6286 Vom Saulus zum Paulus

8

Verzweiflung Hass Trappstadt

Hiermit beichte ich, dass ich mich innerhalb von acht Jahren vom notorisch fremdgehenden und gefühlskalten Kleinkriminellen in eine absolut treue, verständnisvolle, hobbylose und langweilige Couch-Potato verwandelt habe. Früher habe ich Leute abgezockt und geschlagen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034848 vom 12.01.2015 um 22:09:50 Uhr in Trappstadt (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

6287 Die Wichstücher meines Mitbewohners

14

anhören

Masturbation Verzweiflung Begehrlichkeit WG

Ich (w/34) rieche heimlich an den Wichstüchern meines Mitbewohners und masturbiere dazu. Ich hatte seit zehn Monaten keinen Sex mehr und liebe den Geruch von Sperma.

Beichthaus.com Beichte #00035462 vom 15.04.2015 um 18:07:00 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

6288 Angst vor einer Fehlgeburt

19

anhören

Falschheit Lügen Schwangerschaft Heilbronn

Angst vor einer Fehlgeburt
Ich beichte, dass ich im zweiten Monat schwanger bin. Was daran die Beichte ist? Niemand weiß davon. Nicht einmal mein Partner. Und das, obwohl es unser gemeinsames Wunschkind ist. Das Verwerfliche daran ist, dass ich auch nicht vorhabe, es ihm in den nächsten ein bis zwei Monaten zu erzählen. Warum? Nun, dazu muss man wissen, dass wir in einem Haus mit mehreren Generationen leben. Das heißt, meine Schwiegermutter sowie seine Großeltern leben quasi mit uns unter einem Dach. Dazu sollte man auch wissen, dass wir uns untereinander gut verstehen. Warum dann die ganze Heimlichtuerei? Wie viele andere Schwangere auch habe auch ich Angst vor einer eventuellen Fehlgeburt und wollte mehr oder weniger noch bis zum dritten Monat warten, bis die Schwangerschaft "in trockenen Tüchern" ist, bevor noch jemand davon erfährt. Einfach, damit der Schmerz bei einer eventuellen Fehlgeburt nicht so riesig ausfällt, wie wenn jeder davon weiß und mich ständig damit anstachelt.

Da ich aber weiß, dass mein Partner ein absolutes Plappermaul ist und es unter Garantie sofort seiner Familie erzählen würde, habe ich es ihm noch nicht gesagt, sondern warte noch ein wenig. Unsere Beziehung läuft übrigens sehr gut. Ich bitte um Absolution. Falls du das jemals lesen solltest, Schatz: Es tut mir leid, aber ich mache mir einfach Sorgen um unser ungeborenes Kind und liebe dich über alles.

Beichthaus.com Beichte #00036261 vom 27.07.2015 um 17:47:12 Uhr in 07131 Heilbronn (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

6289 Sex aus Gefälligkeit

32

Dummheit Peinlichkeit Schamlosigkeit Sex Sonthofen

Niemals hätte ich (m/28) mich auf so etwas einlassen sollen. Meine Frau arbeitet in einem größeren Unternehmen als Bestückerin. Jetzt hat sie seit drei Jahren eine Kollegin, mit der sie sich den ganzen lieben langen Tag während der Arbeit unterhält. Diese Kollegin […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034466 vom 01.12.2014 um 17:55:57 Uhr in Sonthofen (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

6290 Die schönste Jahreszeit

16

anhören

Ignoranz

Ich möchte beichten, dass ich den Frühling und den Sommer nicht leiden kann. Eben gerade, weil da viel zu sehr die Sonne vom Himmel brennt und es so heiß ist, dass man kurze Klamotten anziehen muss, was ich auch nicht mag. Ich bedecke mich lieber, keine Ahnung warum. Außerdem gibt es im Frühjahr zu viele Pollen (Heuschnupfen). Ich kann die Leute nicht verstehen, die total ausflippen und happy sind, sobald die Sonne unerbittlich vom Himmel strahlt. Sie rennen dann sofort raus und braten sich stundenlang, in der Hoffnung, eine "gesunde Bräune" zu erhalten oder machen den ganzen Tag draußen Sport. Das ist doch nervig. Ich begegne solchen Leuten mit viel Skepsis, weil sie oft behaupten, durch die Sonne Energie zu erhalten und andere Leute, die nicht den ganzen Tag draußen rumrennen werden dann als langweilig abgestempelt. Irgendwie ist mir das alles unheimlich.


Ich mag es, wenn es draußen regnet, hagelt, schneit oder einfach nur bedeckt ist. Ich mag es, viel Stoff anzuziehen, der den ganzen Körper bedeckt. Mit mehr Stoff kann man sich modisch auch mehr austoben, ohne schlampig zu wirken. Ich mag es, blass zu sein. Ich mag die "hässlichen" Jahreszeiten. Übrigens werde ich auch im November heiraten. Kein Heuschnupfen, kein Schwitzen im dicken Hochzeitskleid.

Beichthaus.com Beichte #00036640 vom 15.09.2015 um 11:47:04 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge