Erektile Dysfunktion

37

anhören

Verzweiflung Aggression Intim Stuttgart

Ich (m/22) kriege im Bett keinen hoch, weil ich mir aus irgendeinem unerfindlichen Grund selbst zu viel Stress mache. Da ich relativ gut aussehend bin, fragt sich mein familiäres und freundschaftliches Umfeld, warum ich bis heute keine Freundin oder sexuelle Affären habe. Mittlerweile bin ich sehr frustriert und da die Situation, nachdem es nicht geklappt hat, so unerträglich ist, habe ich seit knapp 1,5 Jahren keine neuen Versuche unternommen, mein Problem in den Griff zu bekommen. Physisch ist alles in Ordnung, das habe ich sogar schon ärztlich checken lassen. Die ganze Situation ist echt eine mittelschwere Katastrophe, viele Freunde (die natürlich nichts von meinem Problem wissen, höchstens ahnen) haben sich von mir abgewandt, mein einstmals sehr gutes Standing bei meinen Kumpels ist hinüber, da ich mich des Öfteren, wenn ich betrunken bin, aus lauter unterschwelligem Frust total daneben benehme, Freunde/Fremde anpöbele, Stress provoziere, mich mit der Polizei anlege und sonstigen Mist baue.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit einem Jahr bin ich psychologischer Betreuung aber trotzdem ist keine Besserung in Sicht. Ich habe mir sogar schon vom Urologen Viagra verschreiben lassen, allerdings traue ich mich einfach nicht mehr, mit einer Frau ins Bett zu springen, die Angst ist allgegenwärtig. Ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft und mein Leben immer weiter aus den Fugen gerät, da auch irgendwie keine Besserung in Sicht ist und ich auch nicht jünger werde. Jeden Tag setze ich mich mit der Scheiße in Gedanken auseinander, aber ich bin wie gehemmt und komme zu keiner Lösung. Ich weiß nicht mehr weiter und entschuldige mich schon mal im Voraus für all meine Entgleisungen, Aggressionen, Provokationen und Missetaten, die ich aus Frust und Ärger über mich selbst im Rausch fabriziere. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00026781 vom 01.08.2009 um 22:35:43 Uhr in Stuttgart (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die katzenquälende Hilde

36

anhören

Rache Tiere Nachbarn Frankfurt

Die katzenquälende Hilde
Ich (w/21) hatte vor ein paar Jahren - ich werde so 14/15 gewesen sein, eine unglaublich bösartige, alte Frau als Nachbarin. Nicht nur, dass sie von oben Wasser in mein Zimmer schüttete, meinen Monitor erwischte und diesen damit demolierte - nein, sie machte mich und meine Mutter in der gesamten Nachbarschaft schlecht. Sie unterstellte uns irgendeinen Bullshit und scheute sich auch nicht davor, sich beim Telefonieren so auf den Balkon zu stellen und so lautstark abzulästern, dass ich es einfach mitbekommen musste. Und daraufhin natürlich explodierte - über den daraus resultierenden Streit lacht die Nachbarschaft heute noch. Einmal hatte diese blöde Kuh es jedoch eindeutig zu weit getrieben: Eine unserer Katzen, mein schwarzer Kater, war entlaufen, und Hilde, meine Nachbarin, wusste das. Nach drei Wochen klingelte sie bei mir, ich solle mit in den Keller kommen. Da unten lag eine tote schwarze Katze. Ich war total geschockt und sah mir das halb verweste Tier mit Tränen in den Augen an. Zum Glück war es allerdings nicht meine Katze, sondern leider die einer anderen Nachbarin, ebenfalls einer alten und sehr lieben Frau. Meine Nachbarin grinste total dreckig, als ich die tote Katze vorsichtig in ein Tuch einschlug, um sie ihrem Frauchen zu bringen.

Sie muss dieses arme Tier absichtlich da unten eingesperrt haben, denn für ein Tier dieser Größe gab es keine Möglichkeit, allein in den Verschlag zu kommen. Mit Tierquälern kann ich so gar nicht. Naja, lange Rede kurzer Sinn - meine erste Amtshandlung als Minkis Rächerin war es, nach der Schule in Hildes Keller einzusteigen, die Hosen herunterzulassen und einen epischen Haufen in einen ihrer Umzugskästen zu drücken. Als Nächstes begab ich mich des Nachts ein Stockwerk höher und pisste der guten Frau so richtig schön ungeniert auf die Fußmatte. Ferner steckte ich noch ihre Mülltonne an und präparierte ihre auf dem Speicher aufgehängte Wäsche mit Katzenpisse. Liebe Hilde! Danke, dass du schließlich ausgezogen bist, du blödes Stück, und vergiss, wenn du stirbst, nicht zu erwähnen, dass du mit dem Gesicht nach unten begraben werden willst!

Beichthaus.com Beichte #00026732 vom 23.07.2009 um 20:42:30 Uhr in Frankfurt (36 Kommentare).

Gebeichtet von WithACynicalSmile aus Krankfurt
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der gestohlene Feigenbaum

11

anhören

Diebstahl Stolz Geiz Last Night

In einer Nacht- und Nebelaktion sind meine Mitbewohnerin und ich zum örtlichen Blumenladen geschlichen und sind über den Zaun geklettert, um uns einen Feigenbaum zu holen, der eigentlich über zwanzig Euro kosten sollte. Beim Umtopfen ein paar Tage später ist uns allerdings aufgefallen, dass der angebliche Baum nur ein toter Ast ohne Wurzeln war und auch nie welche bekommen hätte. Eigentlich hatten wir vor unserem "Besuch" überlegt, die Pflanze zu kaufen, aber im Nachhinein bin ich froh, dass wir es nicht gemacht haben, denn die wollte ihre Kunden ja auch linken.

Beichthaus.com Beichte #00026694 vom 19.07.2009 um 01:18:43 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Mittelwert reicht völlig aus!

16

anhören

Betrug Waghalsigkeit Faulheit Arbeit

Ich arbeite in einem der bekanntesten Werke der Pharmabranche überhaupt. Wir prüfen - weil es gesetzlich vorgeschrieben ist - auch regelmäßig unsere Rohstoffe auf Identität, Reinheit und Gehalt. Allerdings schreiben wir manchmal einfach einen Mittelwert der vorgegebenen Werte rein. Alle drücken dann beide Augen fest zu, auch die Leiter.

Beichthaus.com Beichte #00026682 vom 16.07.2009 um 20:56:45 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von oMg3rd
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Getränke an der Hauswand

30

anhören

Unreinlichkeit Lügen Peinlichkeit Familie

Getränke an der Hauswand
Ich (w) war 12 oder 13 Jahre alt, als ich in einer Nacht aufwachte und ganz dringend aufs Klo musste. Ich öffnete meine Zimmertür und kaum hatte ich einen Fuß aus meinem Zimmer gesetzt, hörte ich das Gestöhne meine Eltern. Sie hatten gerade Sex und dabei nur die Zimmertür angelehnt. Da ich an ihrem Zimmer vorbei musste, um ins Bad zu kommen, und sie mich da wahrscheinlich auch noch hören würden, weil das Bad genau neben ihrem Zimmer war, schloss ich meine Zimmertür schnell wieder. Allerdings musste ich wirklich eilig pissen. Ich musste schon fast heulen, bis mir der rettende Gedanke einfiel: Vom Morgen hatte ich noch eine Tasse in meinem Zimmer stehen, mit einem Restschluck Kakao. Ich nahm sie, zog mein Höschen runter und erleichterte mich in der Tasse. Nur leider ging etwas daneben und ich pisste mir nicht nur ein paar Tropfen auf die Hand, sondern auch auf meinen Teppich.

Die Tasse schüttete ich aus dem Fenster, wobei ich aber nicht daran dachte, dass wir eine weiße Hauswand hatten und ich das Ganze mit ein bisschen mehr Schwung aus dem Fenster hätte schütten sollen. Nun, dank meinem vollgepisstem Teppich roch es relativ unangenehm in meinem Zimmer, was ich mit sehr viel Teppichreiniger und Sagrotan reinigte. Es blieb ein schöner gelb-brauner Fleck an unserer Hauswand, der allerdings bald verschwand, als es regnete. Meinen Eltern habe ich erzählt, dass es der neuste Trend unter Jugendlichen sei, Hauswände mit Getränke-Tetrapaks zu bewerfen. Gott sei Dank haben sie sich nie gewundert, wo die aufgeplatzten Packungen hin sind. Ich kann, nach fünf Jahren, immer noch nicht aus dieser besagten Tasse trinken und mir läuft jedes Mal ein Schauer über den Rücken, wenn meine Eltern es tun. Tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00026649 vom 11.07.2009 um 10:09:02 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000