Biss beim Oralsex

6

Fetisch Peinlichkeit

Ich habe gestern mit meinem Freund Oralsex gehabt. Auf einmal zwickte er mich in meinen Arsch und ich biss auf sein steifes Glied. Sein Penis schwoll sofort an. Jetzt darf ich ihm keinen mehr blasen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022270 vom 13.07.2007 um 08:16:51 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Remouladenei im Auto meines Chefs

10

anhören

Unreinlichkeit Auto & Co. Chef Hamburg

Remouladenei im Auto meines Chefs
Ich durfte über das Wochenende das Auto meines Chefs fahren und habe mit meinem Freund einen Ausflug Richtung Meer gemacht. Wir hatten belegte Brötchen dabei, auch mit Ei. Ich liebe Ei. Beim zweiten Biss ist mir leider die gesamte Ladung weiches Ei mit Remoulade rechts zwischen Sitz und Konsole gefallen. Es war nicht mehr zu retten, auf jeden Fall nicht mit den Fingern. Wir haben dann mit Stöcken vom Strand das Remouladenei unter den Sitz gestochert.

Beichthaus.com Beichte #00025918 vom 23.03.2009 um 10:41:18 Uhr in Hamburg (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Geldbörse auf der Straße

25

anhören

Morallosigkeit Habgier Gesellschaft Emmental

Als ich 17 Jahre alt war, fand ich eine Geldbörse am Wegrand zu mir nach Hause. Es ist zu erwähnen, dass ich damals buchstäblich am Arsch der Welt gewohnt habe. Auf dem etwa vier Kilometer langen Weg zwischen dem 40-Seelen-Dorf bis zu unserem abgeschiedenen Haus lag nur ein Bauernhof. Also sehr schwer herauszufinden, wem die wohl gehört haben könnte. Im Nachhinein betrachtet, wusste ich sofort, dass ich falsch handeln würde. Denn ich habe nur kurz in die Geldbörse reingeschaut, etwa 150 Franken in Noten entdeckt und sie dann gleich eingesteckt. Auf meinem weiteren Weg nach Hause habe ich immerzu um mich gesehen, ob mich wohl jemand beobachtet hat. Zu Hause habe ich alles ausgeräumt. Schlussendlich kamen in einem versteckten Fach noch vier 200er Noten heraus. Alles in allem knapp 1000 Franken. Für einen Azubi mit 600 Franken Lohn viel Geld. Und ehrlich gesagt halte ich es auch heute noch für viel Geld. Ich jedenfalls möchte es nicht verlieren. Natürlich befanden sich auch EC-Karten, Kundenkarten und selbst Telefonnummer und Adresse der Besitzerin darin. Es war nicht die "Nachbarin" vom Bauernhof, sie trug aber den selben Nachnamen und wohnte nur ein paar Dörfer weiter.


Nach drei Tagen war das Geld weg, und obwohl ich mir vorgenommen habe, zumindest Führerschein, Bankkarten und Ähnliches, die ja alle auch noch Geld kosten, anonym zurückzuschicken, entsorgte ich alles kurz darauf. Offensichtlich habe ich aber nichts daraus gelernt. Vor zwei Jahren sah ich beim Überqueren eines Parkplatzes, wie jemandem ein Zettel aus der Tasche fiel. Erst dachte ich, es wäre Müll, doch als ich näher kam, sah ich sofort, dass es sich um einen 100er, eingefaltet in eine Quittung, handelte. Ich habe ihn aufgehoben, mich umgeschaut und dann vermutet, dass mich niemand beobachtet hat. Der Besitzer war erst 20 Meter von mir entfernt.
Die Quittung war sogar die der Bank, also selbst, wenn der Besitzer nicht mehr da gewesen wäre, wäre es kein Problem gewesen, es zurückzugeben. Ich beichte zwar hier, doch ich denke, ich werde in Zukunft nicht anders handeln. Wer eine Geldbörse mit 1000 Franken verlieren kann, oder Hunderter lose in der Hosentasche trägt, ist selber schuld. Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich auch mal so viel Geld verlieren würde - doch jeder Betrag unter 1000 Franken würde ich als versoffen vermuten.

Beichthaus.com Beichte #00030880 vom 13.03.2013 um 18:14:39 Uhr in Emmental (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunken im Bett gelandet

28

Trunksucht Wollust Morallosigkeit Last Night

Ich habe an einem Wochenende so tief ins Glas geschaut, dass ich völlig die Kontrolle verloren habe. Ich war mit einigen Freunden auf der Party meines Freundes eingeladen, dessen Eltern abwesend waren. Doch zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr betrunken. Wir hatten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025119 vom 13.11.2008 um 19:14:19 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Unterschied zwischen Absicht und Tat

1

Verzweiflung Ex Collenberg

Ich werde jetzt gleich mit meiner Vergangenheit aufräumen und meiner Ex einen Brief schreiben! Nur das mit dem Abschicken... Die größte Hürde ist der Unterschied zwischen Absicht und Tat. Aber wir werden sehen, wenn der Brief fertig ist!

Beichthaus.com Beichte #00004213 vom 09.01.2006 um 07:25:55 Uhr in Collenberg (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge