24471 Ich bin in eine Internetbekanntschaft verliebt!

12

Begehrlichkeit Verzweiflung Internet

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Vor einem halben Jahr habe ich einen sehr netten Typen im Chat kennengelernt, bei dem sich auch rausstellte, dass er bei mir ganz in der Nähe wohnt. Wir verstanden uns auch immer besser und ich weiß, es klingt total bescheuert, aber irgendwie hatte ich dann Gefühle für ihn. Doch er hat nie etwas gecheckt (vielleicht lag es auch daran, dass ich zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte) und irgendwann hat er dann gesagt, dass er nicht mehr in den Chat kommt. Wir hatten uns auch nie getroffen und so wusste ich auch nicht, wie er aussieht. Naja, da hatte ich wohl Pech gehabt. Doch ich musste immer an ihn denken und wusste manchmal gar nicht, wie ich ohne ihn weitermachen sollte.

Aber einen Tag nach Weihnachten kam er wieder und ich glaube, ich war zu dem Zeitpunkt einer der glücklichsten Menschen der Welt. Ich hatte auch keinen Freund mehr und ich dachte, vielleicht wird ja doch noch mal etwas daraus. Doch es hatte sich nichts geändert, er erzählte immer noch von seinen tollen Freundinnen und ich dachte, er will nur eine ganz normale Freundschaft. Wir waren dann auch mal richtig verabredet, aber ich habe abgesagt, weil ich so verunsichert war. Irgendwann bin ich dann mal weggefahren und habe einen anderen Typen kennengelernt, der ganz süß war. Von dem habe ich dann meiner Chatbekanntschaft erzählt und der meinte dann, dass er mich schon seit einem halben Jahr liebt, aber ich konnte irgendwie nicht mehr. Ich weiß auch nicht, warum. Und seitdem ging alles nur noch abwärts. Er wollte mich anrufen, aber ich habe immer abgeblockt. Und dabei liebe ich diesen Menschen mehr als mein eigenes Leben, ich habe nur aus irgendeinem beschissenen Grund Angst davor, mit ihm zusammen zu kommen und ich weiß nicht warum. Jetzt ist er wieder weg und er hat gesagt, ich soll endlich aus seinem Leben verschwinden, weil er auch voll fertig war. Seitdem sind jetzt vier Wochen vergangen und ich überlege immer, ob ich ihn nicht doch mal anrufen soll oder so etwas. Aber ich denke, dass dann der ganze Stress von vorne losgeht und ich will ihm nicht wehtun. So eine Scheiße echt alles. Hat irgendeiner einen Rat für mich?!

Beichthaus.com Beichte #00005415 vom 21.02.2006 um 06:32:22 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24472 Ich baue dauernd Unfälle!

8

Vandalismus Feigheit Faulheit

Ich (m/18) habe heute Fahrerflucht begangen und wurde von der Polizei gesucht. Das Auto war von meiner Mutter, ich habe mit dem Außenspiegel die Rückleuchten eines Transporters gerammt, die dann zersplittert sind. Dabei habe ich erst seit einer Woche den Führerschein. Jetzt ist meine Mutter sauer und ich kriege eine Geldstrafe und Führerscheinentzug. Und das nach einer Woche von zwei Jahren Probezeit. Außerdem möchte ich beichten, dass ich erst seit fünf Monaten eine Freundin habe, die ich auch sehr liebe, aber nun schon mehrmals betrogen habe. Hat sie aber nicht gestört. Übrigens bin ich sehr katholisch und ich frage mich, ob das mit dem Unfall heute damit zu tun hat, dass ich letzten Sonntag nicht in der Kirche war. Außerdem habe ich heute einen alten Mann mit dem Fahrrad umgefahren. Ach ja nochwas: ich bin extrem faul, aber da ich intelligenter bin als die anderen, habe ich trotzdem gute Noten. Bin ich ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00008891 vom 06.05.2006 um 05:41:09 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

24473 Ich habe eine Oma angefahren!

2

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Auto & Co.

Gestern habe ich eine Oma in der Fußgänger angefahren. Ihre Einkaufstüte platzte, und ich Depp fuhr einfach davon. Ich bereue es inständig.

Beichthaus.com Beichte #00021009 vom 31.01.2007 um 05:57:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24474 Alle Menschen sind zum Kotzen!

2

Aggression Verschwendung Verzweiflung

Ich bin autoaggressiv, essgestört, finde viele Menschen in meinem Umfeld irgendwie zum Kotzen. Hätte mich aus Geldnot fast einmal prostituiert.

Beichthaus.com Beichte #00007213 vom 31.03.2006 um 06:28:41 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

24475 Spiritus auf den Straßen

13

Vandalismus Trunksucht Drogen Last Night Berlin

Alles begann vor einem halben Jahr in Berlin als ich (m/20) zu der fettesten Party je her gegangen bin. Da gab es jede Droge in Massen, Hochprozentiges bis 55% und jeden anderen scheiß. Ich wollte natürlich "mal was ausprobieren" und das in meinem Rausch. Plötzlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027310 vom 13.12.2009 um 01:44:17 Uhr in 12045 Berlin (Weserstraße) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge