Ich zerstöre jede Beziehung

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/19) habe das Gefühl, jede Beziehung zu einem Mädel zu zerstören - nur durch meine Art, wie ich bin! Alles muss ich verkomplizieren. Ich hasse mich!

Beichthaus.com Beichte #00002949 vom 10.12.2005 um 07:31:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Autos betrunken anhalten

30

anhören

Trunksucht Dummheit Waghalsigkeit Last Night

Autos betrunken anhalten
Als wir (meine Kumpels und ich, alle Anfang 20) unseren letzten Herrentag gefeiert haben, waren wir gegen Ende des Tages so blau, dass wir auf die dumme Idee kamen mitten in der Nacht auf der Straße zu stehen und die Autos anzuhalten. Die verärgerten Leute kurbelten dann die Fensterscheibe runter und fragten was das soll. Wir stellten jedem die gleiche Frage: "Wie viel?" Dummerweise saßen in einem der Autos zwei Skinheads, was wir natürlich nicht ahnen konnten, da es ja dunkel war und man die Fahrer nicht sehen konnte. Bis wir das gecheckt hatten, hatten wir sie auch schon gefragt wie viel sie kosten. Es dauerte nicht all zulange, da hatten sie aus ihrem Kofferraum schon die Baseballschläger rausgeholt und waren drauf und dran uns gehörig die Fresse zu polieren. Zum weglaufen waren wir eh zu blau. Glücklicherweise kam in dem Moment eine Gruppe anderer Jugendlicher, von denen ich einen ganz gut kenne, an uns vorbei. Der Kerl kannte zum Glück die Glatzen und entschärfte die Lage, wir wären ja nur besoffen und hätten uns nichts weiter bei gedacht. So schnell werde ich keine Autos mehr anhalten.

Beichthaus.com Beichte #00026725 vom 22.07.2009 um 23:04:18 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Polen Socken

37

anhören

Peinlichkeit Masturbation Polen

Polen Socken
Ich (m/20) war vor vier Jahren im Rahmen eines Schüleraustausches in Breslau, Polen. Dort angekommen, wurden uns die Austauschpartner zugeteilt. Alle hofften, einen coolen Partner zu bekommen, um möglichst auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein. Doch leider wurde ich einem total spießigen, langweiligen Typen zugeteilt, der aber super nett und hilfsbereit war. Ich durfte sogar bei seiner Schwester im Zimmer über die Zeit des Austausches übernachten. Am ersten Abend ging es für alle "Austauschpärchen" auf eine angesagte Party, aber leider nur nicht für meinen Stubenhocker-Kollegen und mich. Dies ärgerte mich natürlich und ich verzog mich relativ schnell in das Zimmer seiner Schwester. Dann durchstöberte ich vorsichtig die Klamotten und Schränke, bis mich ein undefinierbarer, aber gewaltiger Drang nach Erleichterung heimsuchte. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich musste meine "Palme wedeln" und es gab mir einen wahnsinnigen Kick, in ein Pärchen Socken der besagten Austauschschwester zu onanieren. Nach erfolgreich beendeter Arbeit überkam mich dann ein Gefühl der Scham und des Ekels, ich verstaute aber trotzdem die Socken zurück in die tiefsten Tiefen der Schublade und hoffte, dass sie dort niemand mehr finden würde.

Als dann nach einem halben Jahr der Gegenaustausch anstand, verlief alles super. Ich bekam sogar eine riesige Tüte mit Gastgeschenken, die ich aber erst nach Abreise des Austauschpartners öffnete - zum Glück. Mein unangenehmer Vorfall der ersten Nacht in Polen hatte ich schon längst vergessen, aber nur so lange, bis ich die riesige Geschenktüte öffnete. Ich konnte mich zunächst noch über Poland-Shirts und Vodka freuen, doch dann entdeckte ich eine durchsichtige Tüte, die es buchstäblich in sich hatte: Das nun gelb-verklebte Pärchen Socken sah ich dann zum zweiten mal. Am liebsten wäre ich in Grund und Boden versunken. Ich bereue.

Beichthaus.com Beichte #00029957 vom 24.04.2012 um 12:37:50 Uhr in Polen (Breslau) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gesprungen statt gelaufen

32

anhören

Dummheit Hochmut Trunksucht Last Night

Gestern habe ich (m/19) einen über den Durst getrunken. Auf dem Rückweg und als wir die Treppen in der U-Bahn runtergehen wollten, habe ich im vollen Kopf gedacht, dass man doch auch springen könnte. Gesagt getan. Nun erinnere ich mich nur noch daran, wie ich aufgestanden bin und alle um mich herum waren. "Hey, was ist los?" "Hey, hey bleib liegen!" etc. Als ich meine Hand zu meinem Hinterkopf bewegte, war sie komplett in Blut getränkt, genauso wie meine Klamotten. Auf dem Boden war auch eine Fütze Blut zu sehen. Ich sagte noch "Ja,ja passiert halt, haha." Nur hatte ich in Wirklichkeit echt Angst. Sie haben mich dann ins Krankenhaus geschleppt und es ging alles so schnell, dass ich mich kaum daran erinnern kann, nur wie mir die 8 cm Platzwunde genäht wurde.
Also Leute, wie immer. Warnen kann man, aber letztendlich muss man selber lernen, dass zu viel Alkohol einfach übel enden kann.

Beichthaus.com Beichte #00027142 vom 25.10.2009 um 09:29:46 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Plätschern im Vollsuff

6

Trunksucht Waghalsigkeit Last Night Chemnitz

Vor ungefähr zwei Jahren, es war nachts mitten in der Stadt in Chemnitz. Dort gibt es ein Parkhaus gleich an der Zentralhaltestelle. Da habe ich im Vollsuff runtergepinkelt und unten stand die Polizei und Taxi-Fahrer. Ich habe es bloß plätschern gehört. Und die Polizei hat irgendetwas gesagt, ich habe es jedoch nicht genau verstanden, zumindest bin ich so schnell weggerannt, wie ich noch konnte. Am nächsten Tag bin ich hin und habe dort eine riesige Pfütze gesehen, und alle sind dadurch gelaufen.

Beichthaus.com Beichte #00025693 vom 10.02.2009 um 18:22:33 Uhr in Chemnitz (Zentralhaltestelle) (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge