Das Mädchen namens Lisa

20

anhören

Dummheit Peinlichkeit Urlaub Liebe Spanien

Ich (m) verbringe jedes Jahr meinen Urlaub an einem Ort im Süd-Westen Spaniens. Es handelt sich um einen gut besuchten Camping Platz, mit Leuten aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde. Meistens trifft man dort Leute die man schon kennt und manchmal kommen neue hinzu. Ich habe mich vor 2 Jahren dort in ein Mädchen namens Lisa (17) verliebt, ich kannte sie schon seit etwa 6 Jahren, allerdings habe ich mich nie getraut, ihr meine Liebe zu gestehen. Da das Thema Sex unter den Jugendlichen dort immer eine große Sache ist, redet man oft und gerne mit Freunden darüber, mit wem man es denn gerne tun würde usw.. Als mich mein deutsch-britischer Kumpel fragte, auf wen ich denn stehe, erzählte ich ihm von Lisa, weil er mir vorher von seinem Schwarm berichtet hatte. Eines Tages ging ich mit meinem Kumpel in ein Waschhaus zum Zähne putzen. Noch in ein Gespräch vertieft, betraten wir das besagte Haus, in dem sich außer uns noch ein Mann befand, der dabei war sich zu rasieren. Wir redeten munter weiter und mein Kumpel sagte etwas, das ich nie wieder vergessen werde: "Heute Nacht verführst Du Lisa und treibst es mit ihr!" (vermilderte Version). Das Blut in meinen Adern gefror und ich blickte langsam zu meinem Kumpel, dieser verzog auch langsam sein Gesicht und eilte dann, schnell nach draußen. Der Mann neben uns wendete kurz seinen Blick vom Spiegel ab und schaute zu mir. Ich putzte noch einige Sekunden wie in Trance meine Zähne und ging dann ebenfalls hinaus.
Der Mann vor dem Spiegel war Lisas Vater, mir war das bewusst, aber meinem Kumpel wurde das wohl erst kurz nach seiner Aussage klar. Nun zu meiner Beichte: Ich habe seitdem kein Wort mehr mit Lisa oder ihrem Vater gewechselt, obwohl ich nicht weiß, ob er es Lisa erzählt hat. Das Ganze war mir viel peinlicher als meinem Kumpel. Bis heute habe ich niemandem von diesem Erlebnis erzählt.

Beichthaus.com Beichte #00028841 vom 18.04.2011 um 00:03:32 Uhr in Spanien (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Starren

33

anhören

Aggression Boshaftigkeit Rache Familie

Meine Mutter nervt mich (m/19) des Öfteren indem sie mich einfach eine Zeit lang sinnlos anstarrt. Sie sagt derweil kein Wort. Sie kommt einfach ins Zimmer und guckt mich an. Wenn sie beispielsweise ins Badezimmer geht während ich dort am Spiegel stehe, starrt sie mich 10 Sekunden lang an und geht wieder raus. Wenn sie mir wenigstens was sagen will, wäre es ja kein Problem und völlig normal. Aber nein, es geht ständig: reinkommen, gaffen, rausgehen. Wenn sie mir damit wirklich ungeheuer auf den Keks geht, ärgere ich sie zurück: Wenn sie mich anstarrt, tu ich so, als wäre alles wie immer. Dann jedoch strecke ich blitzschnell meine beiden Hände nach ihr aus und schreie dabei ganz laut. Sie erschreckt sich immer zu Tode, ist natürlich dann auch über mich verärgert. Dies funktioniert am besten, wenn es wirklich leise ist. Ich habe es sicher schon mindestens 5 Mal gemacht, aber trotz alldem tut sie es ständig aufs Neue. Dementsprechend erschrecke ich sie auch immer wieder mal, wenn sie es nicht erwartet. Mal sehen, ab wann sie damit freiwillig aufhört.

Beichthaus.com Beichte #00028840 vom 15.04.2011 um 19:42:09 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Supernase

24

anhören

Ungerechtigkeit Boshaftigkeit Kinder Schule

In der fünften Klasse hatte ich einen Mitschüler mit einer relativ großen Nase, also die war schon verdammt groß. Dementsprechend wurde er auch immer gehänselt. Zu seinem Geburtstag habe ich meine Oma einen riesigen Nasenwärmer stricken lassen und ihm diesen vor der ganzen Klasse überreicht. Danach war er erstmal eine Woche krank. Das hat ihn wohl bis heute nicht losgelassen, denn vor einer Woche, wir sind mittlerweile 24, habe ich erfahren, dass er sich seine Nase operativ verkleinern ließ. Ich beichte, dass ich wohl schuld daran bin.

Beichthaus.com Beichte #00028839 vom 16.04.2011 um 18:41:41 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Toilettenpapier auf Staatskosten

28

anhören

Geiz Diebstahl Geld Dresden

Ich (m, damals 25) war vor einigen Jahren arbeitslos. Ich war schon auf Hartz IV gelandet und musste also sparen wo es nur ging. Einmal pro Monat musste ich ins Jobcenter zu meinem Arbeitsvermittler. Nachdem ich diesen besucht hatte, bin ich immer durch die Gänge gelaufen und habe aus allen öffentlichen Toiletten das Klopapier gemopst, da selbst dieses bei mir zu Hause aufgrund des Geldmangels knapp war. Bis mein Rucksack voll war, das waren immer 8 - 10 Rollen. In meiner Stadt gibt es ein ziemlich großes Jobcenter mit fünf großen Etagen und auf jeder gibt es mindestens 3 öffentliche Toiletten mit je 2 Kabinen fürs große Geschäft, plus natürlich die Toiletten für das andere Geschlecht.
So war es also ein leichtes Spiel genügend Rollen zu bekommen. Ich habe auch immer nur die genommen, die noch neu waren, so das nach mir auf jeden Fall noch für den nächsten genügend Papier da war. Und das Klopapier auf dem Arbeitsamt ist gar nicht mal schlecht, es hat eine recht gute Qualität. Ich beichte also, dass ich von unserem Staat ziemlich viel Klopapier geklaut habe. Inzwischen habe ich übrigens seit mehreren Jahren einen festen Job und kaufe mir mein Klopapier wieder selbst.

Beichthaus.com Beichte #00028836 vom 14.04.2011 um 22:23:07 Uhr in 01069 Dresden (Budapester Straße 30) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Katzenallergie

14

anhören

Boshaftigkeit Rache Tiere Gesundheit

Meine Schwester hat eine Katzenallergie. Als ich circa 14 Jahre alt war, war sie mal wieder hier und zickte (wie immer und auch heute noch) herum. Ihr Schlafplatz war bereits vorbereitet. Als sie das Gästezimmer kurz verlassen hatte nahm ich das Kissen und rieb es an unserem Kater. Ich streichelte ihn und die Haare die er dabei verlor steckte ich in den Kissenbezug. Danach legte ich das Kissen wieder aufs Bett. Ich hörte sie die ganze Nacht niesen und sie beklagte sich am nächsten Tag, dass sie nicht schlafen konnte und dass wir die scheiß Katze wohl lieber hätten als sie, weil wir ja von ihrer Allergie wissen und bla bla bla. Ich beichte, dass ich die Allergie schamlos ausgenutzt habe.

Beichthaus.com Beichte #00028834 vom 14.04.2011 um 16:28:07 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!