896 Das Milchbubi-Gesicht

38

Zorn Intim Partnerschaft

Das Milchbubi-Gesicht
Mein Freund hat während dem Sex immer dieses Milchbubi-Gesicht, so wie der Junge auf der Kinderriegel-Packung. Dafür hasse ich ihn.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026328 vom 24.05.2009 um 14:04:47 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

897 Schokolade in der Unterhose

46

anhören

Hochmut Boshaftigkeit Peinlichkeit Last Night

Schokolade in der Unterhose
Ich stecke gelegentlich meiner Freundin, wenn sie schläft, ein Stück Schokolade in die Unterhose. Wenn sie dann früh aufwacht, hat sie ein ganz schlechtes Gewissen. Sie weiß bis heute nicht, dass es von mir kommt. Fantastisch ist es auch, wenn man z.B. Nußschokolade nimmt.

Beichthaus.com Beichte #00026363 vom 26.05.2009 um 21:03:36 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

898 Wenn meine Freundin recht hat...

29

Hass Ungerechtigkeit Partnerschaft Muggendorf

Wenn meine Freundin recht hat...
Ich möchte beichten, dass ich es wie die Pest hasse, wenn meine Freundin recht hat! Kommt zwar nicht so oft vor, aber trotzdem!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027250 vom 24.11.2009 um 13:14:41 Uhr in Muggendorf (29 Kommentare).

Gebeichtet von Ergül
In WhatsApp teilen

899 Der Einbrech-Kick

56

anhören

Neugier Waghalsigkeit Manie Trunksucht Last Night Stödtlen

Ich beichte, dass ich (m/23) ein eigenartiges Hobby habe. An Wochenenden, wenn ich gut einen getrunken habe und dann angetütert nach Hause laufe, kann ich es nicht lassen, besonders bei den Häusern wohlhabender Leute, in den Garten einzusteigen und mich umzusehen. Ich will nichts stehlen und hab auch sonst keine perversen Absichten oder so - ich interessiere mich lediglich dafür, wie die Menschen so leben. Ich stöbere also durch fremde Gärten und guck mir alles so an, natürlich heimlich, was mir einen unglaublichen Kick gibt. Meine größten Feinde sind Lampen mit Bewegungsmeldern sowie Hunde, das hat schon so manches mal zu einem beachtlichen Heckensprung geführt! Doch seit einigen Wochen gehe ich weiter. Ich versuche mir Zutritt zu den Häusern zu verschaffen. Es ist erstaunlich, wie schlecht die Menschen, besonders gut betuchte, ihre Häuser gegen Diebstahl absichern. So kam es schon ein halbes Dutzend mal vor, dass ich mich nachts durch die Häuser wildfremder Leute geschlichen habe, still und heimlich. Ich hätte Diebesgut in beträchtlicher Höhe mitnehmen können - aber das will ich gar nicht, ich will nur sehen wie die Leute sich so einrichten und was es an toller Raumarchitektur zu bestaunen gibt. Und der Kick ist mehr als unglaublich! Mittlerweile geht das schon so weit dass ich mir zu hause einen antrinke, mir dann möglichst bequeme schwarze Sachen anziehe und beinahe schon Splinter-Cell-mäßig in irgendwelche Häuser eindringe. Das ist mehr als schräg, aber unglaublich spannend, und wie gesagt, der Kick - heller Wahnsinn.

Beichthaus.com Beichte #00027876 vom 02.06.2010 um 18:37:49 Uhr in Stödtlen (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

900 Der Dachs im Nachbarsauto

41

anhören

Boshaftigkeit Unreinlichkeit Maßlosigkeit Nachbarn Stuttgart

Ich muss dringend was loswerden. Ich habe eine Nachbarin, die ich nicht leiden kann. Ihr Freund lebt in Amerika und sie ist jetzt für zwei Monate zu ihm geflogen. Ihr Auto parkt vor dem Haus in der prallen Sonne. Vorletzte Nacht muss wohl jemand einen Dachs bei uns vor dem Haus auf der Strasse tot gefahren haben, den ich morgens fand. Als ich am Auto meiner Nachbarin vorbeiging um das Tier genauer zu betrachten, bemerkte ich, dass sie vergessen hatte das Auto abzuschließen. Ich öffnete die hintere Tür und legte den toten Dachs einfach hinter den Fahrersitz. Heute morgen waren schon die Scheiben des Autos beschlagen.

Beichthaus.com Beichte #00026402 vom 29.05.2009 um 17:08:20 Uhr in Stuttgart (Weilindorf) (41 Kommentare).

Gebeichtet von Kohli18
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000