Keine Berechtigung zum Leben

10

Gewalt Aggression

Ich möchte beichten, dass ich jeden Langzeitarbeitslosen abgrundtief hasse. Ich möchte jeden Einzelnen bis hin zum Tode, auf übelste quälen. Wenn ich jeden Monat sehe, wie von meinem hart verdienten Geld, Unsummen an diese Schmarotzer gehen, kommt mir das Kalte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017974 vom 05.10.2006 um 06:45:13 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Stiefmutter

24

Hass Engherzigkeit Familie

Ich (w/20) möchte beichten, dass ich meine Stiefmutter aus tiefstem Herzen hasse. Diese Frau macht mir mein Leben schon seit gut 10 Jahren zur Hölle und langsam halte ich das wirklich nicht mehr aus. Da meine leibliche Mutter nicht mehr lebt sollte man ja eigentlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028931 vom 16.05.2011 um 11:25:03 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Leben mit zwei heißen WG-Schnecken

31

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Masturbation WG

Mein Leben mit zwei heißen WG-Schnecken
Ich (m/20) bin zurzeit in einer WG mit zwei heißen Schnecken, die ich leider noch nie vernascht habe. Aber die zwei machen mich so richtig geil, und immer, wenn sie nicht da sind, durchstöbere ich ihre Zimmer auf der Suche nach Sexspielzeugen und weiteren geilen Sachen. Doch der wesentliche Teil meiner Beichte ist, dass ich mich fast täglich, wenn sie nicht da sind, in ihre Betten lege und es mir dann selbst mache - meistens mit den gefundenen Sachen als Vorlage. Danach schmiere ich das Sperma auf ihre Kissen oder ins Bett, manchmal gehe ich auch ins Bad und stecke mir ihre Zahnbürsten in den Arsch, weil ich das so geil finde, und meistens mache ich das Sperma dann auch darauf und wasche sie nur ein bisschen ab.

Jedes Mal, wenn sie sich die Zähne putzen macht, mich das dann so richtig geil. Einmal hat auch schon eine ihr Handy in der WG liegen gelassen und ich habe es mir geschnappt und ging auf die Suche nach geilen Fotos und bin dann auch recht schnell fündig geworden. Ich habe die Fotos auf mein Handy geschickt und den Verlauf auf ihrem Handy gelöscht. Jetzt habe ich aber schon alle Fotos durch und hoffe, dass sie es bald mal wieder liegen lässt und ich neue Bilder bekomme. Ich bitte um Absolution für meine Geilheit!

Beichthaus.com Beichte #00036488 vom 28.08.2015 um 17:56:50 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blumendekoration

8

anhören

Ekel Dummheit Vandalismus Peinlichkeit Stadionstraße

Als Kind waren wir in den Ferien oft bei meiner Oma.
Eines Tages hatten meinen Freundinnen dort und ich eine tolle Idee,
und so begannen wir Hundekot eines Grünstreifens an eine Laterne zu schmieren.
Diese Idee kann man nur als Hirnfurz betrachten.
Es hat furchtbar Freude gemacht, weil ich eigentlich ein braves Kind war.
So einen Unfug zu machen und das tolle Gefühl dabei, war mir fremd.
Als Krönung pflückten wir Kirschblüten vom nahe gelegenen Baum und drapierten diese an der Scheiße, damit es nicht so stinkt, wohlgemerkt.
Der Kirschbaum gehörte unglücklicherweise zu einem Garten und die Besitzerin hat das dann mitbekommen und wir sind natürlich schnell weggerannt.
Wie der Zufall so will, trafen wir in dem Weg auf meine Oma, Mutter, Onkel, die vom Spaziergang kamen.
Na super, ich dann mit denen gemütlich Heim gelaufen, unschuldig getan, aber die andern Mädels wurden dann erwischt und mussten die nette Deko wegmachen.
Ich beichte, dass ich die beiden in der scheiß Situation allein gelassen habe!

Beichthaus.com Beichte #00029277 vom 16.08.2011 um 12:59:29 Uhr in Stadionstraße (47533 Kleve) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Umgeben von Minderbegabten

30

anhören

Eitelkeit Hochmut Selbstsucht Stolz Studentenleben

Ich halte mich für etwas Besseres als andere Menschen. Die Tatsache, dass ich ein Einser-Abitur habe und Medizin studiere, verleitet mich zu dieser Annahme. Allgemein merke ich, dass ich Dinge viel schneller verstehen und speichern kann als 95 Prozent meiner Mitmenschen. Ich finde an jedem etwas, das ihn im Allgemeinen schlechter macht als mich. Auf jeden Fall macht das eben Probleme, sodass ich anderen gegenüber des Öfteren "leicht arrogant" entgegentrete. Ich versuche zwar, mir nichts davon anmerken zu lassen und oft funktioniert das auch, aber das ändert nichts daran, dass ich von den meisten Menschen recht wenig halte. In meiner Umgebung laufen eben nicht wirklich viele Leute herum, zu denen ich aufsehen oder sie als gleichwertig betrachten könnte. Bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich menschlich gesehen überhaupt nichts drauf habe. Die Tatsache, dass ich mich für intelligenter halte, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen für minderwertig halte. Die allermeisten sind nur minderbegabt. Ich bin aber trotzdem bereit, ihnen später zu helfen, wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Ich weiß, dass meine Gedanken nicht schön sind und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033163 vom 29.04.2014 um 19:10:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht