewürzstreuer, schnitten Nudelpackungen auf, zogen das Kabel vom Gefrierschrank, drehten Batterien in sämtlichen Fernbedienungen um und lockerten Glühbirnen, tränkten den Fußabtreter mit Öl, stopften Schnee in den Briefkasten, versteckten zwei gekochte Eier in den Schuhschrank, entfernten vom Staubsauger den Beutel, stellten einen Topf, in dem sich noch Reis befand in die Spülmaschine und stellten sie an. Eine Mitbewohnerin ist vor ein paar Tagen für vier Wochen zu ihren Eltern nach Nürnberg gefahren. Sie hat einen kleinen Teppich vor ihrem Bett liegen. Wir befeuchteten den Teppich und streuten Kressesamen auf ihn. Mittlerweile bereue ich diese ganzen Spielereien und ärgere mich, nicht erhobenen Hauptes das Haus verlassen zu haben. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00028378 vom 08.12.2010 um 19:13:33 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!