Abführende Süßigkeiten

12

anhören

Engherzigkeit Diebstahl Zorn Ernährung Kollegen Schillingsfürst

Abführende Süßigkeiten
Ich habe so eine Angewohnheit, dass ich bei der Arbeit auf meinem Schreibtisch immer eine Tüte mit Gummizeugs zum Naschen stehen habe. Meine zwei Kollegen, mit denen ich mir ein Büro teile, haben die unhöfliche Angewohnheit, sich immer daraus zu bedienen, ohne mich je gefragt zu haben. Allerdings nur dann, wenn ich nicht im Büro bin. Da ich öfter als meine Kollegen auf Außendienst bin, kann ich beobachten, wie mein Naschkram immer weniger wird, obwohl ich kaum davon esse. Ich teile gerne - aber ungefragt etwas nehmen macht mich sauer. So habe ich meine Frau ersucht, mir die Süßigkeiten aus Gelatine und so nachzukochen. Und was soll ich sagen? Es schaut echt lecker aus. Da meine Frau Lebensmittelchemikerin ist, hat sie mir als spezielle Zutat Sorbit anstelle von Zucker empfohlen. Es hat eine leicht abführende Wirkung. Jetzt bringe ich mein Naschzeug in einer großen Frischhaltebox mit zur Arbeit. Und ich kann nach wie vor beobachten, wie es von Tag zu Tag weniger wird, obwohl ich kein Stück davon anrühre. Die Verdauung meiner Kollegen ist auch sehr gut, obwohl sie eine sitzende Tätigkeit vor dem PC haben. Immer, wenn ich ins Büro komme, ist einer der beiden am stillen Örtchen. Vielleicht beichte ich ihnen bei der Weihnachtsfeier mein Geheimnis. Bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00034003 vom 24.09.2014 um 09:50:40 Uhr in Schillingsfürst (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Freundin mit fehlendem Körperteil

17

anhören

Begehrlichkeit Fetisch Eifersucht Partnerschaft

Ich (m/20) habe ein enormes Bedürfnis danach, eine Frau zu finden, die mich braucht. Und zwar mehr als eine Frau einen Mann wahrscheinlich brauchen sollte. Vorweg: Ich stehe generell nicht gerne im Mittelpunkt - wenn mir Leute aus meinem Freundeskreis Komplimente machen, ist mir das eher unangenehm und ich bin auch nicht gerne Gesprächseinleiter oder Gesprächsthema. Was ich mir wünsche, ist eine Frau, die mich mehr als nur liebt. Eine Frau, die mich vergöttert, mich anhimmelt und regelrecht abhängig von mir ist und damit auch zufrieden ist. Sie muss mich brauchen und niemand anderen, sie soll auch aus eigenem Willen keinen anderen wollen, ich soll der Mittelpunkt ihres Lebens sein. Am Besten braucht sie, wie ein Kind, stets und ständig meine Hilfe und bittet mich mit einem Lächeln um diese, völlig egal, worum es geht. Nur so kann mein Beschützerinstinkt und Vaterkomplex befriedigt werden, allerdings muss es auf jeden Fall eine Liebesbeziehung sein, da ich an die wahre Liebe glaube und auch eine sexuelle Beziehung zu dieser Frau will. Das volle Programm halt. Das ist mir schon bei meiner ersten Freundin aufgefallen, die diesem Bild am Nächsten kam.


Es reicht mir einfach nicht, zu wissen, dass sie mich liebt, sie kann sonst etwas machen und ständige Unstimmigkeiten führen früher oder später sowieso zu Streitigkeiten die meistens das Unausweichliche zur Folge haben. Dazu kommt meine krankhafte Eifersucht, es reicht schon ein "Ich bin nächstes Wochenende bei XY" oder ein ausziehender Blick eines anderen Mannes auf der Straße auf "mein Eigentum", dann dreht sich mir der Magen um - glücklicherweise habe ich mich sehr gut unter Kontrolle und konnte bisher immer alles äußerlich abtun, innerlich frisst mich das jedoch auf. Handgreiflichkeiten kommen natürlich nicht infrage! Davon halte ich generell nichts, vielleicht um sie zu verteidigen, aber nicht, um sie zu züchtigen. Feiern lasse ich auch ohne Einschränkungen, sie soll ihren Spaß haben, das ist mir wichtig, es macht mich aber jedes Mal ziemlich fertig, vor allem weil Spam-Nachrichten ein absolutes No-Go sind und ich daher immer in Ungewissheit lebe.


