Sex mit dem Gastvater

7

anhören

Morallosigkeit Schamlosigkeit Ehebruch Fremdgehen London

Ich bin Au-pair in London bei einer ziemlich reichen Familie. Nach außen hin ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Seit knapp drei Wochen kommt der Vater der Familie allerdings vormittags nach Hause - wenn die Kinder in der Schule sind und die Frau bei der Arbeit. Ich habe ihm in der Küche einen geblasen und wir hatten auch schon Sex. Danach zieht er sich seinen Anzug wieder an und geht zu seiner angesehenen Manager-Arbeit. Ich finde es geil.

Beichthaus.com Beichte #00022921 vom 25.09.2007 um 01:52:42 Uhr in London (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man sich durchs Leben mogeln kann

7

Betrug Selbstsucht Falschheit Faulheit

Ich will hiermit beichten, dass ich vor langer Zeit meine ZK (zentrale Klassenarbeit) im Nachhinein gefälscht habe, nach meiner Beschwerde eine bessere Note bekommen habe, dadurch im Ganzjahreszeugnis eine Note hochgerutscht bin. Durch den daraus resultierenden Schnitt konnte ich erst vom alten Gymnasium auf ein wesentlich besseres Gymnasium wechseln und dann in zig Klausuren in der Oberstufe mit sehr geilen Spickzetteln meinen Lernaufwand minimalst halten konnte, sodass ich die gesamten drei Jahre der Oberstufe nur am Feiern war. Und ein richtig gutes Abi zustande bekommen habe. Mir tut es leid denen gegenüber, die sich alles durch Lernstress erarbeiten mussten, aber den Stress habe ich mir lieber erspart und die schönen Seiten des Lebens genossen. Um Zivil- bzw. Wehrdienst bin ich auch elegant herumgekommen, da ich mir von einigen Ärzten Atteste habe schreiben lassen, die mich als T5 haben dastehen lassen, obwohl ich ein sehr gutes Sportabitur gemacht hatte. Jetzt im Studium habe ich mal nen bisschen angefangen zu lernen (wobei auch eher punktuell), habe zwei respektable seriöse Jobs, die mich ausfüllen (auch finanziell), und ganz ehrlich bereue ich rein gar nichts. Tut mir nur leid für die, die sich die schöne Schulzeit mit lernen versaut haben.

Beichthaus.com Beichte #00004652 vom 24.01.2006 um 11:01:12 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich liebe es, zu niesen!

10

Ekel Waghalsigkeit Gesundheit

Ich niese sehr gerne und habe auch ein probates Mittel zur Erzeugung de Niesreizes entdeckt: Einfach einen Feinmechanikerschraubendreher in die Nase stecken und damit den Naseninnenraum durch Druck stimulieren. Mit dieser Methode kann man nahezu beliebig oft niesen. Es ist irgendwie eklig, aber ich mache es dennoch immer wieder. Da ich oft an elektrischen Geräten schraube, fällt der Schraubendreher auf der Computertastatur nicht weiter auf. Ich kann es Jedem empfehlen. Aber lasst Euch bloß nicht dabei erwischen.

Beichthaus.com Beichte #00022859 vom 23.09.2007 um 05:38:55 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe beim Einstellungstest versagt!

7

anhören

Lügen Feigheit Dummheit Arbeit

Heute hatte ich einen Eignungstest. Ich habe mich wirklich darauf vorbereitet und war mir so sicher, dass ich es schaffen werde. Nachdem ich die Fragen jedoch sah, wusste ich, das wird nichts. Ich habe absolut keine Chancen genommen zu werden, das ist einfach so. Ich habe es zwar gehofft, aber realistisch gesehen stehe ich (ohne die Ergebnisse zu wissen) ganz weit unten. Das macht mich traurig, aber meinen Eltern habe ich erzählt, dass ich gut klargekommen wäre und gespannt auf die Ergebnisse warte. Ich möchte nicht, dass sie denken, ich wäre ein Versager. Ich möchte, dass sie wenigstens denken ich sei gut gewesen und die anderen einfach noch etwas besser. Da ich sie schon nicht mit einer Annahme stolz machen kann, dann wenigstens mit dem Glauben, ich hätte auch ziemlich gut abgeschnitten - aber eben nicht gut genug.

Beichthaus.com Beichte #00037898 vom 22.03.2016 um 00:38:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Alte Leute sind nervig, weil sie Langeweile haben!

3

Vorurteile Zorn Nachbarn 50+ Oy-Mittelberg

Ich muss beichten, dass in gewissen Situationen auch ich alte Menschen hasse. Sie halten einen jeden, der mindestens 40 Jahre jünger ist als sie, für einen unerzogenen Rüpel. Eine Beispielsituation (heute): Ich wohne in einer U-förmigen Straße, von der 2/3 Einbahnstraße sind. In dieser Straße befindet sich auch ein Gebäude, in dem öfter ein Seniorentreff stattfindet. Nun ja, als ich heute von meiner Freundin nach Hause fahre und gerade in dem einen Drittel bin, dass NICHT die Einbahnstraße ist, kommt mir ein alter Kadett entgegen, an dessen Steuer eine alte Dame wild rumgestikuliert und mir einen Vogel zeigt. Zu Fuß gehen die aus lauter Angst (wir sind ja alle Verbrecher, die wir Mützen tragen und Kopfhörer in den Ohren haben) immer einen Bogen um einen, aber im Auto kommen sie sich unbesiegbar vor. Naja, zumindest fand ich die Reaktion der Frau äußerst ungerechtfertigt und stieg aus, um ihr die Situation bezüglich der Nicht-Einbahnstraße zu erklären.

In diesem Moment kriegt die besagte Dame ein Gesicht, als würde der Tod höchstpersönlich vor ihr stehen und tritt aufs Gas. Und genau das ist es, was mich ankotzt. Viele (nicht alle; meine Großeltern sind toll) alte Menschen regen sich einfach über alles auf, weil sie nichts besseres zu tun haben und es wahrscheinlich auch ihr Selbswertgefühl pusht. Wenn man dann aber mit diesen Menschen diskutieren will, oder wenigstens seine eigene Meinung darlegen, dann sind sie plötzlich ganz klein. Und später heisst es dann nur "Diese Jugend, wir haben so etwas früher nie gemacht!" Ich persönlich sehe darin ein Armutszeugnis, nur zu kritisieren, ohne sich eine Gegendarstellung anzuhören. Und ich glaube, ich bin keinesfalls der Einzige, der so denkt. Ich will nur noch eins klar stellen, nämlich, dass ich allgemein jeden Menschen, egal welchen Alters schätze. Mir fällt nur auf, dass sich irrationale Verhaltensmuster in gewissen Altersgruppen häufen.

Beichthaus.com Beichte #00021233 vom 06.02.2007 um 09:24:11 Uhr in Oy-Mittelberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000