Frauen mit reichlich Kurven

26

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich stand schon immer auf mollige, dicke Frauen mit reichlich Kurven und viel Masse. Als ich meine Frau kennengelernt habe, wog sie wunderschöne 100 Kilo und war neben ihrem tollen Charakter an Erotik nicht mehr zu überbieten. Sie war perfekt und wir hatten selbst nach einigen Jahren Ehe immer noch unglaublich geilen Sex, ich konnte nie die Finger von ihr und ihren herrlichen Fleischbergen lassen. Sie hätte meinetwegen gerne noch zunehmen können, aber das wollte sie nicht, was ich natürlich akzeptierte. Vor einigen Monaten kam sie allerdings auf die irrsinnige Idee, abnehmen zu müssen und mit jedem Kilo, das sie verlor, schwand auch ihre Attraktivität. Ich kannte und liebte sie nur dick und plötzlich wurde sie zu einem gesundheitsbewussten Fitnessfreak. Seitdem herrschte bei uns Flaute im Bett, weil sie sich nicht nur körperlich veränderte, sondern permanent Kalorien zählte, penibel auf ihre Ernährung achtete und es toll fand, sich endlich wieder wohler zu fühlen. Alles gute Zureden half nicht, sie wollte gar nicht hören, dass ich sie mit mehr Kilos auf den Hüften einfach attraktiver fand. Weil wir eben infolge ihres Abnehm-Wahns kaum noch Sex hatten, habe ich mir zunächst heimlich Pornos mit den dicksten und fettesten Frauen angesehen und mir dadurch etwas Befriedigung verschafft, aber auf Dauer reichte das nicht.


Und wie es der Zufall so will, bekamen wir vor Kurzem eine neue Kollegin in unsere Abteilung, die genau meinen Vorstellungen entsprach: nicht allzu hübsch, aber mit den herrlichsten Rundungen ausgestattet, dick und kurvig. Während die anderen Kollegen sie nur wegen ihrer Arbeitsleistung schätzten, war ich in erster Linie auf ihren Körper scharf und so baggerte ich sie auch an, weil ich schon geil wurde, wenn ich sie nur sah. Als wir mal wieder die Letzten im Büro waren und Überstunden schoben, konnte ich nicht mehr an mich halten, ich verführte sie nach allen Regeln der Kunst und sie gab mir schließlich das, was ich bei meiner Frau so lange entbehren musste. Seitdem haben wir eine unverbindliche, heimliche Affäre und ich bin sexuell endlich wieder zufrieden. Meine Kollegin ist im Büro sonst ja das graue Mäuschen, aber wehe, wir landen voller Lust und Geilheit bei ihr im Bett. Meiner Frau gegenüber tut es mir schon leid, dass ich sie so schamlos betrüge, aber sie ist meiner Meinung nach auch selbst schuld. Inzwischen hat sie 20 Kilo abgenommen und dabei soll es, aus ihrer Sicht, auch nicht bleiben. Wenn sie so weitermacht und noch mehr abnimmt, steht unsere Ehe wohl endgültig auf dem Spiel. Es tut mir leid, dass ich sie nicht mehr sexy genug finde und mir wünsche, sie wäre endlich wieder so schön dick wie vor ihrer unsinnigen Diät.

Beichthaus.com Beichte #00033285 vom 17.05.2014 um 10:19:46 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einsam im Internet

17

anhören

Verschwendung Verzweiflung Shopping Internet

Ich bestelle mir oft etwas im Internet - allerdings nur, damit ich auch mal eine Mail bekomme. Sonst schreibt mir nämlich keiner. Inzwischen habe ich schon fast 1000 Blu-Rays. Schön ist es übrigens auch, wenn man per PayPal zahlt, dann bekommt man nämlich immer zwei Mails.

Beichthaus.com Beichte #00033284 vom 16.05.2014 um 20:48:47 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Umworben von der Lesbe

27

anhören

Falschheit Lügen Selbstsucht Dating Kollegen Kleinblittersdorf

Seit einigen Wochen gehe ich (w) regelmäßig mit einer neuen Arbeitskollegin aus. Sie ist lesbisch, sieht aber total feminin aus und verhält sich auch so. Ich stehe allerdings überhaupt nicht auf Frauen - vom sexuellen Standpunkt her - und sehe sie wirklich nur als gute Freundin. Sie hat mich als erstes gefragt, ob ich Lust hätte, auf ein tolles Konzert mitzufahren. Sie hätte zwei Karten und ich bräuchte mich nur zu ihr ins Auto zu setzen und sonst an nichts zu denken. Ich hatte natürlich zugesagt, weil ich da noch keinen Schimmer hatte, dass sie auf Frauen steht. Wir hatten dann einen wirklich tollen Abend und waren anschließend noch lecker Essen. Inzwischen habe ich schon mehrmals bei ihr übernachtet und sie wurde zudringlich und hat mir gestanden, dass sie total in mich verliebt ist. Da ich aber nicht auf Frauen stehe, habe ich ihre Annäherungsversuche abgewehrt. Aber sie schmeichelt mir sehr, weil sie mir immer kleine Geschenke macht, mich oft zum Essen einlädt und mir andauernd Komplimente macht. Da ich es sehr genieße, so umschwärmt zu werden, küsse ich sie jetzt zur Begrüßung auch mal auf den Mund oder umarme sie lange, wenn wir uns treffen. Oder ich lasse es zu, dass sie sich, wenn ich bei ihr schlafe, im Bett an mich kuschelt. Das mache ich allerdings nur, um ihre Aufmerksamkeit nicht zu verlieren. Wahrscheinlich mache ich einer lieben Frau fürchterlich viele Hoffnungen, obwohl ich gar kein körperliches Interesse an ihr habe und die ganze Sache nur zu meinem eigenen Vorteil nutze. Ich bitte um Vergebung für mein egoistisches Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00033282 vom 16.05.2014 um 08:21:46 Uhr in Kleinblittersdorf (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Rache und Selbstjustiz

21

anhören

Rache Hass Zorn

Ich (w/20) lebe alleine und bei mir wurde vor einiger Zeit eingebrochen. Da ich eine Vermutung hatte, recherchierte ich und fand eine Person in meinem Umfeld die zu so etwas fähig wäre. Und ich wurde total rachsüchtig. So hackte ich alle seine Accounts, änderte alle Passwörter, blockierte und löschte alles, was ich finden konnte. Sogar Anzeige erstattete ich. Doch da mir dies nicht genug ist, werde ich ihn und seine ganzen Kollegen bei der Polizei anschwärzen, da sie alle mit Drogen dealen und diese konsumieren. Allerdings habe ich auch Angst, eventuell selbst ein Opfer von Gewalt oder gar Schlimmerem zu werden, da ich weiß, wozu diese Leute fähig sind. Das ist auch der einzige Grund, aus dem ich meine Taten bereue, da dieser Mensch es gewagt hat, in meine Privatsphäre einzudringen!

Beichthaus.com Beichte #00033280 vom 15.05.2014 um 20:52:26 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Wer ist der Vater?

30

anhören

Fremdgehen Ehebruch Feigheit Selbstsucht Chef

Ich möchte beichten, dass ich meinen Mann seit fast drei Jahren mit meinem Chef betrüge. Ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen dabei, aber ich konnte einfach nicht die Finger von meinem Chef lassen. Ich liebe meinen Mann wirklich und wir haben auch schon zwei Kinder und das Dritte ist gerade unterwegs. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wer der Vater ist. Ich kann es meinem Mann aber unmöglich sagen, da ich nicht will, dass meine Kinder ohne Vater aufwachsen, nur weil ich so einen Fehler gemacht habe. Und meinen Job würde ich dann wohl auch verlieren. Mein Chef ist selbst auch verheiratet und möchte natürlich nicht, dass unsere Affäre auffliegt.

Beichthaus.com Beichte #00033278 vom 15.05.2014 um 15:59:04 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000