Nach 60 Typen trotzdem einsam

19

Maßlosigkeit Partnerschaft Bremen

Ich (w/25) habe in meinem Leben mit 10 Typen geschlafen und mit über 50 rumgemacht in Form von Küssen und teilweise Petting. Die Anzahl finde ich noch in Ordnung. Bedenklich finde ich, dass ich dabei zahlreiche Dramen ausgelöst habe und trotz vieler Gelegenheiten nie einen richtigen Freund hatte. Deswegen fühle ich mich wenig wert und bitterlich einsam.

Beichthaus.com Beichte #00041695 vom 30.12.2018 um 19:29:47 Uhr in Bremen (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu viel Wechselgeld

26

anhören

Falschheit Habgier Geld

Ich (m/19) habe heute Morgen zu viel Rückgeld in der Bäckerei erhalten. Ich hatte eine Rechnung von 1.80 Euro und habe mit einem Fünf-Euro-Schein bezahlen wollen. Die nette Dame an der Kasse hat mir allerdings 8.20 Euro rausgegeben. Nach kurzer Überlegung beschloss ich, das Geld zu behalten und habe mir davon später Zigaretten gekauft. Ich bitte um Absolution und werde der nächsten Bedienung in einer Bar 3.20 Euro Trinkgeld geben.

Beichthaus.com Beichte #00031588 vom 12.07.2013 um 12:57:10 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Roller des Hausmeisters

4

anhören

Feigheit Morallosigkeit Ungerechtigkeit Schule

Ich (m) möchte heute etwas beichten, das ich damals in der Grundschule getan habe. Ich war in der zweiten Klasse und hatte jeden Dienstagnachmittag Gitarrenunterricht. Einmal hat mein ehemals guter Kumpel mich abgeholt und wir wollten zusammen nach Hause gehen. Auf dem Parkplatz sahen wir allerdings den Motorroller unseres Hausmeisters stehen. Klein, wie wir waren, fanden wir natürlich alles, das irgendwie mit Motorrädern zu tun hatte, unglaublich cool. Also haben wir uns daraufgesetzt und so getan, als ob wir gefahren wären. Wir haben uns wohl versehentlich zu weit auf eine Seite gelehnt, und so begann der Roller langsam zu kippen. Schließlich fiel er um. Uns war nichts passiert, aber wir standen daneben und wussten nicht, was wir tun sollten. Direkt nebenan war unsere Sporthalle, wo auch gerade die Leute vom Handball fertig waren. Als sie zur Tür rauskamen, bin ich schnell weggelaufen und habe mich in den Büschen versteckt. Leider hat mein Kumpel nicht so schnell geschaltet. Ich konnte beobachten, wie der Trainer des Handballteams zu meinem Kumpel gelaufen ist und mit ihm gesprochen hat. Anschließend hat mein Kumpel richtig Ärger und drei Wochen Hausarrest bekommen. Ich kam ungeschoren davon. Entschuldige Kollege! Ganz besonders möchte ich mich auch bei dem Hausmeister entschuldigen! Er hat seinen Roller seitdem immer im Gebäude abgestellt.

Beichthaus.com Beichte #00032546 vom 10.01.2014 um 15:45:28 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abschied von meiner Oma

5

anhören

Verzweiflung Familie Tod 50+

Letztes Jahr zu Silvester hatte ich eigentlich vor, am Vormittag noch schnell meine Oma zu besuchen, die zu der Zeit schon viele Jahre allein gelebt hatte und sich sicherlich sehr über einen Besuch am letzten Tag des Jahres gefreut hätte. Leider habe ich meinen Plan nicht in die Tat umgesetzt, da ich an jenem Dienstag, an dem ich alle Zeit der Welt gehabt hätte, um sie zu besuchen, schlichtweg zu faul war. Einige Tage nach Neujahr erlitt meine Oma völlig unerwartet einen Schlaganfall, in dessen Folge sie noch etwa drei Monate kaum ansprechbar auf der Intensivstation lag und schließlich verstarb. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihr noch einen richtig schönen Tag geschenkt und mich verabschieden können. Manche Fehler kann man aber nicht rückgängig machen. Macht bitte nicht den gleichen Fehler und kümmert euch um eure Mitmenschen, vor allem um die Älteren!

Beichthaus.com Beichte #00034386 vom 23.11.2014 um 02:37:04 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Liebe ist dumm!

12

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Liebe

Ich (m/25) gestehe, dass ich mehreren Frauen dass Herz ungewollt gebrochen habe. Ich habe ihnen nie etwas vorgespielt und war immer ehrlich zu ihnen - nur die Natur der Frau ist es anscheinend, den Mann verändern zu wollen. Es wird euch nie gelingen. Und dann? Ihr zerbröselt, demontiert euch und verändert eure Prinzipien um zu gefallen - um mich doch zu haben und wenn ihr irgendwann merkt, dass ich euch nicht gebe, was ihr wollt, wollt ihr mein Leben zerstören. Ihr seid dumm und ich sehe auf euch herab! Und gleichzeitig bemitleide ich euch, was ich mit euch getan habe. Ich habe vielen Frauen erklärt, wieso es keine Liebe gibt, wieso das alles dumm ist, dass es keinen Platz für tiefere Emotionen gibt. Sie alle fraßen mir diese Worte aus der Hand und verloren sich. Und meine Beichte? Erstens tut es mir leid um diese Frauen. Zweitens tut es mir leid, dass ich mich nicht öffnen kann und scheinbar eine gefühlskalte Missgeburt bin. Drittens tut es mir leid, dass der lächerliche Ursprung dieses Verhaltens eine Beziehung mit einem Mädchen vor neun Jahren war.

Beichthaus.com Beichte #00036628 vom 14.09.2015 um 02:24:18 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!