Alles ist Kuchen

42

Hass Zorn Ungerechtigkeit Familie

Bei uns in der Familie heißt irgendwie alles, was Teig hat, Kuchen. Das hasse ich total. Brötchen, Pizza, alles heißt Kuchen. Es wurde sogar mal ein Schnitzel (!!) als Kuchen bezeichnet. Richtigen Kuchen gibt es dabei überaus selten.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026746 vom 26.07.2009 um 19:05:57 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

dukeee

deine familie scheint ganz schön dumm zu sein, kann das sein?

oder seit ihr ausländer und kennt die anderen worte, wie brötchen, pizza, etc. nicht? das wäre dann eine entschuldigung.

27.07.2009, 12:59 Uhr     melden


Stein im Glashaus aus Deutschland

Na ja, wenn die Welt keine anderen Probleme hat! Deine Familie ist aber nicht die einzige die einen komischen Benennungsspleen hat. Das hängt immer von der Region ab aus der man kommt. Meine Familie bezeichnet manchmal Dinge anders als andere Familien, die teils wieder ihre eigenen Begriffe hat. Außerdem ist die Definition von Kuchen: "Backwerk aus Teig, das meistens süß ist" und da liegt deine Verwandtschaft doch gar nicht so verkehrt.

27.07.2009, 14:09 Uhr     melden


Fl@uschi

Also ich finde den Tag "Ungerechtigkeit" extremst geil :'D

27.07.2009, 14:17 Uhr     melden


chuchichästli aus Reichenbach, Deutschland

ich kenn nur mackla von south park die zu allem mackla sagen :D

27.07.2009, 16:50 Uhr     melden


Mr.Goodkat

Schon mal nachgerpüft ob deine Eltern Geschwister sind?

27.07.2009, 16:56 Uhr     melden


Tütenträger

Wollt das gleiche wie Fl@uschi schreiben :-D
Warum ist das denn bitte ungerecht?

27.07.2009, 18:00 Uhr     melden


ichithe

killermäßige beichte :D alles was mich zum lachen bringt is killermäßig :)

27.07.2009, 18:05 Uhr     melden


Heizkessel

Ich find die Beichte in Ordnung alleine schon weil sie total lustig ist =)
P.S.: Der Freund meiner Mutter sagt immer DAS Couch, ich glaub seine Eltern hatten kein Gitter an seinem Kinderbett angebracht...

27.07.2009, 19:05 Uhr     melden


plarry

Ach so pauschal wie: "Da! Nimm mal den Kuchen!" Krass ;)

27.07.2009, 19:08 Uhr     melden


Oscarinsche

Das nenn ich mal berechtigten Hass, absolution erteilt.

27.07.2009, 19:13 Uhr     melden


FCO_88

:D sehr witzig, danke für die beichte!

27.07.2009, 20:01 Uhr     melden


MissSummer

Freaks! Vielleicht solltest du mal versuchen, den Wortschatz deiner Familie zu erweitern...

27.07.2009, 23:53 Uhr     melden


McPges aus Wiesbaden, Deutschland

Ich liebe solche Tag-machenden Beichten :D

28.07.2009, 07:36 Uhr     melden


NRWMAN aus bergisches Land, Deutschland

Dann mach ihn doch selber:

Süßer Käsekuchen
Zu einem mittelmäßig großen Kuchen macht man eine halbe Maß Milch mit einem Stücklein Zucker siedend, verrührt 10 Eier in einem Hafen, nimmt 6 Eßlöffel voll saure Milch dazu, gießt die verrührten Eier in die Milch, und läßt unter beständigem Rühren über dem Feuer gerinnen. Sobald man sieht, daß sich's scheidet, gießt man's in eine Serviette, bindet diese zusammen, hängt sie auf, und legt einen Boden von Butterteig in ein Kuchenblech. Sobald der Käse abgelaufen ist, rührt man eine Hand voll Mehl, etliche Eßlöffel Rosenwasser, eine Hand voll gestoßenen Zucker, ein Viertelpfund zerlassener Butter, 3 Eier, ein kleines Glas süßen Rahm und zuletzt ein Viertelpfund kleine und große Rosinen darein, breitet die Masse auf dem verfertigten Butterteig aus, vermengt 4 Loth geschälte und länglich geschnittene Mandeln mit etwas Zucker, stupft den Kuchen zuvor, übergießt ihn mit ein wenig zerlassener Butter, streut dann die Mandeln darüber, und backt ihn gelb.

28.07.2009, 07:56 Uhr     melden


PatpongPingPongParty

Ossis eben... Schicksal

28.07.2009, 08:35 Uhr     melden


Nen_yim aus Deutschland

Also manchmal sind die Kommentare hier, echt besser als die Beichten.

28.07.2009, 10:35 Uhr     melden


“Folge

deffo

Wie arm seit Ihr denn, dass Eure Schnitzel aus Teig bestehen?Ansonsten muss davon ausgegangen werden, dass Deine Zukunft versaut ist...

28.07.2009, 11:35 Uhr     melden


Shator

@Patpongpingpongparty: Was hat das mit Ossis zu tun? Könnten genauso gut Bayern, Schwaben, Saarländer oder die netten Herren mit "Migrationshintergrund" (wie ich das Wort hasse) sein, meinst du nicht?

28.07.2009, 12:49 Uhr     melden


Herzleid

Die Beichte ist ja wohl mega genial. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal so gelacht habe :D

28.07.2009, 18:57 Uhr     melden


Ringelpiez aus Münster, Deutschland

Herzleid hat meine Gedanken 100%ig wiedergegeben :D

28.07.2009, 23:52 Uhr     melden


RosemaRy aus Schweiz

Eigentlich keine Beichte, aber die Vorstellung bringt mich doch ziemlich zum lachen xD
Absolution erteilt (wofür auch immer)

29.07.2009, 12:12 Uhr     melden


EAP aus Deutschland

Der Wortschatz in Eurer Familie ist offensichtlich nicht so ausgeprägt. Aber wenigstens Du selbst kennst ausser Kuchen noch Pizza usw. Also ich kenne das nicht, irgendwelche Dinge als etwas anderes zu bezeichnen als es ist. Was soll das? Dafür hat doch so ziemlich alles eine Bezeichnung oder einen Namen. Ich habe nichts gegen regionale Namen für etwas bestimmtes, aber z.B. zu ziemlich allem Flüssigem Wasser zu sagen...? Ich weiß ja nicht, ob das dem geistigen Horizont besonders zuträglich ist?

29.07.2009, 12:38 Uhr     melden


0815lissa aus Gleisdorf, Österreich

ja jetzt wissen wir das auch :-(

03.08.2009, 14:28 Uhr     melden


B0b

Nenn Kuchen bitte Kuchen sonst sehr schön und gut zu wissen das es solche Leute gibt

04.08.2009, 23:36 Uhr     melden


dope_show

Haha, der letzte Satz ist irgendwie lustig.

02.09.2009, 11:17 Uhr     melden


mein_herz_brennt

Haha wie geil, ich kann dich verstehen, aber sogas ihnen doch einfach mal.

06.10.2009, 15:59 Uhr     melden


SpaßDabei

Mich nervt es auch! Ist ja so als würde man jedes Wort im Duden durch "ist" ersetzen. "Bernd ist ist ist Anna ist." , "Wirklich ist ist ist?", "Ja, ist ist ist ist ist!" Ergibt das Sinn? Nein! Also benutzt doch die vielfalt der Worte. Genauso wie die Eltern meiner Freundin die benutzen oft solche Mehrfachdeutungen aber in solchem Masß das du keine Ahnugn hast was die überhaupt von dir wollen, einfach nur schrecklich!!

24.11.2009, 19:25 Uhr     melden


SevHoff aus Passo Fundo

Deutsch ist eine der schönsten und vorallem präzisesten Sprachen der Welt. Aufgrund des Schreibstils der Beichte, würde ich auf den süddeutschen Raum tippen. Zwing deine Eltern mal in einem fremden Land zu leben, sodass sie dort die ganze Zeit eine Sprache sprechen müssen, die solche Unterscheidungen nicht macht (portugiesisch zum Beispiel). Was glaubst du, wie schnell sie die Vielfalt der deutschen Sprache zu schätzen lernen.

24.11.2009, 23:34 Uhr     melden


wasauchimmmer

@PatpongPingPongParty: Da ist aber mal jemand mächtig stolz, was? Hoffe, du redest deinen Kindern (falls du sowas hast oder mal haben solltest) nicht ein, dass jeder Spleen auf den Geburtsort zurückzuführen ist... Zur Beichte: die Lösung ist, regelmäßig zu backen und den Kuchen immer genau so lange im Ofen zu lassen, dass er widerlich angebrannt schmeckt. Dann schön aufschneiden und immer, wenn dich jemand bittet, "eben den Kuchen rüber" zu reichen, drängelst du demjenigen ein Stückchen dieser Biowaffe auf. Sei sicher, ganz schnell benutzt aus Vorsicht niemand mehr das Wort Kuchen in deiner Nähe.

20.12.2009, 14:55 Uhr     melden


omon aus Deutschland

dann heisst es bei euch also auch "Bernd der Kuchen"????

25.01.2010, 13:01 Uhr     melden


Mela aus Deutschland

Waaas?!?!? :D:D Naja, eine Pizza, wo alles draufgeschmissen ist, kann man schon als Kuchen bezeichnen, aber sonst..? Wer weiß denn immer , was gemeint ist?? :D

14.02.2010, 23:02 Uhr     melden


FlowStyler aus Deutschland

Würd mir auch auf den Senkel gehen. Aber wo ist hier die Beichte? Hast Du deswegen Deiner Mutter im Schlaf die Fingernägel ausgerissen oder Deinem Vater die Arschhaare angezündet oder sowas? Ansonsten liegt hier doch nicht der Tatbestand einer Sünde vor, oder? ;-D

07.05.2010, 09:14 Uhr     melden


Martaus aus Dresden, Deutschland

Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.

02.04.2011, 20:20 Uhr     melden


Martaus aus Dresden, Deutschland

Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.

02.04.2011, 22:51 Uhr     melden


Martaus aus Dresden, Deutschland

Ich finds echt lustig auch wenns keine richtige Beichte ist.

03.04.2011, 00:11 Uhr     melden


toni-montana

Meine Mutter sagt zu Joghurt immer Pudding und ich kriege nie Pudding. Es ist immer dieser dreckige Joghurt. Ich weiß genau, was du meinst.

03.04.2011, 00:32 Uhr     melden


Forward

Haha. Keine Absolution.

13.05.2011, 17:41 Uhr     melden


FeuFeu

Ich lach mich tot!

23.09.2011, 23:18 Uhr     melden


gemmakaffeetrinken aus Wien, Österreich

Nix is mehr wia*s amol woar!

15.08.2012, 12:24 Uhr     melden


süßwasserpolyp

Die sind wohl alle dumm wie kuchen.
Frage mich nur wie es sein kann, dass es bei euch fast nie kuchen gibt. Muessten sie doch beim baecker jedes mal ausschliesslich solchen erhalten, wenn sie sich auf die von dir beschriebene weise artikulieren.

20.09.2015, 23:40 Uhr     melden


ellisi

Ich wollte mal in einer Bäckerei Berliner holen, da hießen die da allen Ernstes Pfannkuchen.

29.02.2016, 03:48 Uhr     melden


John_Preston

Und jetzt bist du bei Youtube als KuchenTV unterwegs und besuchst dicke Meddler?

24.04.2016, 13:43 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Das faule Gesindel soll arbeiten!

Ich möchte beichten, dass ich momentan einen riesigen Hass auf meinen Cousin (26) und seine Ehefrau (21) habe. Beide haben in ihrem Leben beruflich und …

Freut euch auf meine Weltherrschaft!

Ich hasse alle, die besser als ich sind.

1. brauche ich einen Psychiater
2. sagen ich denjenigen: Freut euch, wenn ich die Weltherrschaft an mich …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!