Maus an der Windschutzscheibe

22

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Kinder Tiere Coburg

Vor vielen Jahren, in meiner frühen Jugend haben wir immer kleine Scherze gemacht, wie Klingelschlacht oder Erbsen per Blasrohr an Fensterscheiben schießen. Einmal haben wir ein tote Maus gefunden und da wir nichts besseres damit anzufangen wussten, haben wir sie mit Tesa-Film auf die Windschutzscheibe eines Autos (war eine teure, deutsche Marke) geklebt, dass direkt vor einem Gasthaus stand. Wie es der Zufall so wollte, kamen die Besitzer des Fahrzeuges wenige Minuten später aus der Wirtschaft.
Wir sind natürlich gerannt, damit uns keiner sieht. Das Paar ist ins Auto eingestiegen und etwa 300 Meter weit gefahren, als es plötzlich anhielt. Unser erster Gedanke war "Scheiße, die haben uns entdeckt!" aber dem war nicht so. Als die Fahrertür geöffnet wurde, hörten wir nur hysterisches, weibliches Geschrei aus dem Fahrzeug. Anscheinend wurde das Mäuschen von der Dame entdeckt. Der arme Mann musste das tote Tier dann entfernen und fuhr anschließend weiter.
Nachdem wir uns erstmal kaputt gelacht haben, suchten wir die Maus und steckten sie samt Klebeband in einen Kaugummiautomaten, allerdings auf der Seite, wo nur bescheuerte Spielzeuge raus kamen.
Ich möchte beichten, dass mir die Frau schon etwas Leid getan hat, zu unseren Gunsten muss ich aber sagen, wir haben nie irgendwelche Sachbeschädigungen oder ähnliches begangen. Waren eigentlich immer nur harmlose Streiche!

Beichthaus.com Beichte #00026920 vom 30.08.2009 um 07:34:12 Uhr in Coburg (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der ignorante Motorradfahrer

42

anhören

Ignoranz Rache Vandalismus Auto & Co.

Als meine Tochter noch recht klein war, bin ich (m) mit ihr einmal zu einem Möbelhaus gefahren. Auf dem Parkplatz sah ich einen freien Stellplatz direkt neben dem Eingang und freute mich schon nicht allzu weit mit meiner Tochter im Maxicosi laufen zu müssen. Gerade ausgestiegen hielt direkt neben der Beifahrertür ein Motorradfahrer, stellte sein Bike ab und macht mir das Rausholen meiner Tochter extrem schwer. Darauf angesprochen und gebeten das Motorrad doch bitte woanders abzustellen entgegnete er sinngemäß er habe es eilig und es sei nicht sein Problem. Mit Hängen und Würgen holte ich mein Kind mit Sitz heraus und ärgerte mich tierisch dabei. Nach meinen Erledigungen stand das Motorrad allerdings immer noch am Platz und nachdem mein Kind endlich wieder angeschnallt war, hatte das Motorrad auf seinem Tank einen fetten Kratzer. Allerdings nicht von meiner Tür, sondern von meinem Schlüssel! Vielleicht war es ja jetzt sein Problem. War vielleicht etwas überzogen, nur der Typ war echt ein A.....

Beichthaus.com Beichte #00026918 vom 28.08.2009 um 21:31:54 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Wasserschildkröte

34

anhören

Neid Mord Kinder Tiere

Als ich noch klein war, so ca. 10 Jahre alt, hatte einer meiner Freunde zum Geburtstag eine Wasserschildkröte bekommen. Zunächst freute ich mich für ihn und war von dem mir bis dato unbekannten Tier beeindruckt. Im Verlauf der nächsten Woche gab es allerdings für meinen Freund nur noch ein Gesprächsthema, nämlich seine achso tolle Schildkröte. Er fing an damit herumzuprahlen und behauptete sie könne bis zu 2 Tage unter Wasser bleiben ohne einmal Luft zu holen.
Weil ich da so meine Zweifel hatte, legte ich eines Tages bevor ich sein Haus verließ, einen großen Stein auf ihren Panzer. Was mit dem Tier passierte kann sich sicher jeder denken. Also bitte ich um Vergebung, ich war jung und ahnungslos. Sorry Tobi.

Beichthaus.com Beichte #00026911 vom 27.08.2009 um 18:01:44 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bei Hempels unterm Sofa

70

anhören

Neugier Ungerechtigkeit Last Night Telefon

Bei Hempels unterm Sofa
Aus Langeweile griff ich gestern Nacht um kurz nach halb 1 zum Telefonbuch, suchte eine Familie namens "Hempel" und rief diese an. Trotz der Uhrzeit nahm noch jemand ab. Kurzerhand gab ich mich als Entrümpelungsfirma aus und fragte Herrn Hempel wie es denn in seinem Wohnzimmer, speziell unter seinem Sofa aussehe, denn ich hätte da einige unschöne Details erfahren. Herr Hempel war allerdings nicht sonderlich begeistert.

Beichthaus.com Beichte #00026889 vom 21.08.2009 um 19:35:57 Uhr (70 Kommentare).

Gebeichtet von DieWahrheit
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein Katzenhassender Nachbar

57

anhören

Gewalt Rache Unreinlichkeit Nachbarn

Mein Katzenhassender Nachbar
Ich habe einen Kater den ich abgöttisch liebe! Er geht immer nach draußen und ist sehr zutraulich zu fremden Personen. Vor einigen Monaten, als ich draußen auf dem Balkon die Wäsche aufhing, sah ich wie mein Nachbar gerade mit dem Auto geparkt hatte und ausstieg (vom Balkon aus kann man direkt auf die Straße blicken). Mein Kater saß unten im Garten und ging zum Nachbarn um in zu Begrüßen. Mein Nachbar allerdings schien nicht so gut auf Katzen zu sprechen zu sein (wusste auch nicht das es mein Kater war) und hat ihn einfach weggetreten! Ich war total entsetzt! Mein Nachbar hatte mich nicht gesehen und so ging ich schnell rein um meinen Kater ins Haus zu holen. Habe ihn erstmal getröstet. Er war total verstört. Ich wollte dem Nachbarn unbedingt eins Auswischen! So ging ich ein paar Tage später Nachts zu seinem Auto und schmierte es ihm mit Katzenscheiße ein, ebenso die Haustür. In sein Briefkasten tat ich auch welche.
Habe sein Gesicht morgens zwar nicht gesehen aber das Gebrüll war deutlich zu hören.
Damit war der Schmerz meines Katers zwar nicht weg und vergessen, aber mir war es eine Wohltat wenigstens ein wenig Rache auszuüben.

Beichthaus.com Beichte #00026882 vom 19.08.2009 um 22:19:21 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000