Chlamydien von meinem Ex

22

anhören

Waghalsigkeit Zorn Gesundheit

Chlamydien von meinem Ex
Toll, ich (w/31) war heute zum Frauenarzt um das Ergebnis des letzten Abstrichs zu bekommen. Mein lieber Ex hat mir Chlamydien geschenkt. Wenn er oder seine Dreckschleuder mir das nächste Mal über den Weg läuft, können sie was erleben. Aber es ist vielleicht besser, wenn ich nichts sage. Sollen Sie doch Beide unfruchtbar werden. Morgen ist mein erster Urlaubstag und ich darf zur Einstimmung dicke Pillen schlucken! Vielen Dank!

Beichthaus.com Beichte #00031426 vom 14.06.2013 um 22:16:05 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich werde mich umbringen - und du bist schuld!

39

Rache Selbstverletzung

Ich habe vor, mich an jemandem zu rächen. Dieser Jemand hat mich einfach ausgenutzt, belogen und mir das Wichtigste in meinem Leben (meine beste Freundin) genommen. Ich habe viele Probleme und keinen Spaß am Leben. Aus diesem Grund habe ich vor, mich selbst umzubringen. Und kurz vor meinem Tod möchte ich der oben erwähnten Person sagen, dass sie mich in den Tod getrieben hat, obwohl dies nur teilweise stimmt. Ich hoffe einfach sehnlichst, dass er an dem Gedanken jemandem umgebracht zu haben, seelisch kaputtgeht. Und dies alles, obwohl wir erst vor etwa zwei Jahren einen Selbstmordfall in der Familie hatten und ich weiß, dass ich dadurch vielen Menschen meiner Familie einen totalen Schock geben werde. Ich fühle mich deswegen nicht gut dabei und genau aus diesem Grund wollte ich es hier hineinschreiben.

Beichthaus.com Beichte #00024687 vom 08.09.2008 um 15:57:50 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Sikh

43

anhören

Schamlosigkeit Vorurteile Augsburg

Der Sikh
Ich bin Pendler und laufe jeden Tag von meinem Betrieb zum Bahnhof. Dazu muss ich durch ein Wohngebiet laufen. Das letzte Haus in der Straße durch die ich laufe, hat sich vor zwei Jahren ein Sikh gekauft. Für alle, die nicht wissen was das ist; das ist eine indische Religionsgemeinschaft. Also auf gut deutsch, so ein Typ mit Turban und allem drum und dran. Naja, jedenfalls hat der Typ eines Abends als ich auf dem Nachhauseweg war seinen Teppich ausgeschüttelt. Ich sehe ihn an, er sieht mich an und ich sage intuitiv zu ihm: "Na, springt er wohl nicht an?". Zuerst sah er mich nur etwas ungläubig an und begann dann wie wild auf mich zu schimpfen. Ich bin dann einfach lachend weiter gelaufen und hörte dann nur noch Worte wie Nazischwein und noch andere so dumme Sachen. Ich möchte beichten, das ich weder ausländerfeindlich oder etwas gegen Religionen habe, ich fand und finde das heute auch nur noch saukomisch und kugele mich heute noch auf dem Boden wenn ich ihn in Gedanken seinen Teppich ausschütteln sehe.

Beichthaus.com Beichte #00028365 vom 03.12.2010 um 13:41:29 Uhr in Augsburg (43 Kommentare).

Gebeichtet von TheAcktor
In WhatsApp teilen

Sahne für die Erdbeeren

18

anhören

Dummheit Peinlichkeit Neugier Potsdam

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich an mir selbst zweifeln könnte. Ich wollte für die Erdbeeren Sahne schlagen. Also Sahne rein, Mixer an und immer drauf halten. Ich ließ den Becher mit der Hand kurz los und dieser fing an, sich langsam zu drehen. Völlig fasziniert davon schaltete ich den Mixer noch zwei Stufen höher, sodass sich dieser schneller und schneller drehte. Natürlich weiß ich etwas von der besagten Fliehkraft, aber da ich mich so sehr an diesem drehenden Becher erfreute, wurde das völlig ausgeblendet. Jedenfalls wurden irgendwann genug Drehungen erreicht, sodass die ganze verfluchte Sahne sich in alle Richtungen ausbreitete. Nichts blieb verschont - meine frisch gewaschenen Sachen, die ganze Küchenzeile, das Fenster, die Tapete und so weiter. Das "Beste", mein Handy hat es auch getroffen - volle Breitseite. Seitdem scheint dieses auch nicht mehr richtig zu funktionieren. Nicht gerade leichter macht es das Ganze, wenn man vorher zwei Stunden in der Küche war und diese geputzt hat. Schließlich möchte ich nun beichten, dass mich das nicht wirklich stört. Manchmal bin ich einfach so ein Trottel und Tollpatsch. Ich sollte mich nicht so leicht beeindrucken lassen und sollte auch nicht so naiv sein, aber irgendwie ist es doch auch menschlich, jeder hat ein Laster. Mich besorgt halt nur, dass ich angehender Lehrer bin.

Beichthaus.com Beichte #00032937 vom 28.03.2014 um 00:03:05 Uhr in 14482 Potsdam (Großbeerenstraße) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger?

11

anhören

Misstrauen Eifersucht Fremdgehen Partnerschaft

Ich bin mit einem Mann, der in einer Beziehung war, sowohl sexuell als auch emotional fremdgegangen. Er hat kurz darauf seine Beziehung beendet, sie weiß aber bis heute nicht, dass er sie mit mir betrogen hat. Wir sind nun zusammen, er pflegt aber immer noch sehr engen Kontakt zu seiner Ex. Wenn er in der Stadt ist, schläft er auch bei ihr. Es ist wohl die verdiente Strafe, dass ich nun genau vor der Sache Angst habe, an der ich bis vor Kurzem selbst beteiligt war: Dass er mich mit ihr betrügt. Ich habe aber das Gefühl, nicht das Recht zu haben, mir darüber Gedanken zu machen, ich kann es allerdings nicht abschalten und das Ganze zerfließt immer in ein Gefühlsdurcheinander aus Schuld, Wut, Angst und Selbsthass.

Beichthaus.com Beichte #00038376 vom 15.06.2016 um 01:07:31 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000