Ich habe mich vor einigen Monaten von meiner letzten Freundin getrennt, mein Leben ging allerdings normal weiter und dann sah ich auf dem Bahnsteig dieses Mädchen. Sie machte vom Aussehen einen normalen Eindruck: hübsch, gepflegt, recht sympathisch. Warum sie mir so gefiel, schockierte mich kurz, aber es war eigentlich absolut logisch bei meinen oben genannten Wünschen: Sie saß im Rollstuhl. Seitdem ich sie gesehen habe, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb möchte ich beichten, dass ich stark auf Frauen mit diversen äußerlichen Behinderungen - also zum Beispiel ein fehlender Körperteil - achte. Geistige Behinderungen kommen allerdings nicht infrage! Immerhin will ich auf mentalem Level eine normale Beziehung mit einer Frau. Ich denke seitdem unglaublich oft darüber nach und einige Träume haben mich auch schon in ein entsprechendes Szenario gerissen. Und seit einigen Tagen bin ich mir sehr sicher, dass ich eine körperlich behinderte Partnerin möchte und auch brauche. Ich werde um jeden Preis so eine Beziehung aufbauen, ich bin mir sicher, keine von ihnen hat etwas gegen einen gesunden Partner, der selbstlos für sie sorgen und sie beschützen will.

Beichthaus.com Beichte #00034001 vom 23.09.2014 um 22:28:47 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das Geheimnis mit dem weißen Pulver

6

anhören

Neugier Morallosigkeit Drogen

Zusammen mit meinem besten Freund habe ich meine beste Freundin einmal in ihrem neuen Haus besucht. Sie lebte dort mit ihrer Mutter und mit ihrem Stiefvater. Der hatte außerdem noch eine weitere, ältere Tochter, die aber nur selten zu Besuch kam. Trotzdem hatte sie im Haus ein eigenes Zimmer. Uns war allerdings langweilig und deshalb durchstöberten wir zu dritt ein wenig ihr Zimmer. Dabei fanden wir in einer Schublade Drogen - irgendein weißes Pulver. Keine Ahnung, was es war. Aber meine beste Freundin wusste, dass ihre Stiefschwester viel Ärger wegen der Drogen hatte, weshalb uns schnell klar wurde, was wir da gefunden hatten. Eigentlich hätten wir es dann ihrem Vater sagen sollen, aber wir behielten es für uns.

Beichthaus.com Beichte #00033996 vom 23.09.2014 um 10:20:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit dem Azubi

13

anhören

Morallosigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Arbeit

Ich bin Ausbilderin in einem Großunternehmen und habe viel mit männlichen Auszubildenden zu tun. Ich habe in der Vergangenheit immer versucht, zu den Azubis eine gewisse Distanz zu halten, wobei es hin und wieder dazugekommen ist, dass ich Komplimente bekommen habe und es auch Annäherungsversuche gab. Nach einer Projektsitzung ist es jedoch passiert, dass ich mit einem 20 Jahre alten Auszubildenden geschlafen habe. Es war wunderschön für mich, aber ich habe dies als einmaligen Vorfall betrachtet. Der junge Mann wollte jedoch eine Beziehung mit mir aufbauen. Ich habe dies abgelehnt und bei den Übernahmegesprächen habe ich durchgesetzt, dass der junge Mann nach Ende der Ausbildung nicht übernommen wird. Ich möchte beichten, dass ich dies nur getan habe, damit ich meine Affäre vertuschen kann und den jungen Mann los bin. Ich habe ihm damit allerdings seine berufliche Entwicklung verbaut.

Beichthaus.com Beichte #00033993 vom 22.09.2014 um 18:59:29 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Spiel mit der Ampel

11

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co. Bühl-Sand

Jeden Tag, wenn ich mir in meiner Mittagspause ein Eis genehmige, komme ich an einer Ampel vorbei. Ihr kennt diese Ampeln, die nur angehen, wenn ein Fußgänger sie aktiviert sicherlich. Jedes Mal, wenn ich an dieser Ampel ankomme, schaue ich als pflichtbewusster Bürger natürlich nach rechts und links. Wenn ich dort kein Auto sehe, überschreite ich einfach die Straße. Wenn ich allerdings ein Auto sehe, drücke ich auf die Ampel, damit dieses Auto anhalten muss - selbst wenn ich es auch ohne Probleme schaffen würde, die Straße zu überqueren, ohne das Auto auszubremsen. Seit Kurzem empfinde ich allerdings Mitleid mit diesen Autofahrern und möchte hiermit meine Beichte ablegen.

Beichthaus.com Beichte #00033989 vom 21.09.2014 um 20:57:43 Uhr in Bühl-Sand (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000