461 Mein geldgieriger Bruder

51

anhören

Engherzigkeit Familie Kinder

Mein geldgieriger Bruder
Ich möchte beichten, dass ich meinem kleinen Bruder (27) eine Menge Ärger eingebrockt habe und es mir kein Stück leidtut. Er hat aus seiner voherigen Beziehung einen vierjährigen Sohn, für den er sich nicht interessiert und schon gar keinen Unterhalt zahlt, obwohl er es könnte. Gesehen hat er das Kind seit dreieinhalb Jahren nicht mehr, er kümmert sich auch nicht um den Umgang. Er bezeichnet das Kind als Bastard und die Mutter als Schlampe und geldgierig. Er selber lebt mit seiner neuen Freundin und deren Kindern in Saus und Braus und fährt zweimal im Jahr in den Urlaub. Er und seine Lebensgefährtin beziehen Hartz IV. Er geht allerdings schwarzarbeiten und verdient richtig gut dabei. Seinen Lohn lässt er auf ein anderes Konto gehen, damit es nicht auffällt. Ich habe mich nie in seine Angelegenheiten eingemischt, aber jetzt reicht es. Er wollte nun allen Ernstes seiner Ex-Freundin das Kind wegnehmen, indem er bösartige Lügen beim Jugendamt über sie verbreitet hat. Sie würde den kleinen vernachlässigen, verkommen lassen und sogar schlagen. Das stimmt aber alles nicht.

Auf meine Frage, warum er so etwas tut, hat er nur gemeint, dass die Ex-Freundin dann ja Unterhalt zahlen müsste und dass sie auch nicht schlecht verdient und es daher gut Geld geben würde. Außerdem würde er dann das Kindergeld bekommen. Ich möchte beichten, dass ich einen egoistischen, geldgierigen Bruder habe. Aber vor allem möchte ich beichten, dass ich ihn beim Jobcenter, Finanzamt und Jugendamt angeschwärzt habe. Er muss jetzt alles offenlegen und eine ordentliche Summe an das Jobcenter und das Finanzamt zahlen. Ferner hat er jetzt auch einen Prozess wegen Steuerhinterziehung am Hals. Ja, es war eine hinterhältige Aktion, aber ich finde, er hat es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00030677 vom 14.01.2013 um 17:08:32 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

462 Die defekte Telefonzelle

17

anhören

Diebstahl Betrug Telefon Denkendorf

Die defekte Telefonzelle
Ich muss beichten die Telefongesellschaft betrogen zu haben. Es ist schon etwas länger her, ungefähr acht Jahre. Ich war also 14, als ich herausgefunden habe, dass die Telefonzelle in unserem Schwimmbad einen Defekt aufweist. Damals konnte man 10 Pfennig einwerfen und solange telefonieren, wie man wollte, sobald man auflegte, kamen die 10 Pfennig sogar wieder heraus. Also blieben ich und ein guter Freund in der darauf folgenden Nacht ganz lange wach, um uns alle möglichen Telefonsexnummern aufzuschreiben, am nächsten Morgen haben wir wieder das Schwimmbad besucht und den ganzen lieben langen Tag nichts anderes getan, als die Telefonzelle zu belagern.

Beichthaus.com Beichte #00025610 vom 20.01.2009 um 15:55:44 Uhr in Denkendorf (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

463 Grölerei im Auto

37

anhören

Dummheit Auto & Co.

Grölerei im Auto
Wenn ich (m) manchmal allein unterwegs bin und mich absolut unbeobachtet fühle (also z.B. nachts allein auf der Landstraße oder Autobahn), brülle ich manchmal aus purem Spaß das Auto zusammen. Da gibt es dann verschiedene Szenarios, entweder ich Gröle völlig unmelodisch und unpassend zu irgendeinem Lied, dass gerade läuft mit, oder ich schreie den Moderator im Radio an, dass er endlich aufhören soll zu reden, und spielen soll. Das ganze natürlich völlig künstlich. Mir macht das in dem Moment Spaß zu wissen, dass mich im Auto niemand hören oder sehen kann und ich einfach laut Schreien kann, ohne wen zu stören. Anschließend muss ich dann immer über mein bescheuertes Verhalten selbst grinsen. Ich muss beichten, dass manche Leute für mein Verhalten vielleicht schon in der Klapsmühle gelandet wären. Trotzdem kann ich es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren einfach völlig aus der Haut zu fahren und drauf los zu schreien. Danach geht es mir immer gut und ich muss über mich selbst lachen.

Beichthaus.com Beichte #00028562 vom 25.01.2011 um 09:40:57 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

464 Die Möchtegern-Gangster

30

anhören

Peinlichkeit Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Die Möchtegern-Gangster
Hiermit beichte ich (Türkin), dass ich mich oft für meine Landsleute hier in Deutschland schäme. Obwohl - eigentlich nicht nur für meine Landsleute, sondern generell für diese Art elfjähriger Assis. Ich hasse es, wenn diese Kinder sich so aufführen, als wären sie besonders harte Kerle. Es geht mir unheimlich auf den Geist, wenn ich mitbekomme, wie diese Kinder dann aufmucken und einen auf Gangster tun - meine Landsleute pöbeln hierfür auch mit Vorliebe Deutsche an. Aber nicht nur das, denn ich habe schon häufiger mitbekommen, dass sich solche Jungs eine Freundin suchen, einfach, damit sie keine Jungfrau mehr bleiben. Die meisten dieser Möchtegern-Gangster sind das aber vermutlich eh noch, was sie mit ihren Behauptungen ja noch unterstreichen. Denn wer glaubt so jemandem, dass er schon hundert Mädchen gehabt hat? Es ist beinahe schon lustig, so etwas zu beobachten und dabei zu wissen, dass diese Jungs nur so tun, als ob. Mein Gott - kommt mal klar und benehmt euch sozial. Viele von euch sollten froh sein, dass ihr überhaupt hier leben könnt!

Beichthaus.com Beichte #00032112 vom 25.10.2013 um 14:32:23 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

465 Gelatinepulver im Klo

32

anhören

Rache Boshaftigkeit Familie

Gelatinepulver im Klo
Ich (m/33) hasse meine Schwiegereltern abgrundtief, weil sie mich bei jeder Gelegenheit ihre Verachtung spüren lassen und sich über meinen Beruf lustig machen. Ich bin Verkäufer und kein Akademiker, wie sie es sich für ihre Tochter gewünscht haben. Letzten Sonntag war ich mit meiner Frau zum Geburtstag meines lieben Schwiegervaters eingeladen und habe mich endlich rächen können. Nach meinem Toilettenbesuch habe ich zwei Beutel Gelatinepulver ins Klo gekippt. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt funktioniert, aber zu meiner eigenen Überraschung konnte ich feststellen, dass der Viertelpfünder, den das Geburtstagskind wenig später in die Schüssel knallte, wohl seine liebe Mühe hatte, im Schacht zu verschwinden. Darauf ließ jedenfalls das verschämte "das Klo ist verstopft" schließen. Ich musste mich jedenfalls wirklich sehr zusammenreißen.

Beichthaus.com Beichte #00027579 vom 03.03.2010 um 00:30:32 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000