Smileys im Schnee

9

anhören

Vandalismus Engherzigkeit Auto & Co.

Nachdem es geschneit hat, male ich oftmals Smileys, welche die Zunge rausstrecken, auf Autoscheiben. Sicherlich wurden so schon hunderte arme Seelen begrüßt, die sich in der Kälte zum Auto zwangen. Die Gefahr, dass mir mein gefährliches Spiel im nächsten Winter zum Verhängnis wird, ist groß, denn beim letzten Schneefall ereilte mich das gleiche Schicksal. Vielleicht war es eine Warnung?

Beichthaus.com Beichte #00038277 vom 23.05.2016 um 02:05:07 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Feuerwehrauto

10

anhören

Dummheit Feigheit Kinder Weihnachten Berlin

Als Kind habe ich zu Weihnachten ein Feuerwehrauto mit Fernbedienung bekommen. Leider war es gar keins mit richtiger (Fern)bedienung, sondern mit einem Kabel zwischen dem Auto und der Steuerung. Die war etwa 1,5 Meter lang. Also musste man, um mit dem Auto zu fahren, immer hinterher laufen. Dies wurde mir dann nach wenigen Stunden schon am nächsten Weihnachtstag zu blöd. Ich beichte, dass ich als kleiner Junge dachte, aus der Fernbedienung eine Funkfernbedienung machen zu können, indem ich das Kabel durchschneide. Wer will denn auch schließlich immer hinter so einem Auto herlaufen müssen. Als ich merkte, dass das Auto nun gar nicht mehr fuhr, habe ich es schnell versteckt und angefangen, meine ebenfalls zu Weihnachten bekommenen Bücher zu lesen. Auf die Frage meiner Mutter, warum ich denn gar nicht mehr mit dem Feuerwehrwagen spiele, musste ich dann antworten, dass ich die Bücher so spannend finde und viel lieber lese, als mit dem Auto zu spielen. Damit meine Lüge nicht aufflog, habe ich dann die ganzen Ferien lang ein Buch nach dem anderen gelesen, nur, um nicht mit dem Auto spielen zu müssen. Immerhin dachte meine Mutter dadurch, dass ich schlau und wissbegierig sei und lieber lese, als mit Autos zu spielen.

Beichthaus.com Beichte #00030602 vom 20.12.2012 um 10:17:15 Uhr in Berlin (Bernauer Straße) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Neue Möpse und gleiches Recht für alle.

3

Fremdgehen Ehebruch Intim Hans-Fischer-Straße

Meine Schwägerin hat sich die Brüste machen lassen, witzigerweise beim selben Arzt wie meine Frau. Sie hat noch ein paar Gramm mehr rein machen lassen. Beide Ergebnisse können sich echt sehen lassen wobei ich die meiner Schwägerin noch nicht nackt gesehen habe. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00042089 vom 18.05.2020 um 15:46:43 Uhr in Hans-Fischer-Straße (München) (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Fettsucht

16

anhören

Völlerei Maßlosigkeit Sucht Ernährung

Ich (w) bin 165cm groß und wiege mittlerweile 105kg - und werde ich immer fetter. Ich bin regelrecht süchtig danach, mich mit Fettem und Süßen vollzustopfen - anders kann man es nicht mehr nennen! Ich spreche nicht von ein bis zwei Stücken Kuchen mehr, sondern von regelrechten Fressgelagen mit ganzen Torten, acht Stück Gebäck hintereinander, drei bis vier Tafeln Schokolade und Lasagne. Und als ob das nicht schon genug wäre, gefällt es mir, immer dicker zu werden. Am Liebsten würde ich noch mal 30 kg mehr wiegen und aus allen Klamotten herausplatzen - manchmal mäste ich mich regelrecht, bis nichts mehr in meinen Bauch reinpasst, oder trinke sogar flüssige Butter. Ich weiß, das ist verrückt und schlecht für meine Gesundheit, aber ich kann es einfach nicht stoppen! Wenn mich jemand darauf anspricht oder Witze über meinen Speck macht, schäme ich mich nicht einmal.

Beichthaus.com Beichte #00035015 vom 04.02.2015 um 19:08:12 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das geklaute Buch

18

Feigheit Diebstahl Schamlosigkeit

Als ich (männlich, 22) 12 Jahre alt war, hatte ich eines meiner Schulbücher verschlampt. Kurz vor der Abgabe fand ich ein identisches im Schrank in der Klasse und dachte, es sei das meinige. Als ich jedoch einen Namen auf der Innenseite fand, radierte ich ihn einfach aus, ohne mir groß Gedanken darüber zu machen, dass das Buch dann ein anderer vermissen würde. Bei der Rückgabe fehlte dann das Buch einem Mädchen, welches daraufhin Panik bekam und nur noch heulte. Ich schämte mich ungeheuerlich dafür, brachte aber nicht den Mut auf, die Sache aufzuklären. Irgendwie glaube ich, dass ich auch aufgrund dieses Vorfalls die Jahre danach sehr zurückgezogen, sogar etwas verklemmt war und nie eine Freundin fand. Ich war selbst Schuld, sie damals aber nicht. Ich bereue es wirklich, werde so etwas nie wieder tun und habe meine Lehren daraus gezogen. Leider ist es heute viel zu spät um etwas zu ändern, trotzdem: Entschuldigung!

Beichthaus.com Beichte #00024591 vom 27.08.2008 um 14:22:44 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge