Alles ist Kuchen
Beichthaus.com Beichte #00026746 vom 26.07.2009 um 19:05:57 Uhr (42 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00026746 vom 26.07.2009 um 19:05:57 Uhr (42 Kommentare).
deine familie scheint ganz schön dumm zu sein, kann das sein?
oder seit ihr ausländer und kennt die anderen worte, wie brötchen, pizza, etc. nicht? das wäre dann eine entschuldigung.
27.07.2009, 12:59 Uhr melden
Na ja, wenn die Welt keine anderen Probleme hat! Deine Familie ist aber nicht die einzige die einen komischen Benennungsspleen hat. Das hängt immer von der Region ab aus der man kommt. Meine Familie bezeichnet manchmal Dinge anders als andere Familien, die teils wieder ihre eigenen Begriffe hat. Außerdem ist die Definition von Kuchen: "Backwerk aus Teig, das meistens süß ist" und da liegt deine Verwandtschaft doch gar nicht so verkehrt.
27.07.2009, 14:09 Uhr melden
Also ich finde den Tag "Ungerechtigkeit" extremst geil :'D
27.07.2009, 14:17 Uhr melden
ich kenn nur mackla von south park die zu allem mackla sagen :D
27.07.2009, 16:50 Uhr melden
Schon mal nachgerpüft ob deine Eltern Geschwister sind?
27.07.2009, 16:56 Uhr melden
Wollt das gleiche wie Fl@uschi schreiben :-D
Warum ist das denn bitte ungerecht?
27.07.2009, 18:00 Uhr melden
killermäßige beichte :D alles was mich zum lachen bringt is killermäßig :)
27.07.2009, 18:05 Uhr melden
Ich find die Beichte in Ordnung alleine schon weil sie total lustig ist =)
P.S.: Der Freund meiner Mutter sagt immer DAS Couch, ich glaub seine Eltern hatten kein Gitter an seinem Kinderbett angebracht...
27.07.2009, 19:05 Uhr melden
Ach so pauschal wie: "Da! Nimm mal den Kuchen!" Krass ;)
27.07.2009, 19:08 Uhr melden
Das nenn ich mal berechtigten Hass, absolution erteilt.
27.07.2009, 19:13 Uhr melden
:D sehr witzig, danke für die beichte!
27.07.2009, 20:01 Uhr melden
Freaks! Vielleicht solltest du mal versuchen, den Wortschatz deiner Familie zu erweitern...
27.07.2009, 23:53 Uhr melden
Ich liebe solche Tag-machenden Beichten :D
28.07.2009, 07:36 Uhr melden
Dann mach ihn doch selber:
Süßer Käsekuchen
Zu einem mittelmäßig großen Kuchen macht man eine halbe Maß Milch mit einem Stücklein Zucker siedend, verrührt 10 Eier in einem Hafen, nimmt 6 Eßlöffel voll saure Milch dazu, gießt die verrührten Eier in die Milch, und läßt unter beständigem Rühren über dem Feuer gerinnen. Sobald man sieht, daß sich's scheidet, gießt man's in eine Serviette, bindet diese zusammen, hängt sie auf, und legt einen Boden von Butterteig in ein Kuchenblech. Sobald der Käse abgelaufen ist, rührt man eine Hand voll Mehl, etliche Eßlöffel Rosenwasser, eine Hand voll gestoßenen Zucker, ein Viertelpfund zerlassener Butter, 3 Eier, ein kleines Glas süßen Rahm und zuletzt ein Viertelpfund kleine und große Rosinen darein, breitet die Masse auf dem verfertigten Butterteig aus, vermengt 4 Loth geschälte und länglich geschnittene Mandeln mit etwas Zucker, stupft den Kuchen zuvor, übergießt ihn mit ein wenig zerlassener Butter, streut dann die Mandeln darüber, und backt ihn gelb.
28.07.2009, 07:56 Uhr melden
Ossis eben... Schicksal
28.07.2009, 08:35 Uhr melden
Also manchmal sind die Kommentare hier, echt besser als die Beichten.
28.07.2009, 10:35 Uhr melden
Wie arm seit Ihr denn, dass Eure Schnitzel aus Teig bestehen?Ansonsten muss davon ausgegangen werden, dass Deine Zukunft versaut ist...
28.07.2009, 11:35 Uhr melden
@Patpongpingpongparty: Was hat das mit Ossis zu tun? Könnten genauso gut Bayern, Schwaben, Saarländer oder die netten Herren mit "Migrationshintergrund" (wie ich das Wort hasse) sein, meinst du nicht?
28.07.2009, 12:49 Uhr melden
Die Beichte ist ja wohl mega genial. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal so gelacht habe :D
28.07.2009, 18:57 Uhr melden
Herzleid hat meine Gedanken 100%ig wiedergegeben :D
28.07.2009, 23:52 Uhr melden
Eigentlich keine Beichte, aber die Vorstellung bringt mich doch ziemlich zum lachen xD
Absolution erteilt (wofür auch immer)
29.07.2009, 12:12 Uhr melden
Der Wortschatz in Eurer Familie ist offensichtlich nicht so ausgeprägt. Aber wenigstens Du selbst kennst ausser Kuchen noch Pizza usw. Also ich kenne das nicht, irgendwelche Dinge als etwas anderes zu bezeichnen als es ist. Was soll das? Dafür hat doch so ziemlich alles eine Bezeichnung oder einen Namen. Ich habe nichts gegen regionale Namen für etwas bestimmtes, aber z.B. zu ziemlich allem Flüssigem Wasser zu sagen...? Ich weiß ja nicht, ob das dem geistigen Horizont besonders zuträglich ist?
29.07.2009, 12:38 Uhr melden
ja jetzt wissen wir das auch :-(
03.08.2009, 14:28 Uhr melden
Nenn Kuchen bitte Kuchen sonst sehr schön und gut zu wissen das es solche Leute gibt
04.08.2009, 23:36 Uhr melden
Haha, der letzte Satz ist irgendwie lustig.
02.09.2009, 11:17 Uhr melden
Haha wie geil, ich kann dich verstehen, aber sogas ihnen doch einfach mal.
06.10.2009, 15:59 Uhr melden
Mich nervt es auch! Ist ja so als würde man jedes Wort im Duden durch "ist" ersetzen. "Bernd ist ist ist Anna ist." , "Wirklich ist ist ist?", "Ja, ist ist ist ist ist!" Ergibt das Sinn? Nein! Also benutzt doch die vielfalt der Worte. Genauso wie die Eltern meiner Freundin die benutzen oft solche Mehrfachdeutungen aber in solchem Masß das du keine Ahnugn hast was die überhaupt von dir wollen, einfach nur schrecklich!!
24.11.2009, 19:25 Uhr melden
Deutsch ist eine der schönsten und vorallem präzisesten Sprachen der Welt. Aufgrund des Schreibstils der Beichte, würde ich auf den süddeutschen Raum tippen. Zwing deine Eltern mal in einem fremden Land zu leben, sodass sie dort die ganze Zeit eine Sprache sprechen müssen, die solche Unterscheidungen nicht macht (portugiesisch zum Beispiel). Was glaubst du, wie schnell sie die Vielfalt der deutschen Sprache zu schätzen lernen.
24.11.2009, 23:34 Uhr melden
@PatpongPingPongParty: Da ist aber mal jemand mächtig stolz, was? Hoffe, du redest deinen Kindern (falls du sowas hast oder mal haben solltest) nicht ein, dass jeder Spleen auf den Geburtsort zurückzuführen ist... Zur Beichte: die Lösung ist, regelmäßig zu backen und den Kuchen immer genau so lange im Ofen zu lassen, dass er widerlich angebrannt schmeckt. Dann schön aufschneiden und immer, wenn dich jemand bittet, "eben den Kuchen rüber" zu reichen, drängelst du demjenigen ein Stückchen dieser Biowaffe auf. Sei sicher, ganz schnell benutzt aus Vorsicht niemand mehr das Wort Kuchen in deiner Nähe.
20.12.2009, 14:55 Uhr melden
dann heisst es bei euch also auch "Bernd der Kuchen"????
25.01.2010, 13:01 Uhr melden
Waaas?!?!? :D:D Naja, eine Pizza, wo alles draufgeschmissen ist, kann man schon als Kuchen bezeichnen, aber sonst..? Wer weiß denn immer , was gemeint ist?? :D
14.02.2010, 23:02 Uhr melden
Würd mir auch auf den Senkel gehen. Aber wo ist hier die Beichte? Hast Du deswegen Deiner Mutter im Schlaf die Fingernägel ausgerissen oder Deinem Vater die Arschhaare angezündet oder sowas? Ansonsten liegt hier doch nicht der Tatbestand einer Sünde vor, oder? ;-D
07.05.2010, 09:14 Uhr melden
Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.
02.04.2011, 20:20 Uhr melden
Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.
02.04.2011, 22:51 Uhr melden
Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.
03.04.2011, 00:11 Uhr melden
Meine Mutter sagt zu Joghurt immer Pudding und ich kriege nie Pudding. Es ist immer dieser dreckige Joghurt. Ich weiß genau, was du meinst.
03.04.2011, 00:32 Uhr melden
Haha. Keine Absolution.
13.05.2011, 17:41 Uhr melden
Ich lach mich tot!
23.09.2011, 23:18 Uhr melden
Nix is mehr wia*s amol woar!
15.08.2012, 12:24 Uhr melden
Die sind wohl alle dumm wie kuchen.
Frage mich nur wie es sein kann, dass es bei euch fast nie kuchen gibt. Muessten sie doch beim baecker jedes mal ausschliesslich solchen erhalten, wenn sie sich auf die von dir beschriebene weise artikulieren.
20.09.2015, 23:40 Uhr melden
Ich wollte mal in einer Bäckerei Berliner holen, da hießen die da allen Ernstes Pfannkuchen.
29.02.2016, 03:48 Uhr melden
Und jetzt bist du bei Youtube als KuchenTV unterwegs und besuchst dicke Meddler?
24.04.2016, 13:43 Uhr melden
Ich möchte beichten, dass ich momentan einen riesigen Hass auf meinen Cousin (26) und seine Ehefrau (21) habe. Beide haben in ihrem Leben beruflich und …
Ich hasse alle, die besser als ich sind.
1. brauche ich einen Psychiater
2. sagen ich denjenigen: Freut euch, wenn ich die Weltherrschaft an mich …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht