Bürgerkrieg in Deutschland

57

Verzweiflung Vandalismus Gewalt Maßlosigkeit Gesellschaft

Ich (w) beichte, dass ich mich hier in Deutschland auf einen baldigen Bürgerkrieg vorbereite. Messer und Pfefferspray habe ich schon und auch Vorräte sind teils schon eingelagert. Aufstocken von Vorräten und Waffen folgt die Tage. Ein Fluchtplan besteht, meine Nachbarin […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036725 vom 27.09.2015 um 19:54:39 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Stöckelschuh-Mantel-Fetisch

4

Fetisch Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich stehe als Mann total darauf, mir extrem geile Dessous anzuziehen. Das gibt mir den Kick. Ich mache das schon sehr lange und muss mich ständig steigern, um den Kick zu bekommen. Das erfordert Fantasie. Also zuerst muss ich euch mal das Outfit beschreiben. Ein schwarzes […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022094 vom 21.06.2007 um 22:39:15 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Kollege zum Anbeißen

17

anhören

Begehrlichkeit Neugier Begehrlichkeit Kollegen Arbeit

Ich (w) möchte beichten, dass ich einen Arbeitskollegen habe, der seit kurzer Zeit nur noch ein paar Plätze entfernt sitzt, und den ich einfach zum Anbeißen finde. Er ist tätowiert, spielt in einer Punk-Band und hat alle Eigenschaften, die ich mir an einem Mann wünsche. Wäre er nicht mein Kollege, würde ich ihn mir sofort schnappen. Im Bett muss es mit ihm einfach der Wahnsinn sein. Er ist außerdem auch im Betriebsrat, weshalb ich immer nach irgendwelchen Problemen suche, um mit ihm Kontakt aufnehmen zu können - mittlerweile habe ich auch seine Handynummer. Und ich ziehe immer extra enge Hosen an, in denen ich dann unnötig oft hin und her laufe, damit er mich anschaut. Ich wünschte wirklich, von seiner Seite wäre da auch mehr.

Beichthaus.com Beichte #00033669 vom 28.07.2014 um 09:49:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abführmittel in der Kaffeemaschine

27

Boshaftigkeit Hochmut Rache Kollegen Saarbrücken

Ich, Auszubildender in einer Firma, in der alle irgendwie dumme Sprüche ablassen und meinen, sie wären es, werde demnächst etwas Fieses tun! Ich werde in den Wassertank einer sündhaft teuren Kaffeemaschine, die der Firma gehört, Abführmittel kippen. Da einige sowieso mehr am Hintereingang stehen und Kaffee schlürfen, anstatt zu arbeiten, wird es bestimmt lustig, wenn alle auf einmal ganz unverhofft auf das Klo müssen und dann auch noch vor verschlossenen Türen stehen. Hehe! Nicht, dass ich was gegen meine Kollegen hätte, um Gottes Willen! Ganz im Gegenteil, ich liebe sie! Aber Liebe geht nun mal durch den Magen! Ich habe bereits jetzt schon ein Grinsen im Gesicht, wenn ich nur daran denke! Tja, sorry Leute, aber ihr habt es nicht anders verdient! Anderen beim Arbeiten zusehen und dumme Sprüche ablassen, ist bei mir nicht! Ich glaube, ich werde es dann noch filmen und bei Youtube reinstellen, damit die Nachwelt noch etwas von den vollgeschissenen Hosen meiner Kollegen hat.

Beichthaus.com Beichte #00024402 vom 01.08.2008 um 12:28:23 Uhr in Saarbrücken (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie man lange Toiletten-Sitzungen übersteht

5

anhören

Peinlichkeit Manie Ekel

Zum Kacken nehme ich (w/22) immer mein iPad mit aufs Klo und sitze dann viel länger auf der Schüssel, als die Hämorrhoidenexperten das empfehlen. Neulich habe ich erst wieder so ein XXL-Plakat an einer Bushaltestelle gesehen, das mich daran erinnert hat. Wenn ich das Tablet dann mal vergesse, wenn es supereilig ist, lese ich ewig die Rückseiten von den Putzmittelbehältern, und wenn ich die schon auswendig kenne, auch mal dieses Begleitheftchen, das bei den Tampons immer dabei ist. Zu dem körperlichen Vorgang hatte ich schon als junges Mädchen ein komisches Verhältnis, weil wir ein Bad hatten, das man nicht abschließen konnte. Ich kann auf öffentlichen Toiletten nicht das große Geschäft erledigen und auch nicht, wenn ich weiß, dass meine Mutter bei uns daheim auf derselben Etage mit dem nicht abschließbaren Bad ist. Früher habe ich außerdem im Bad immer Packungen, auf denen fröhliche, lachende Familien abgebildet waren, umgedreht, damit sie mir nicht beim Koten zusehen. Heute kaufe ich die gar nicht mehr.

Ich glaube, das sind psychisch gestörte Tendenzen, aber mal ehrlich: wer möchte schon, dass so eine gephotoshoppte Familie mit dem McCain-Lächeln einem zuschaut? Es ist ja nicht das McKack-Lächeln. Das iPad lege ich vor dem Reinigen immer am Boden ab und decke die Kamera mit einem Blatt Toilettenpapier zu, anfassen tu ich erst wieder, wenn die Hände gewaschen sind. Trotzdem muss ich heimlich immer schmunzeln, wenn ein Kommilitone es berührt. Ich bitte um Absolution für diese merkwürdigen Gewohnheiten.

Beichthaus.com Beichte #00036567 vom 05.09.2015 um 21:20:59 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge