Ich habe echt ein scheiß Leben!

5

Verzweiflung Trunksucht Drogen Maßlosigkeit

Ich bin ein Wrack. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich sollte mir eine Flinte in die Fresse schieben und abdrücken. Ich habe eine süße Freundin, welche ich betrüge - mit so einer scheiß Schl**** aus der Nachbarschaft. Ich saufe am Wochenende wie ein Loch, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010075 vom 12.06.2006 um 07:35:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wohin mit den Taschentüchern?

18

anhören

Waghalsigkeit Dummheit Unreinlichkeit Studentenleben Remda

Wohin mit den Taschentüchern?
Ich (m/22) sitze hier gerade in der Bibliothek an meiner Bachelorarbeit und bin voll erkältet. Ständig muss ich mir die Nase putzen. Da hier jedoch kein Mülleimer in der Nähe ist, stopfe ich die vollgerotzten Taschentücher einfach in die Spalte zwischen Wand und Boden. In unserer Bibliothek sind die verschiedenen Stockwerke wie Balkone und die Tische entlang des Balkonrandes aufgereiht. Wenn man aufsteht und sich vorbeugt, sieht man die Leute, die auf dem Balkon darunter arbeiten. Gerade ist mir jedoch aufgefallen, dass die Spalte zwischen Balkonwand und Boden gar keinen Boden hat und dass meine vollgerotzten Taschentücher nicht mehr zu sehen sind. Ich bin also ein Stockwerk weiter runter gegangen, um zu sehen, welches arme Schwein die ganze Zeit schon meine vollgerotzten Taschentücher auf den Kopf bzw. den Tisch bekommt. Zum Glück sitzt auf dem Platz genau unter mir keiner, aber da liegt jetzt ein Haufen Taschentücher und die Leute, die da unten ein paar Plätze weiter sitzen, haben die Taschentücher bestimmt runtersegeln sehen. Der Taschentuch-Haufen ist beträchtlich. Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger.

Beichthaus.com Beichte #00030922 vom 23.03.2013 um 18:23:24 Uhr in Remda (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kugelmäuse funktionieren wenigstens!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit Rache Schule

Bei meinem Praktikum in der neunten Klasse habe ich mich bei meinen (eigentlich sehr netten) Kollegen gerächt, nachdem sie mich mit lauten Computergeräuschen genervt haben. Ich habe einfach zwei oder drei Streifen Tesafilm über die Sensoren ihrer optischen Mäuse geklebt. Da sie an wichtigen CAD-Aufträgen gearbeitet haben, entstand nach der Mittagspause ein heilloses Durcheinander, weil die beiden fast schon panisch nach den alten, ungenauen, aber funktionsfähigen Kugelmäusen gesucht haben. War lustig. Leidtut es mir nicht, vor allem deshalb weil ich mich mit einem alten 42-Mhz-Rechner rumschlagen musste, und die beiden hatten nagelneue.

Beichthaus.com Beichte #00020431 vom 11.01.2007 um 18:08:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir erziehen eine Generation Daumenlutscher!

36

anhören

Aggression Schule Regensburg

Ich (w/38) verliere langsam den Glauben an die Jugend. Meine Nichte (14, Realschülerin) hat mir gerade erzählt, sie schreiben in den ersten zwei Schulstunden keine Schulaufgaben mehr, weil da das Gehirn der Schüler noch nicht leistungsfähig ist. Außerdem hat Ihr Rektor bestimmt, dass Mathe-Schulaufgaben daheim nachgeschrieben werden dürfen, wenn sich einer mit dem Prüfungsstress schwer tut. Ja, genau! Was erziehen wir uns den für eine Generation von Daumenlutscher heran? Wie soll man den später in der freien Wirtschaft zu etwas kommen, wenn einem alles abgenommen wird? Das hat doch zu meiner Schulzeit auch keinen Interessiert, ob man Bammel vor einer Schulaufgabe hatte oder nicht.

Beichthaus.com Beichte #00039956 vom 28.06.2017 um 13:31:15 Uhr in Regensburg (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mitfahrer bei der Bahn

9

Verschwendung Engherzigkeit Boshaftigkeit Bahn & Co. Krefeld

Letztens fuhr ich mit dem Wochenendticket Bahn (das, bei dem bis zu 5 Leute kostenlos mitfahren dürfen). Gegenüber von mir saß eine Frau, die kein Ticket dabeihatte. Als sie noch am Rumkramen war, als der Schaffner ihr Ticket sehen wollte, hätte ich sagen können "Hey, die fährt bei mir mit" - ich habe es aber nicht getan... Sie musste daher Strafe zahlen und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen...

Beichthaus.com Beichte #00000082 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr in Krefeld (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht