Überforderung durch Zweifel

5

Verzweiflung

Ich habe grade ein endlosen Text über mein Leiden und meine Emotionen in dieser Welt geschrieben und ihn gelöscht, weil es zu viel gibt was mich tief berührt und ich noch Ewigkeiten hätte weiterschreiben können ohne meine Gefühle auch nur annähernd genügend in Worte zu fassen. Diese Erkenntnis hat mich so getroffen, dass ich aufgegeben habe und nur diese paar Sätze schreibe. So gehe ich weiter mit all meiner Zerrissenheit durchs Leben ohne sie teilen zu können und bin noch betrübter als vorher. Ich hoffe keiner kann nachvollziehen was ich meine, denn diese Erkenntnis tut weh. Es gibt so viel das ich sagen möchte, dass es mich bei weitem überfordert.

Beichthaus.com Beichte #00021360 vom 06.04.2007 um 07:14:34 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der zerstörte PC

32

Aggression Vandalismus Zorn Baisweil

Man mag meinen, ich sei ein sehr pessimistischer Mensch, meiner Meinung nach hingegen würde mich eher als realistisch bezeichnen. Heute morgen überkam mich (m/22) grundlos eine riesige Wut über ich-weiß-nicht-mehr-was, auf jeden Fall habe ich diese an meinem nagelneuen PC ausgelassen. Okay, das war blöd von mir, denn jetzt ist er definitiv kapput. Zuerst habe ich mit voller Kraft den Rechner unter dem Tisch hervorgezogen und ihn mit voller Kraft getreten. Nach etwa vier Tritten sprengte es die Schale, was mich noch wütender machte. Darauf schlug ich auf die inneren Elektronikteilchen ein und zum Schluss knallte ich meine Tastatur mit Schwung drauf. Ich schäme mich, das Ding zur Reparatur zu bringen, doch ich weiß nicht ob ich noch lange warten kann, ich brauche meinen Rechner eigentlich.

Beichthaus.com Beichte #00024579 vom 25.08.2008 um 16:41:04 Uhr in Baisweil (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ohropax

17

anhören

Boshaftigkeit Lügen Dummheit Kollegen Arbeit Stuttgart

Es ist der Fluch der Lehrlinge und Praktikanten immer verarscht zu werden. Ich beichte, dass ich zu denen gehöre, die sich die schlimmsten Dinge ausdenken. Vorweg gesagt: Ich arbeite auf dem Bau und da versucht eigentlich Jeder den Anderen irgendwie hinters Licht zu führen. Bei einem Auftrag auf dem Gelände einer großen Firma gibt es kostenlose pinkfarbene Ohrstöpsel, die in einem Behälter aufbewahrt werden. Der Scherz ist uralt und wird nie unlustig: Ich nahm mir eine Handvoll Ohrstöpsel und fragte meinen Kollegen ob er nicht auch ein Kaugummi haben möchte. Der wusste natürlich sofort, was ich vorhatte und nahm einen "Kaugummi". Der frisch gelieferte Praktikant wollte natürlich sofort auch einen haben. Wir haben uns bepisst, als er den Ohrstöpsel doch tatsächlich in den Mund steckte. Noch besser war es, als er gar nicht aufhörte zu kauen und uns fragte was denn los sei! Ich natürlich: "Schmeckts denn, Junge?" Er: "Na klar!"

Beichthaus.com Beichte #00029558 vom 25.11.2011 um 22:35:54 Uhr in Stuttgart (Listerweg) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eingeschlagene Beifahrerseite

1

Vandalismus Auto & Co. Stöttwang

Ich habe mit einer Flitsche, als ich etwa 12 war, einen Kieselstein unter einem Auto geschossen - zumindest wollte ich es, doch er prallte ab und schlug in die Beifahrerscheibe ein. Tja, die ging dann in Scherben. Ich bin natürlich weggerannt. Der damals neue 3er-Golf steht heute noch immer dort. Und jedes Mal muss ich dran denken. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00020421 vom 11.01.2007 um 06:02:51 Uhr in Stöttwang (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ha, es weint!

6

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich bringe regelmäßig kleine Kinder zum Weinen.

Beichthaus.com Beichte #00000259 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!