Warme Becken im Schwimmbad

23

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Arbeit Bennin

Ich arbeite als Fachangestellte für Bäderbetriebe - viele nennen es auch einfach fälschlicherweise Bademeister - in einem kommunalen Schwimmbad. Vor Schichtbeginn teilen meine Kollegen und ich das Schwimmbad unter uns auf, d.h. wir bestimmen, wer welche Becken beaufsichtigt. Dieses Mal war ich für die Solebecken verantwortlich. Es war ein kalter Sonntag Nachmittag und die wärmsten Becken - die Solebecken - waren wieder randvoll mit Badegästen. Oftmals kommt es vor, dass sich Pärchen gerade in diesen Becken etwas näher kommen. Gegen ein paar Küsschen kann man ja echt nichts sagen, das geht in Ordnung. Wenn einige meinen, etwas mehr machen zu wollen (rumfummeln etc.) laufe ich dann schon einmal räuspernd vorbei. Das hilft meist. Falls nicht, gehe ich in die Hocke und sage freundlich "Entschuldigung - ich möchte nicht stören, aber es sind noch andere Badegäste hier, bitte achten Sie darauf." Die Pärchen sind dann meist etwas peinlich berührt, entschuldigen sich bei mir, und machen dann auch nicht wieder weiter, wenn ich mich wegdrehe.

Doch nun zu meiner Beichte: An diesem Tag war ein Pärchen gut bei der Sache (zum Glück jedoch noch kein Sex - denn das ist nun echt widerlich im Schwimmbad), das sich auch von Räuspern und auffallend kritischen Blicken meinerseits nicht abschrecken ließ. Also ging ich hin und brachte obigen Satz. Auch dieses Pärchen entschuldigte sich. Damit dachte ich, wäre die Sache gegessen und ich ging weiter meinen Weg zum nächsten Becken. Doch als ich nach einer Viertelstunde wiederkam, war besagtes Pärchen wieder am Rumfummeln, bloß in einer anderen Ecke. Andere Badegäste hatten das längst bemerkt. Also ging ich noch mal hin. Verschränkte die Arme, beugte mich nicht runter und schrie die beiden zusammen "Sucht euch ein Zimmer! Es sind Kinder anwesend!" Das Pärchen schenkte mir böse Blicke, die anderen Badegäste lachten verständnisvoll. Ich drehte mich um und ging. Im Nachhinein tut es mir leid, dass ich das Pärchen so vor dem halben Bad blamiert habe. Als die beiden kurz darauf das Bad verließen, konnte ich noch sehen, wie andere Badegästen den beiden lachende Blicke hinterherwarfen.

Beichthaus.com Beichte #00030096 vom 16.07.2012 um 14:33:56 Uhr in Bennin (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5 Euro Trinkgeld

39

anhören

Rache Vandalismus Restaurant Last Night

Ich war neulich mit ein paar Kumpels in einer Bar, um ein paar Bier zu trinken. Die Kneipe ist immer recht gut besucht, die Preise sind durchschnittlich, so auch das Ambiente. Der Abend verlief eigentlich ganz wunderbar, bis zu dem Zeitpunkt wo wir bezahlen wollten. Da ich gerade mein Abitur feierte habe ich mich entschieden meinen Kumpels die Runde zu zahlen. Den Betrag von 14,40 Euro zahlte ich mit einem 20-Euro-Schein.
Doch die Bedienung rückte das Wechselgeld nicht heraus, immerhin ein für mich nicht unerheblicher Betrag. Sie verschwand in der Menge, und als ich sie unter vier Augen zu sprechen versuchte, blockte sie ab, und meinte, es sei angebracht das Wechselgeld für die Bedienung als Trinkgeld da zu lassen. Naja dieser Brauch ist mir nicht ganz unbekannt. Ich bin zwar kein knausriger Typ, aber bei dem Spruch hat es mir sämtliche Zehennägel aufgestellt. Ich kenne niemanden, der gute 5 Euro Trinkgeld hergibt bei einem Betrag von 20 Euro. Als ich mein Geld wieder einforderte, wurde die nette Frau stinkig es gab eine Verbale Auseinandersetzung wo ich aufs übelste beschimpft wurde im bayerischen Dialekt und ich wurde vom Wirt trotz meines lautstarken Protests aus der Bar geworfen, weil ich angeblich die Ruhe stören würde, und unfreundlich zum Personal gewesen wäre.

Nach diesem Schock versuchten wir uns zu erholen, und beschlossen so das zu vergessen und den Abend sanft ausklingen zu lassen. Doch weit gefehlt, nachdem wir uns eigentlich vorgenommen hatten uns nicht zu betrinken kam es leider dazu, dass wir halb besoffen Rachepläne schmiedeten. Da bei uns im Haus gerade renoviert wurde, hatten wir noch eine Sprühdose Bauschaum. Wir füllten Luftballons mit einer Mischung aus Bauschaum, Dreck, Zigarettenstummeln und Urin und torkelten zu der Dorfkneipe, wo wir im Schutze der Dunkelheit die Ballons gegen die Wirtschaft schmissen. Ob uns jemand gesehen hat kann ich nicht sagen, wir sind dann abgehauen. Die Aktion war wirklich kindisch.

