8151 Beurteilung schreiben bei der Bundeswehr

62

Rache Hochmut Hass Zivi & Bund Budel

Ich wurde gegen meinen Willen zur Zwangsarbeit in die Bundeswehr eingezogen. Habe auf Zivildienst verzichtet, weil dieser einen Monat länger gedauert hätte. Direkt am ersten Tag habe ich alle Soldatengesetze, Rechte und Pflichten durchgelesen und wusste ziemlich genau, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027526 vom 17.02.2010 um 14:41:28 Uhr in Budel (62 Kommentare).

Gebeichtet von Armin_Luck
In WhatsApp teilen

8152 2-Bett-Zimmer im Krankenhaus

20

anhören

Rache Ekel Unreinlichkeit Gesundheit

Ich (m/19) musste während des letzten Monats im Krankenhaus liegen. Mein Zimmermitbewohner, wenn man das so sagt, hat geschnarcht wie eine Sau. Also konnte ich fast nie schlafen ohne Schlaftablette. Wenn ich mal wieder wach war, habe ich ihn nachts mit Popeln beworfen und ganz ehrlich es tut mir Leid.

Beichthaus.com Beichte #00026958 vom 06.09.2009 um 12:22:59 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

8153 Unsterbliche 18-Jährige hinterm Steuer

2

anhören

Trunksucht Waghalsigkeit Fremdgehen Auto & Co. Last Night

Ich (m/22) muss eine große Dummheit beichten. In meiner Abizeit gab es diverse Vorabipartys. Der feuchtfröhliche Abend in einer Diskothek in der Innenstadt war in zweierlei Hinsicht sündhaft. Grund war der Alkohol. Wir waren alle ziemlich gut dabei und haben uns die Füße wund getanzt. Die erste Verfehlung beging ich dann mit einer Unbekannten. Die Erinnerungen sind etwas lückenhaft, aber ich kann mich noch dran erinnern, wie ich erst mit besagtem Mädchen tanzte, und wir uns dann irgendwann lange und heftig geküsst haben. So heftig, dass ich am nächsten Tag von Schulfreunden mit einem verschmitzten Grinsen drauf angesprochen wurde. Was ist daran jetzt verwerflich? Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Freundin, der ich nie was davon erzählt habe. Wir sind auch nicht mehr zusammen, aber nicht deswegen.


Im Rückblick viel schlimmer war allerdings das, was dann folgte. Durch das Tanzen hat der Alkohol mich fast von den Socken gehauen. Muttersprache und ein sicherer Gang hatten sich verabschiedet und so torkelte ich aus der Disco zu meinem Auto. Ich dachte, ich kann mich ein bisschen auf der Rückbank ausruhen und dann mit dem Bus nach Hause fahren.
Im Auto angekommen dachte ich dann aber an den tollen Berg, der meine Wohnung von der Bushaltestelle trennt, und dass ich mir das alles sparen kann, wenn ich einfach schnell nach Hause fahre. Nun ja, voll wie ein Rathaus bin ich dann 20 Minuten mit dem Auto nach Hause gefahren. Ich fühlte mich relativ klar, aber das kennt sicher jeder. Ich bin auch keine Schlangenlinien gefahren oder musste auch nicht im Schneckentempo fahren, um die Straße zu erkennen. Es war total bescheuert, da ich nicht nur mich, sondern auch andere gefährdet habe. In dem Moment habe ich da aber nicht viel drüber nachgedacht. Als 18-Jähriger fühlt man sich sowieso unsterblich und ich zähle diesen zweifellos schwärzesten Tag in Bezug auf Unsinn zum jugendlichen Leichtsinn. Die wohl größte Verfehlung meines Lebens. Und das auch noch aus purer Faulheit. Ich bin seitdem nur nüchtern am Steuer gewesen und nehme ein Taxi, wenn ich etwas getrunken habe.

Beichthaus.com Beichte #00036504 vom 30.08.2015 um 15:49:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

8154 Löcher im Pissoir

14

Boshaftigkeit Vandalismus

In meiner alter Schule war bei einem der Stehklos nur ein dünnes Plastikrohr drunter, wo der Urin durchfließt. Wir haben ein kleines Loch mit einem Schraubenzieher reingemacht, sodass man sich beim Pinkeln selbst damit volltropft. Zwei Stunden später kam tatsächlich einer der Lehrer mit einem "Wasserfleck" unten an seiner Jeans.

Beichthaus.com Beichte #00024295 vom 25.07.2008 um 11:33:57 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

8155 Negative Bewertung

9

anhören

Zwietracht Studentenleben Mannheim

Es ist nun bestimmt schon elf Jahre her, da habe ich während meines Studiums einen Prof im Internet anonym sehr negativ bewertet. Es war vielleicht arg überzeichnet, aber im Prinzip spiegelte es nur das Chaos während seiner Vorlesungen wieder. Ich habe nie zugegeben, dass ich es war, und obwohl der Kurs recht klein war, ist es auch nie herausgekommen. Im Nachhinein hat er ein klärendes Gespräch mit dem Kurs gesucht. Also hatte es doch sein Gutes. Vielleicht könnt ihr mir aber verzeihen. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00025848 vom 10.03.2009 um 21:53:41 Uhr in Mannheim (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge