6256 Die weibliche Antwort auf Barney Stinson

43

Schamlosigkeit Morallosigkeit Wollust

Ich (w/20) möchte beichten, dass ich es in meiner Singlezeit ordentlich habe krachen lassen. Ich hatte eine lange Beziehung hinter mir und war in dieser Zeit noch ein frommes Lamm. Aus dem frommen Lamm wurde die weibliche Antwort auf Barney Stinson. Ich habe auf meiner […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034032 vom 29.09.2014 um 10:37:21 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

6257 Bin ich wirklich schwul?

24

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Last Night WG

Ich (27/Student) bin schwul und lebe in einer WG mit drei Mädels, zwei Deutsche und eine Türkin. Alle sind Anfang bis Mitte 20 und sehen hübsch aus - was mich natürlich nicht interessiert. Dachte ich. Die Mädels laufen öfters in Unterwäsche rum, selten auch oben ohne, da sie genau von mir wissen, dass mich so etwas überhaupt nicht juckt. Letzten Freitag kam ich gegen ein Uhr aus einer Bar nach Hause und war leicht angeheitert. Die beiden Deutschen waren übers Wochenende weg zu ihren Eltern, die Türkin war in ihrem Zimmer. Ich hörte ein leises Weinen, ging besorgt zu ihr und fragte gleich, was los ist. Sie brach in Tränen aus, erzählte mir, wie frustriert und deprimiert sie wegen ihrer konservativen Eltern und der Macho-Art mancher südländischer Männer ist. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm, streichelte ihre Haare und spendete ihr Trost. Sie erwiderte das Ganze mit einem Kuss auf meine Wange und einer innigen Umarmung. Plötzlich stellte ich völlig schockiert fest, dass ich eine Latte bekomme.

Sie bemerkte dies auch und war kurz geschockt, aber irgendwie kochte sie wohl auch, den sie gab mir einen heißen Kuss und wir fingen an, uns auszuziehen. Kurz zusammengefasst, es kam zum Sex, zu richtig wilden Sex, in allen möglichen Stellungen. Ich beichte, dass ich nun völlig verwirrt bin, denn ich glaubte und wusste schon immer, dass ich schwul bin und das war erst das zweite Mal, dass ich etwas mit einer Frau hatte. Das erste Mal war ich 14 und das war noch kindisches Rummachen. Männer haben mich allerdings immer scharfgemacht. Ich weiß mit meiner Sexualität nicht weiter und zweifele an mir.

Beichthaus.com Beichte #00034648 vom 19.12.2014 um 19:14:00 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

6258 Die Naivität der Frauen

12

anhören

Falschheit Lügen Schamlosigkeit Selbstsucht Dating Zehdenick

Ich habe in meinem Evernote-Account eine Liste mit Links zu einem bekannten sozialen Netzwerk erstellt. Dort befinden sich Frauen, über die ich bei diesem Netzwerk einmal "gestolpert" bin und mit denen ich ins Bett will, weil sie heiß sind. Immer, wenn ich dann in einer fremden Stadt bin, um ein bisschen zu feiern, kontrolliere ich, welche Frauen ich in der besagten Stadt eingetragen habe und durchforste dann ihr Profil nach dem Club, in dem sie oft ist. Meine Freunde überrede ich dann, dass wir ebenfalls in diesen Club gehen. In meiner zweijährigen Karriere habe ich fünf dieser Damen getroffen und sie erfolgreich abgeschleppt. Meistens, weil ich sie schon bei dem ersten Treffen so gut kenne, wie sie alle behaupten. Natürlich verschweige ich den Damen, dass ich sie vorher schon gesehen habe und so viel über sie weiß. Es geht mir auch eigentlich weniger um den Sex, den ich mit diesen Frauen habe, als um die Tatsache, dass ich einfach nicht glauben kann, wie naiv diese Hühner teilweise sind. Wie kann man nur glauben, dass ich ein Geburtsdatum an der Hand ablesen kann, den Beruf in den Augen sehe und anhand ihres Kleidungsstils den Lieblingsmusiker erkennen kann?! Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass diese Damen wirklich so naiv sind - und außerdem habe ich höllischen Spaß dabei. Ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich die moderne Technik öfters mal missbrauche, um die Naivität der halbschlauen Frauen zu meiner Befriedigung zu nutzen. Und an die ewigen Nörgler unter euch: Ja, ich käme auch mit Frauen in Kontakt, ohne sie im Voraus zu studieren.

Beichthaus.com Beichte #00032343 vom 04.12.2013 um 16:54:55 Uhr in Zehdenick (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

6259 Masturbation bei der Klavierlehrerin

25

Masturbation Schamlosigkeit Wollust Main-Taunus

Meine Schwester spielt Klavier und unter uns wohnt eine Frau, die ihr Klavierunterricht gibt. Sie hat ihren Wohnungsschlüssel unter der Fußmatte versteckt, weil sie lange arbeitet und meiner Schwester so die Möglichkeit hat, bei ihr zu spielen, wenn sie nicht da […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025419 vom 18.12.2008 um 19:57:49 Uhr in Main-Taunus (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

6260 Das Dilemma in der Medizin

24

anhören

Ungerechtigkeit Selbstsucht Studentenleben

Ich möchte etwas beichten, das mir schon seit Längerem tierisch auf den Zeiger geht. Und zwar geht es um die deutsche Hochschulpolitik im Bereich der Medizin. Nachdem ich letztes Jahr mein Abitur mit 2,2 bestanden hatte und Medizin studieren wollte, kamen nach der Bewerbungsphase, wie nicht anders erwartet, nur Absagen. Motivations-Schreiben, Mediziner-Test und Losverfahren - alles für die Katz. Klar bekommt man irgendwann in den nächsten fünf Jahren einen Platz, kann versuchen sich einzuklagen oder eine Ausbildung im medizinischen Bereich machen. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man dieses Studienfach so stark in Abhängigkeit des Abiturs stellt. Selbstverständlich weist ein hoher NC daraufhin, dass man wohl in der Lage ist, sich Lernstoff gut einzuprägen, aber mein Gott, dieser Faktor ist alleine doch nicht verantwortlich dafür, ob man ein guter Arzt wird oder nicht. Letztlich konnte ich mir meinen Wunsch noch erfüllen - ich studiere zwar im Ausland und auf Englisch und werde nach meinem Studium sehr hoch verschuldet sein, aber das ist mir in Anbetracht dessen, dass ich endlich studieren kann, was ich möchte, mehr als egal. Was ich beichten möchte? Seit ich angefangen habe zu studieren, verfolge ich die Ärzte-Situation in Deutschland sehr genau und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich unglaublich schadenfroh bin, wenn ich lese, dass immer mehr Stellen mit ausländischen Ärzten besetzt werden müssen. Da bietet man in Deutschland ein Medizinstudium für lau an, und letztlich gehen diese Leute dann ins Ausland und der deutsche Markt wird mit zweitklassigen Medizinstudenten gefüllt. Das klingt vielleicht herzlos, und mir tut es vor allem für die Patienten leid, die dann vielleicht nicht ideal behandelt werden. Aber die verantwortlichen Politiker sind selbst schuld, wenn man bei 50.000 Bewerbern auf ungefähr 9.000 freie Plätze größtenteils nach Abitur sondiert und man nach dem abgeschlossenen Studium fast nichts verdient. Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die gut ausgebildeten Leute das Weite suchen.

Beichthaus.com Beichte #00032656 vom 01.02.2014 um 19:19:29 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge