7486 Mein Mann ist süchtig nach dem Internet

13

anhören

Eifersucht Zorn Sucht Partnerschaft Internet

Hätte ich vor der Hochzeit gewusst, dass mein Mann derart internetsüchtig ist, hätte ich ihn nicht geheiratet. Ich wusste, dass er viel im Internet ist, denn ich bin es ja auch. Aber mittlerweile sehe ich, dass sein Konsum einfach viel größer ist als meiner. Ich liebe ihn und er beteuert mir immer, dass er mich auch liebt, wenn ich ihn darauf anspreche. Ich gebe sogar zu, dass ich auf seinen PC förmlich eifersüchtig bin, weil er dort mehr Zeit verbringt als mit mir. Doch jeden Abend alleine ins Bett gehen und alleine einschlafen macht einsam. Ich muss zugeben, dass ich über mich selbst erschrocken war, als ich mich dabei ertappte, dass ich an Sex mit anderen Männern dachte, als ich unterwegs war und ein netter Mann mich anflirtete. Natürlich habe ich diesen Mann abblitzen lassen und bin weitergegangen. Jedes Mal wenn ich mich ihm abends nach der Arbeit nähere, weil ich einfach nur Zuwendung und Nähe suche, werde ich zurückgewiesen. Um Sex muss ich förmlich betteln. Wenn er denn mal Sex will, dauert es nur fünf Minuten und dann geht es wieder an den PC. Manchmal bin ich sogar froh, wenn ich auf der Arbeit bin, weil wir eh an uns vorbeileben - und das auf 60 qm! Achso - er arbeitet übrigens ebenfalls Teilzeit, falls man nun meinen könnte, dass er vielleicht arbeitslos ist.

Beichthaus.com Beichte #00036617 vom 12.09.2015 um 23:56:34 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7487 Man muss nicht verheiratet sein!

16

anhören

Zorn Neugier Schamlosigkeit Vorurteile Familie

Es geht mir einfach nur noch auf den Zeiger und es kann auch nicht mehr wirklich lange dauern, bis mir der Kragen platzt. Ich (w/33) habe eine 8-jährige Tochter. Auch mit dem Vater des Kindes bin ich seit zehn Jahren zusammen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Gut, es ist eigentlich weniger mein Problem als das etlicher anderer: Wir sind nicht verheiratet. Haben also auch nicht denselben Nachnahmen und unsere Tochter heißt mit Nachnamen wie ich. Und genau hier geht das Debakel los. Sobald wie die Leute mitbekommen, das wir nicht verheiratet sind, kommen immer dieselben Fragen: "Ist das denn der Vater der Kleinen?" Ja, verdammt, ist er. Und selbst wenn er es nicht wäre, ginge es niemanden etwas an. Ich meine, wenn man jemanden mal etwas näher kennt, kann man mal nachfragen, aber doch nicht wenn ich jemanden grade erst kennengelernt habe! Ich renne doch auch nicht auf ein verheiratetes Paar zu und frage, ob das sein Kind ist oder ob sie fremdgegangen ist. Das wäre ja auch möglich.


Vor allem dann immer noch die ganzen Folgefragen wie beispielsweise:"Warum seid ihr denn nicht verheiratet?" und "Meint ihr nicht, dass es für das Kind besser wäre, das muss doch unangenehm sein, wenn der Papa einen anderen Nachnamen hat." Nein, warum zum Geier sollte es für die Kleine von Belang sein, ob irgendwo auf einem Zettel steht dass Mama und Papa offiziell zusammengehören? Warum wir nicht verheiratet sind? Wir haben bisher nie einen Grund dazu gesehen. Wir sind auch ohne dieses Stück Papier glücklich, ohne dass ein Geistlicher oder ein Beamter uns dazu "sein Einverständnis" gegeben hat. Das sollte im Jahr 2016 doch wohl drin sein. Lieber glücklich zusammen und nicht verheiratet, als schon drei Mal geschieden. Ich bitte jetzt schon mal um Vergebung für meine wahrscheinlich bald folgende verbale Entgleisung.

Beichthaus.com Beichte #00038009 vom 08.04.2016 um 09:18:19 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

7488 Mit der Freundin des Kumpels

33

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Last Night

Ich war mit der Freundin eines sehr guten Kumpels im Bett. Er war übers Wochenende mit seinem Kegelclub verreist und hat mich noch darum gebeten mich ein bisschen um seine Freundin zu kümmern, da sie zuerst nicht wollte das er mitfährt. Ich habe zugesagt, eigentlich nur damit er fahren kann, weil ich ihm den Trip wirklich gegönnt habe. Aber irgendwie ist sie dann nach der Party auf der wir waren noch mit zu mir gekommen und hat irgendwann beschlossen das sie nicht mehr nach Hause möchte und bei mir übernachtet. Und als wir im Bett lagen ist es dann irgendwie passiert, es war auch Alkohol und andere Betäubungsmittel im Spiel.


Ich habe selbst noch nie eine Freundin betrogen und als vor ein paar Jahren ein Kumpel von mir etwas mit meiner Ex-Freundin hatte (wir waren frisch getrennt) habe ich ihm die Nase gebrochen. Und nun habe ich selbst so einen Mist gemacht. Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen und habe echt Horror davor wenn ich meinen Kumpel zum ersten Mal wieder sehe. Ich habe mit seiner Freundin abgemacht das wir ihm nichts sagen, aber für sowas bin ich eigentlich viel zu ehrlich.

Ich kann alle Männer nur warnen: Macht sowas nie! Mein schlechtes Gewissen killt mich gerade, kein Orgasmus ist sowas auch nur ansatzweise wert! Ich habe nur mit meinem kleinen Freund gedacht und bereue es zu tiefst!

Beichthaus.com Beichte #00027867 vom 31.05.2010 um 14:45:18 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7489 Meine Vorliebe für Lesben

1

Falschheit Fetisch Begehrlichkeit

Ich beichte hiermit, dass mich Beichten von Mädchen die ihre Liebe zu anderen Mädchen entdecken, am meisten interessieren. Ich kopiere mir die Beichten und poste sie auf anderen Homepages, nur um mich über deren Antworten zu erfreuen. Oder ich speichere sie mir in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008218 vom 22.04.2006 um 09:04:41 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

7490 Die Weltherrschaft

5

Boshaftigkeit Selbstsucht

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Längerem mit ein paar Kollegen plane, die Welt unter unsere Herrschaft zu bringen. Einigen wird dies vielleicht gefallen, aber da wir auch die Absicht haben, uns damit zu bereichern, wird dies nicht zum Wohle aller sein. Ich empfinde eigentlich auch keine Reue, möchte dies nur klarstellen, damit später niemand sagen kann, er wäre nicht gewarnt worden.

Beichthaus.com Beichte #00008469 vom 27.04.2006 um 23:49:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!