2156 Die Assitussi

30

anhören

Schamlosigkeit Dummheit Peinlichkeit Last Night Köln

Die Assitussi
Ich möchte eine echt peinliche Sache beichten. Ich (w/30/lesbisch) war vor 2 Jahren auf dem CSD in Köln. Nach reichlich Alkohol lernte ich in einer Lesbenkneipe eine Frau kennen. Naja wies halt so ist sind wir dann bei ihr zu Hause gelandet. Was folgt könnt ihr euch denken.

Der schlimme Teil kam am nächsten Morgen: Ich wachte auf und konnte mich beim besten Willen nicht an ihren Namen erinnern. Also lief ich durch die Wohnung, um einen Brief oder so zu finden, auf dem ihr Name steht. Dabei bemerkte ich ziemlich viele echt hässliche Fotos überall. Ich dachte mir noch so, Warum hat die so viele Bilder von so einer Assitussi im Trainingsanzug. Da traf mich die Erinnerung wie ein Schlag. Das war die, mit der ich gerade im Bett war! Mann war mir übel.

Ich wollte dann heimlich gehen, aber in meinem noch halb besoffenen Zustand dachte ich: Irgendwas musst du der aber noch da lassen. Also habe ich mein ganzes Kleingeld, insgesamt so 4 Euro, auf den Tisch gelegt. Ich dachte das freut sie dann. Dann bin ich heimlich aus der Wohnung. Und jetzt kommt das schlimmste. Ich hatte meine Jacke vergessen und musste klingeln, damit sie mir die gibt. Sie war echt nicht begeistert, besonders über die 4 Euro. Das ist mir heute noch sehr peinlich und ich hoffe auf Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00028369 vom 05.12.2010 um 21:51:03 Uhr in Köln (Kyotostraße) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2157 Scheißegucken

77

anhören

Manie Ekel

Scheißegucken
Ich habe seit einiger Zeit ein neues Hobby: Meine Scheiße zu fotografieren. Da meine Toilette kein Tiefspüler ist, sondern eine mit Ablage ergibt sich jeden Tag aus den Exkrementen ein neues Muster und neue Formen. Ich finde das faszinierend, dass jedes Bild somit anders aussieht und es keine zwei gleichen gibt. Ich weiß, ihr denkt das ist krank. Aber andere sammeln eben Briefmarken und ich fotografiere meinen Kot. Jedes Bild wird mit Datum versehen, sodass ich immer nachgucken kann, wie die Scheiße am jeweiligen Tag aussah. Manche Konstellationen ähneln sogar Figuren. Zum Beispiel kann man mit etwas Fantasie eine Ente oder eine Blume erkennen. So ähnlich wie beim Wolkengucken. Ich finde das genial, dass man aus Scheiße noch soviel herausholen kann. Ich habe einen seriösen Beruf und trage Verantwortung. Was ich daheim auf meinem Klo veranstalte, weiß kein Mensch. Irgendwie habe ich schon einen Schaden, ich gebe es ja zu.

Beichthaus.com Beichte #00027012 vom 19.09.2009 um 12:52:51 Uhr (77 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

2158 Spannen per Drohne

25

anhören

Aggression Zorn Verschwendung Morallosigkeit

Spannen per Drohne
Meine Frau (31) und ich (34) haben uns vor ein paar Jahren ein schönes Haus mit großem Garten im Grünen zugelegt. Besonders wichtig war uns, dass die Terrasse nicht von den Nachbargrundstücken einsehbar ist, weil meine Frau sich im Sommer auch gerne mal nackt in die Sonne legt. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir dann abends, als ich von der Arbeit kam, dass eine kleine Drohne verdächtig lang über unseren Garten gekreist wäre, als sie wieder in der Sonne lag, und dass sie Angst hätte, gefilmt worden zu sein. Ich fand das eher lustig und habe sofort vermutet, dass das wohl einer der Nachbarjungs war. Hätte ich in diesem Alter solche technischen Möglichkeiten gehabt, hätte ich wohl ähnlich gehandelt.

Das Ganze wiederholte sich allerdings noch ein paar Mal. Sie erzählte mir, dass sie probiert hätte, herauszufinden, wo die Drohne gelandet sei, aber diese flog über ein kleines Waldstück in eine Wohnsiedlung in der Hunderte Leute leben. Den "Täter" ausfindig zu machen, sei also fast unmöglich. Am folgendem Wochenende saßen wir wieder im Garten allerdings angezogen. Ich war gerade im Haus, um mir ein Bier zu holen, als meine Frau plötzlich anfing zu schreien. Ich rannte raus und sah die Drohne nun zum ersten Mal selbst. Das war kein kleines Spielzeug, sondern ein professionelles und sehr großes Gerät - und dieses schwebte nur wenige Meter über unseren Köpfen. Noch während meine geschlossene Bierflasche wie in Zeitlupe in Richtung Drohne flog, bereute ich meinen Reflex. Ich traf allerdings perfekt und ich denke, das Fluggerät war schon kaputt, bevor es auf meinen Terrassenfließen zerschellte. Ich habe mich mal im Internet schlaugemacht: Eine Drohne dieser Art kostet neu fast 3.000 Euro und die befestigte Kamera noch mal 500 Euro. Ich beichte also, dass ich irgendjemanden in meiner Nachbarschaft einen immensen finanziellen Schaden verursacht und ihm wohl sein größtes Hobby genommen habe. Auch wenn derjenige wohl ein kleiner Spanner ist, tut es mir leid. Und falls er oder sie sich entschuldigt, händige ich auch den Drohnenschrott und die Kamera aus.

Beichthaus.com Beichte #00033653 vom 24.07.2014 um 20:54:31 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2159 Die Zaunanfasskinder

51

Rache Gewalt Kinder Tiere Vienenburg

Die Zaunanfasskinder
Seit letztem Jahr September haben wir unsere beiden Pferde in einem Offenstall stehen, das heißt, es ist eine Koppel mit einem Unterstand. Nebenan haben wir eine gut besuchte Gaststätte, wo meistens auch einige Kinder dabei sind, aber auch Eltern mit ihren Kindern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031785 vom 21.08.2013 um 15:30:33 Uhr in Vienenburg (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

2160 Die Chlor-Allergie

4

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Zorn

Letztes Jahr machte ich mit einer Bekannten eine längere Reise zum anderen Ende der Welt, in deren Zuge wir uns auch ein Apartment teilten. Bereits nach kürzester Zeit ging sie mir arg auf die Nerven durch ihre Geltungssucht, ihren Hang dazu, Dinge bis zur Lüge aufzubauschen und mich zu vereinnahmen, als sei ich kein vollwertiger Mensch mehr. Naja, eine ihrer Klagen war, dass sie eine schlimme Chlorallergie habe. Was besonders tragisch sei, denn in dem betreffendem Land ist man nicht gerade zimperlich, diesen Stoff auch einzusetzen. "Das wäre doch gelacht", dachte ich mir also und nahm beim nächsten Mal, als ich mit Kloputzen dran war, eine extra großzügige Dosis Chlorreiniger. Und was passierte? Richtig, nichts.

Beichthaus.com Beichte #00024262 vom 23.07.2008 um 14:27:52 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!