Angelutschte Orangenscheiben

15

anhören

Ekel Peinlichkeit Last Night

Ich (w) mixe Cocktails auf Festen. Vor Kurzem war ich wieder auf einem Geburtstag - eine Freundin meiner Tante war Dreißig geworden und ich sollte für die Getränke sorgen. Wie jedes Mal hatte ich kleine Spieße mit Früchten daran vorbereitet, die ich dann immer in die Getränke steckte. Einige der Damen bestellten sich andauernd neue Cocktails - aßen die gedrehten Orangenscheiben an ihren Spießen jedoch nicht, sondern lutschten nur ein bisschen daran herum und legten sie dann in das Schälchen, dass ich für die leeren Spieße auf den Tresen gestellt hatte. Irgendwann kam eine andere Frau an die Bar und bestellte sich ebenfalls einen Cocktail. Während ich mixte, sah ich kurz zu ihr und musste erschrocken feststellen, dass die Dame die angelutschten Orangenschalen aus dem Schälchen eine nach der anderen aß. Offensichtlich dachte sie, dass das kleine Snacks für die Wartenden wären. Dass in dem Schälchen auch jede Menge leerer Spieße und Orangenschalen lagen, schien sie nicht zu bemerken. Ich wollte sie dann gerade darauf hinweisen, dass sie gerade den Abfall ist, als ich bemerkte, dass sie schon fast die ganze Schale gegessen hatte. Um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, sagte ich dann nichts und hoffte einfach, dass sie nicht wieder herkommen würde. Später konnte ich dann beobachten, dass sie an der Bar stand und den Orangenscheibenlutschenden Damen dabei zusah, wie sie ihren Abfall in das Schälchen legten. Das Gesicht der Frau, als sie realisierte, dass sie die ganze Zeit den Abfall gegessen hatte, war wirklich witzig, aber es tut mir trotzdem leid, dass ich sie nicht darauf hingewiesen habe. Immerhin würde ich auch nichts essen wollen, das andere schon im Mund hatten. Ich wusste in dem Moment einfach nicht, wie ich reagieren sollte. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032556 vom 11.01.2014 um 16:02:36 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu naiv für diese Welt!

5

Lügen Boshaftigkeit Miltach

Ich habe einer Ex-Befreundeten gesagt, dass ich sie vermisse. Als sie meinte sie vermisst mich auch, habe ich sie ausgelacht, weil sie so naiv ist.

Beichthaus.com Beichte #00000482 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr in Miltach (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Verlangen

72

Fremdgehen Wollust Maßlosigkeit Partnerschaft Mönchengladbach

Ich bin seit 2004 mit meinem Freund zusammen, ich bin bis heute noch in ihn verliebt, doch ich habe ein dickes Geheimnis! Ich brauche sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit und eigentlich mehrmals Geschlechtsverkehr in der Woche!
Es macht einfach zu sehr Spaß. Nach […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028573 vom 28.01.2011 um 01:17:22 Uhr in 41063 Mönchengladbach (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rausgeschmissenes Geld im Puff

2

Selbstsucht Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich (m/25) bin seit fünf Jahren in einer festen Beziehung. Trotzdem habe ich letztens die Sekretärin unserer Firma gebumst und zwar nach Feierabend in der Firma. Außerdem gehe ich gerne ab und an mal in den Puff. Wobei man sagen muss, dass das oft rausgeschmissenes Geld ist!

Beichthaus.com Beichte #00015938 vom 12.08.2006 um 03:20:30 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt

33

anhören

Falschheit Lügen Ekel Ernährung

Ich arbeite als gastronomische Fachkraft in einem neuen Heim für Flüchtlinge - populär wird mein Job daher als Koch bezeichnet. Ich bin fasziniert von der Vielfalt der - zu 100 Prozent muslimischen - Kulturen und den ihnen eigenen individuellen Essgewohnheiten. Kreatives Kochen mit fremdländischen Gewürzen ist daher an der Tagesordnung. Die Bewohner wissen das sehr zu schätzen, dass sie gastronomisch manchmal an ihre Heimat erinnert werden. Ich beichte, dass ich beinahe täglich mit Schweinefleisch arbeite und es als Rindfleisch ausgebe, weil das Diktat der Reinheit des Rindes absurd ist. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt.

Beichthaus.com Beichte #00035635 vom 04.05.2015 um 16:26:06 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!