24236 Pflegestufe für meine Mutter

5

anhören

Falschheit Betrug Familie Ansbach

Als meine Mutter bettlägerig wurde, stand die Beantragung einer Pflegestufe an. Als dann der Termin mit der Amtsärztin näherrückte, beauftragte ich einen Freund, der im Altenheim arbeitete, ein Konvolut an angerissenen Medikamenten mitzubringen, die ich dann auf dem Nachttisch meiner Mutter aufbaute. Anscheinend hat das Kunstwerk Eindruck geschunden, denn die Pflegestufe wurde gewährt.

Beichthaus.com Beichte #00040285 vom 07.09.2017 um 20:28:38 Uhr in Ansbach (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24237 Hilfe! Ich werde meine Feigwarzen nicht mehr los!

15

Dummheit Waghalsigkeit Sex Gesundheit Bremen

Ich (m/28) habe vor sechs Jahren etwas ziemlich unüberlegtes gemacht. Mit zwei Bekannten bin Ich damals am Wochenende öfter mal in Swingerclubs gegangen, daraus ergaben sich dann auch sehr viele Bekanntschaften. Das war so gesehen wirklich eine tolle Zeit, da wir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040185 vom 15.08.2017 um 15:13:29 Uhr in Bremen (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

24238 Dicke Spucke-Flatscher bei Regen

0

Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/22) wohne im achten Stock und ich muss beichten, dass ich, nachdem es geregnet hat, auf den Balkon gehe und runterspucken muss. Das Ganze hat auch einen Grund, denn direkt über mir an der Decke des Balkons ist der Wasserablauf vom Flachdach. Und wenn dann so die einzelnen Wassertröpfchen runterfallen, spucke ich ab und zu "meine Tropfen" mit hinunter, um unten die Leute auf den Kopf zu treffen, die rein und raus gehen. Es ist immer wieder herrlich mitanzusehen, wenn einem Opa so ein fetter Flatscher auf die Glatze fliegt und er sich dann auf den Kopf langt und denkt, es wäre ein Wassertropfen.

Beichthaus.com Beichte #00022808 vom 21.09.2007 um 22:43:01 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24239 Ist Geld fürs Nixtun unmoralisch?

0

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich habe das Gefühl, ich arbeite in der gleichen Firma wie einige Vorbeichter. Es ist zwar lustig zu sehen, wie die Mitarbeiter sich gegenseitig hassen und jeder schlecht über den anderen redet, aber auf Dauer ist das auch belastend. Eine Motivation der Mitarbeiter ist leider nicht möglich. Ich bin zum Glück kein Angestellter in der Firma und bald weg. Bis dahin werde ich mir die Zeit vertreiben indem ich lese, im Internet surfe und meine externe Festplatte durchschaue. Ist es unmoralisch Geld für das Nixtun zu bekommen? Meiner Meinung eigentlich schon - aber beschweren würde ich mich nie. Ich bin noch jung - echte Arbeit kommt noch genug auf mich zu!

Beichthaus.com Beichte #00022244 vom 11.07.2007 um 22:36:22 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

24240 Ich hatte eine Vergebene!

6

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht

Ich habe etwas mit einem Mädel gehabt, die schon vergeben war. Sie ist erst vor ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammengezogen. Der ist jetzt draufgekommen und sie müssen noch immer zusammenwohnen. Sie war aber so schlecht im Bett, dass ich nichts mehr mit ihr haben möchte, nur hat sie jetzt wieder einen neuen Freund, und ich will ihr aus Spaß einfach wieder die Beziehung zerstören. Heute Abend kommt sie zum Reden vorbei.

Beichthaus.com Beichte #00000611 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!