Beichthaus.com Beichte #00030094 vom 15.07.2012 um 19:17:36 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heiße Mädels aus der Region

25

anhören

Habgier Betrug Lügen Telefon Arbeit Bremen

Vielleicht kennt jemand noch diese 0190 Werbespots die vor über zehn Jahren dauerhaft im TV gelaufen sind. Ich hatte damals beruflich ein bisschen meinen Anteil daran die Männer abzuzocken die dort anrufen. Mit zwanzig habe ich nämlich bei einer 0190 Dating-Line gearbeitet. Den Männern wurde dabei erzählt, dass heiße Mädels aus ihrer Region einen Telefonflirt und vielleicht mehr mit ihnen suchen. Ich war dann sozusagen das heiße Mädel aus der Region, nur das diese Region irgendwie ganz Deutschland umfasst hat und ich immer einen anderen Heimatort hatte. Von der Zentrale wurde mir vorher mitgeteilt welchen Ort ich angeben soll.

Der Rest war dann sehr einfach, man hat die Typen in Kategorien eingeordnet und es ging darum sie lange an der Leitung zu halten. Viele davon waren einfach extrem naiv, andere kamen so rüber, als ob sie seit Jahren keine Frau mehr gesehen haben. Einer hat mich auch mal vier Stunden über sein gesamtes Leben vollgequatscht. Ich habe das damals fünf Jahre gemacht und es wurde richtig gut bezahlt. Allerdings bin ich dann schwanger geworden. Die Firma hat dann gesagt, dass ich unbedingt vermeiden muss, dass man Kindergeschrei im Hintergrund hört. Ich wäre dann ja kein heißes Mädel aus der Region mehr, sondern eine Mutti mit dickem Hintern, die jemanden sucht der ihren Balg durchfüttert. Ich habe dann gekündigt. Meine Beichte ist also das ich paarungswillige Männer am Telefon verarscht habe. Einige sind bei einem einzigen Anruf um 200 Euro ärmer geworden, dafür hätten sie auch gleich zu einer Gewerblichen fahren können. Was mir auch Leid tut ist das ich einen so gut bezahlten Beruf gekündigt habe weil ich in meiner Schwangerschaft ein bisschen empfindlich war was solche Sprüche angeht.

Beichthaus.com Beichte #00030092 vom 14.07.2012 um 22:24:42 Uhr in Bremen (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nyan Cat

37

anhören

Boshaftigkeit Dummheit Kollegen Arbeit

Nyan Cat
Ich (m/28) arbeite in einem mittelgroßen IT-Unternehmen als Administrator. Letzten Monat hatten wir einen etwa 15-jährigen Schülerpraktikanten. Als er am ersten Arbeitstag zu mir kam und fragte, was er machen soll, dachte ich mir, ich nehme ihn mal etwas auf den Arm. Ich führte ihn zu einem freien PC, öffnete Youtube und sagte ihm er sollte sich hier mal kurz ein Video angucken und öffnete dieses 10-Stunden-Nyan-Cat-Video. Doch anstatt zu lachen oder verwundert zu sein, stimmte er begeistert zu und klickte auf Play. Jetzt war ich verwundert, denn ich wusste nicht, ob er mich jetzt im Gegenzug hochnehmen wollte oder echt zu blöd war zu checken, was los war. Ich machte mich jedenfalls an die Arbeit und nahm mir vor, in einer Viertelstunde wieder hinzugehen und ihm eine neue Beschäftigung zu geben. Daraus wurde leider nichts, da ich den Morgen echt viel zu tun hatte und den armen Jungen total vergessen habe. Kurz nach dem Mittag fiel er mir wieder ein. Ich dachte, er hätte schon längst aufgehört, sei nach Hause gegangen, spielt mit seinem Smartphone oder hat eine neue Beschäftigung. Als ich jedoch den Raum betrat, sah ich, dass nichts davon zu traf. Dieser Typ hat sich doch tatsächlich von morgens acht Uhr bis Mittags um halb eins dieses verdammte Video angeguckt und klebte förmlich vorm Bildschirm, seine Augen schon zu Vierecken umgestaltet. Als Belohnung ließ ich ihn dann schon früher Feierabend machen, ich denke das hat er sich verdient.

Beichthaus.com Beichte #00030086 vom 12.07.2012 um 13:01:33 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Du tanzt wie ein kleiner Hurensohn

38

Drogen Gewalt Waghalsigkeit Karlsbad

Ich muss beichten, dass ich die letzten drei Monate nun fast alle Drogen einmal ausprobiert habe. Nur mein bester Freund weiß davon. Eigentlich war ich nur der gelegentliche Weed Raucher. Doch ich wollte unbedingt mal viele andere Drogen ausprobieren. Selbstverständlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030079 vom 06.07.2012 um 10:56:00 Uhr in Karlsbad (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!