Ein Gott mit Stinkbomben

4

Ekel Unreinlichkeit Schule

Weil ich heute keine Lust auf den langweiligen Schulunterricht hatte, bat ich einen Freund vorbeizukommen und die sechs Stinkbomben, die ich bei mir hatte, in jedem Stockwerk zu werfen. Ich habe mich in den Unterricht gesetzt und schön abgewartet. Und nach einigen Minuten fing das ganze Schulgebäude an zu stinken! Alle, aber auch wirklich alle Schüler und Lehrer mussten das Gebäude verlassen. Wir hatten dann knapp eine halbe Stunde Freizeit. Nun fühle ich mich wie ein Gott und bereue nichts! Außer vielleicht, dass ich dem Kumpel nun ein McDoof-Menü schulde. Aber das ist bzw. war es auf jeden Fall wert. Einfach nur empfehlenswert.

Beichthaus.com Beichte #00001543 vom 03.11.2005 um 04:19:36 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorgetäuschte Japan-Reise

25

anhören

Falschheit Lügen Stolz Berlin

Ich habe vor einiger Zeit mit zwei Freunden einige Abläufe geplant und in die Tat umgesetzt: Wir haben einigen Kumpels von uns erzählt, wir hätten im Suff aus Versehen drei Tickets von Berlin über Frankfurt nach Tokio gebucht, obwohl wir nur schauen wollten, wie viel die kosten würden. Der Haken an der Sache ist, dass es schlicht und einfach gelogen war. Wir behaupteten anschließend, dass wir tatsächlich nach Japan geflogen wären, weil es angeblich schon zu spät zum stornieren sei. Wir erzählten unseren Freunden von japanischen Hostels, Essen und dem Nachtleben Tokios, über das wir umfangreich recherchiert hatten. Zudem besorgten wir uns aus dem Netz Bilder von der Stadt und schnitten mit Photoshop welche von uns hinein, bei einigen sah es richtig echt aus. Ebenso besuchten wir asiatische Supermärkte und japanische Restaurants in Berlin und lichteten uns dort gegenseitig ab. Diese Bilder luden wir im Internet hoch, unsere Freunde sahen sie und glauben es immer noch. Sie halten uns für die größten Kings, doch wir haben sie alle nur verarscht.

Beichthaus.com Beichte #00025428 vom 20.12.2008 um 22:01:22 Uhr in Berlin (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sex fühlt sich immer an wie eine Vergewaltigung!

14

anhören

Verzweiflung Zwang Partnerschaft Wien

Ich habe keinen Spaß auf Partys oder in Clubs, daher gehe ich seit Jahren nicht mehr aus. Was auch der Grund ist, wieso ich nicht viele Freunde habe. Ich hatte auch noch nie wirklich eine wilde Phase, in der ich mich dahin gehend ausgelebt habe. Nach 10-15 Mal Party machen in meinem Leben habe ich einfach für mich beschlossen, dass das nichts ist. Nebenbei bin ich ebenfalls höchstwahrscheinlich asexuell. Ich schlafe momentan mit meinem dritten Sexualpartner und finde es schrecklich. Selten, dass sich eine Berührung gut anfühlt und zum Orgasmus komme ich auch fast nie (wenn ich es selbst mache, dann schon). Es fühlt sich jedes Mal danach an wie eine Vergewaltigung. Gott sei Dank will er eh nicht so oft. Ich beichte, dass ich das Gefühl habe, dass ich mein Leben falsch lebe und all das, was angeblich am meisten Spaß machen sollte, eben genau nicht mache. Eigentlich bin ich jetzt nicht unglücklich, aber glücklich auch nicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwann genauso viel Spaß an Alkohol, Clubs und Sex haben werde, wie andere Menschen auch.

Beichthaus.com Beichte #00039657 vom 22.04.2017 um 13:38:25 Uhr in Wien (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schulbuchdiebstahl

22

anhören

Diebstahl Vandalismus Schule Kremmen

Als ich damals in der Oberschule war (7.-10. Klasse), habe ich regelmäßig nach dem Unterricht Schulbücher mitgehen lassen. Unsere Schule hatte nicht sehr viel Geld und daher durften wir die Bücher zwar im Unterricht verwenden, jedoch hatten wir kein eigenes Exemplar welches wir mit nach Hause nehmen durften. Nach der Unterrichtsstunde stand dann vorne auf dem Lehrerpult immer so ein Plastikkorb in den wir die Bücher hineinlegen mussten. Mich kotzte das jedes mal an, vor allem weil ich wenn ich nicht fertig geworden bin mit meinen Aufgaben, immer zusehen konnte wie ich klarkomme. Daher nahm ich dann ab und an ein Buch mit. Anfänglich machte ich das nur weil ich damit die Aufgaben aus dem Unterricht beenden wollte, später einfach so aus Langeweile. Am Ende des letzten Schuljahres hatte ich dann ungefähr drei Physikbücher, zwei Russischbücher, ein Astronomiebuch, ein Atlas, drei Bücher aus dem Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik und etliche andere. Ich überlegte was ich damit machen könne und entschied das ich von jedem Fach ein Buch behalten möchte und die anderen wieder in den berühmten Plastikkorb auf dem Lehrerpult lege. Vorher bemalte ich die Bücher, welche ich zurückgeben wollte nochmal ordentlich, malte den Menschen Bärte und schrieb böse Sprüche über meine Lehrer und Mitschüler hinein. Ich schäme mich deswegen heute manchmal ein wenig, wenn ich bedenke das ich teures Unterrichtsmaterial zerstört und gestohlen habe.

Beichthaus.com Beichte #00027346 vom 27.12.2009 um 18:23:33 Uhr in 16766 Kremmen (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Vorliebe für Dicke

38

Fetisch Manie

Ich stehe total auf dicke Frauen. Das fing mit meiner ersten richtigen Freundin an, die war einfach supersüß und ich habe mich total verknallt, obwohl sie für meinen damaligen Geschmack eine Menge zuviel hatte, so mit 120 kg. Ist aber dann doch ziemlich hängengeblieben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024150 vom 28.06.2008 um 21:28:17 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht