Schule ist pure Zeitverschwendung

29

Zorn Verschwendung Hass Schule Großkrotzenburg

Ich hasse es, mich jeden Morgen um Punkt 08:15 in einem kleinen Raum aufhalten zu müssen. Zusammengesperrt mit minderbemittelten und zurückgebliebenen Klassenkameraden, deren Lebenssinn es scheint, mich zu nerven und zu belästigen. Ich verschwende wöchentlich 27 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023320 vom 09.02.2008 um 10:36:18 Uhr in Großkrotzenburg (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Tussi auf der Weihnachtsfeier

3

Ich habe auf ner privaten Weihnachtsfeier von ein paar Kumpels mit einer Tussi geschlafen. Das Problem: Sie hat nen Freund der Krebs hat, sie ist schon älter und hat schon ein Kind und ich wollte eigentlich was von ihrer Freundin. Jedenfalls hat die Frau dann den Typen wegen mir verlassen, nur hab ich halt absolut keinen Bock auf sie und ihren Sohn. Ich hab sie sitzen lassen. Meine Freunde hassen mich jetzt dafür und haben mich sogar aus meinem Counter-Strike-Clan geworfen, den ich selbst mitgegründet habe. Ich bereue gar nichts, ich liebe Sex.

Beichthaus.com Beichte #00005118 vom 12.02.2006 um 00:03:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alles total egal

53

anhören

Trägheit Engherzigkeit Falschheit Selbstsucht Nümbrecht

Ich (m/25) habe eine unendliche Gleichgültigkeit in mir. Mir ist wirklich absolut alles egal. Mit 20 hatte ich meine erste Freundin. Als sie mit mir Schluss gemacht hat, war mir das völlig egal. Ich habe sie auch nie geliebt. Vielmehr hatte ich sie, damit ich mal eine gehabt habe. Ich habe mich generell noch nie in irgendein Mädchen verliebt. Meine ganzen Freundinnen, die ich seitdem hatte, waren nur zu meiner Befriedigung da. Insgesamt waren sie für mich aber genau so wichtig, wie der Brotkorb in der Küche. Leider geht es mir nicht nur mit Frauen so. Ich habe wirklich viele Freunde und studiere einen anspruchsvollen Studiengang (Jura). Aber meine Freunde sind auch nur da, damit ich nicht alleine Freitagabend vor dem PC hocke, sondern saufen gehen kann. Wenn mein bester Kumpel morgen im Krankenhaus landen würde, oder sterben würde, würde ich auf die Beerdigung gehen und ich müsste so tun, als ob ich weine, damit es nicht peinlich wird! So schon geschehen vor 6 Jahren.


Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist. Meine Eltern lieben mich und machen alles für mich, ich bin auch immer super nett zu ihnen, aber eigentlich sind sie mir total egal. Ich besuche sie auch nur, um nochmal Geld fürs Studium oder ähnliches zu kriegen. Aber letztlich sind sie für mich genau so interessant, wie die Kassiererin im Supermarkt. Auch Hobbies betreibe ich nur, damit ich welche habe. Eigentlich macht mir nichts wirklich Spaß. Andererseits stört mich auch nichts im Leben. Ich habe mich noch nie wirklich geärgert. Ich lebe einfach mein Leben, wie eine Maschine, habe viele Freunde und lache auch, aber das ist Fassade. Ich habe auch noch nie die Wut verspürt, mich an einem Menschen in irgendeiner Form zu rächen. Wenn ich schlechte Noten kriege, ist es halt so. Wenn ich gute Noten bekomme auch. Alles total egal. Ich könnte eigentlich auch ein Bagger auf der Baustelle sein, der seine Arbeit macht, denn im Prinzip ist alles, wie es ist: sachlich und neutral zu betrachten und schnurz egal.

Beichthaus.com Beichte #00029065 vom 20.06.2011 um 19:43:58 Uhr in Nümbrecht (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Chefin im Swingerclub

29

Fetisch Morallosigkeit Peinlichkeit Last Night Chef Hamburg

Ich komme aus Berlin und bin neulich mit meinem Mann zur Eröffnung eines neuen Swingerclubs nach Hamburg gefahren. Da wir in der Szene sind, ist es gar nicht so unüblich, neue Clubs einzuweihen. Einige solcher Parties haben wir schon mitgemacht und es war immer locker […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024608 vom 29.08.2008 um 12:59:19 Uhr in Hamburg (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gelbes Badewasser

35

anhören

Rache Ekel WG

Meine Mitbewohnerin hat mich eine Zeit lang sehr genervt, weil sie immer baden musste. Das Badezimmer war direkt neben meinem und die Wände waren sehr dünn. Täglich hat sie Wasser eingelassen, auch nachts um 1 noch. Manchmal durfte ich mir dann noch an Gequietsche anhören, wenn sie mit ihrem Freund es in der Wanne getrieben hat. Sie hatte die Angewohnheit das Wasser immer einzulassen, dann ein paar Stunden stehen zulassen bis ihre Lust sie zum Baden bewegte. Während dieser Zeit, in der die Wanne voll stand habe ich manchmal einen kleinen Mittelstrahl reingesetzt. So kam bei mir dann statt Zorn Freude auf, wenn ich das Gedonner hörte. Das machte ich regelmäßig und ich steigerte mich, bis ich meine komplette Blase in die Wanne entleerte. Es wundert mich, das ihr nie aufgefallen ist, wie gelb das Wasser doch manchmal war.

Beichthaus.com Beichte #00026884 vom 20.08.2009 um 04:06:51 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht