24471 Das Flittchen hat mir den Freund ausgespannt!

33

anhören

Eifersucht Rache Verzweiflung Vandalismus Ex

Mein Freund (24) hat mich (w/32), nachdem wir zwei Jahre zusammen waren, für eine 19-Jährige sitzen lassen. Ich habe ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen und bei jeder Konfrontation sofort nachgegeben. Vielleicht muss ich anmerken, dass ich immer wieder als "Mauerblümchen" gesehen werde, was ich nicht so empfinde. Wir hatten uns beim Schwimmen kennengelernt und ich musste sehr viel Aufwand betreiben, bis er sich in mich verliebt hat. Zusammengewohnt haben wir nie, aber er durfte jederzeit kommen, ich habe bereitwillig alles zugelassen, was er mit mir machen wollte. Die 19-jährige Schlampe wohnt bei ihren Eltern, hat eine Lehre begonnen und dabei meinen Freund kennengelernt. Ich war bereits bei ihren Eltern und habe mich dort ausgelassen, wie unmöglich das Verhalten ihrer Tochter sei, einfach anderen Frauen den Freund auszuspannen. Die haben mich einfach rausgeschmissen. In mir kocht und brodelt es. Am Liebsten würde ich das Flittchen zerreißen. An ihrem Roller habe ich bereits die Reifen zerstochen, als ich dann mitbekommen habe, dass mein Freund diese freiwillig gewechselt hat, tat es mir wieder leid. Daher offenbare ich mich auch über das Beichthaus. Ich bin wirklich ratlos und habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Beichthaus.com Beichte #00034316 vom 14.11.2014 um 09:17:40 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24472 Die süße, beißende Katze

12

Maßlosigkeit Gewalt Tiere

Ich habe der süßen Katze meiner Freundin mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen, weil sie mich ohne ersichtlichen Grund plötzlich gekratzt und gebissen hat. Irgendwie habe ich mich ja nur verteidigt und sie hat auch keine Verletzungen davongetragen, aber es tut […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039788 vom 25.05.2017 um 11:45:48 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

24473 Ich will die Familie zerstören

4

Begehrlichkeit Morallosigkeit Selbstsucht

Ich (18) bin Praktikantin in einem Altenheim. Dort arbeitet ein Pfleger (26), der einfach nur geil ist!! Der hat so schöne Augen, ist unglaublich lieb und ich schaue ihm immer auf den Arsch, wenn er sich zu jemandem herab beugt, oder so. Ich schaue ihn immer an, und das alleine macht mich schon richtig heiß!! Abends träume ich von ihm und stelle mir vor mit ihm zu schlafen etc.
Der große Haken: Er ist verheiratet und hat ein Kind, ich habe mir aber vorgenommen, alles dafür zu tun, um ein paar Stunden mit ihm verbringen zu können, oder noch mehr. Über Dritte habe ich gehört, dass er mir wohl auch als hinterher schaut und mich gar nicht so schlecht findet.
Ich will diese Familie zerstören und ich fühle mich nicht schlecht dabei. Ich bin egoistisch und fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00017867 vom 01.10.2006 um 05:37:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24474 FKK-Urlaub mit meiner Schwester

14

Begehrlichkeit Masturbation Familie Scharbeutz

Meine Eltern haben uns sehr freizügig erzogen und so war es auch nicht verwunderlich dass wir in den Ferien oft FKK-Urlaub gemacht haben. Einmal an der Ostsee, ich war so so 13 Jahre alt, war ich mit meiner Schwester schon früher am Strand und so kam es dass ich sie eincremen durfte. Meine Schwester war damals 17 und ein echt geiles Gerät (wenn ich das mal so salopp fomulieren darf). Ich habe sie am Rücken eingecremt und dann einfach ihre großen Brüste mit eingecremt. Sie liess es geschehen, ich bekam natürlich eine Mordslatte. Sie grinste mich nur an und ich hab mich schnell hinter die Dünen verzogen und mir einen runtergeholt. Wir haben nie darüber gesprochen und eine vergleichbare Situation gab es nie wieder. Auch wenn ich damals von jugendlicher Geilheit getrieben war, ist es mir höchst peinlich mich an meiner Schwester aufgegeilt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00041888 vom 01.08.2019 um 17:26:27 Uhr in Scharbeutz (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

24475 Spezies Motorradfahrer

10

Zorn Aggression Auto & Co.

Für mich gibt es nicht widerlicheres als Motorradfahrer. Ich könnte jedes Mal das Lenkrad nach links rum reißen wenn wieder so ein dreckiger Raser mit 160 auf der Landstraße an mir vorbeischießt. Absolut hirnverbrannt diese Idioten! Und dann jedes Jahr bevor die Motorradsaison los geht dieses Geheule um Rücksicht, da diese armen Menschen ja keine Knautschzone haben und im Verkehr schnell übersehen werden. Ihr habt doch einen Knall, fahrt einfach vernünftig! Wenn ich so einen Trottel auf seinen zwei Rädern sehe, habe ich tief in mir oft das Verlangen mit Vollgas in ihn reinzuscheppern! Eigentlich bin ich aber ein sehr ruhiger und friedlicher Mensch. Ich bitte um Vergebung, so sollte man nicht über andere Menschen denken.

Beichthaus.com Beichte #00041667 vom 06.12.2018 um 12:03:35 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000