Straftat im Urlaub

10

Feigheit Gewalt Urlaub

Als ich in Italien im Urlaub war, passierte mir am letzten Tag etwas ziemlich Komisches. Ich lief von unserem Campingplatz zu einem nahegelegenen Einkaufsmarkt. Und ich befand mich gerade auf dem Parkplatz des Marktes, als plötzlich die Heckscheibe eines Autos neben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032686 vom 07.02.2014 um 14:25:06 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Sexsucht

18

Sex Morallosigkeit Sucht

Ich (m/34) bin sexsüchtig. Ich habe in den letzten zwei Jahren mit ungefähr 75 Frauen geschlafen. Vorher war ich mein Leben lang in festen Beziehungen. Nach einer großen Enttäuschung bin ich dann aber auf die schiefe Sexbahn geraten. Ich lerne die Frauen meistens […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032685 vom 07.02.2014 um 11:43:25 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Katastrophen-Furz

10

anhören

Ekel Peinlichkeit Shopping Bamberg

Heute ist mir etwas unglaublich Peinliches passiert, das für den Betroffenen sicher total widerlich war. Ich (w/21) war heute mit einem Freund unterwegs und hatte zu dem Zeitpunkt total schlimme Blähungen, die nach allem anderem, aber nicht nach Rosen geduftet haben. Jedenfalls wollten wir in einen Laden gehen und dort ist mir ein nicht hörbarer Pups entfleucht, allerdings wusste ich nicht, dass hinter mir ein etwas älterer Herr lief. Aus irgendeinem Grund habe ich mich umgedreht und die Katastrophe in Form dieses Mannes gesehen. Zuerst habe ich ja gehofft, dass er das nicht gemerkt hat, aber seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hat er das Ganze sehr wohl gemerkt und blickte mich absolut fassungslos an. Dann zog er an mir vorüber und drehte sich ganze drei Mal um, um mich mit demselben Blick anzusehen. Ich wäre vor Peinlichkeit fast gestorben und bin dann extra langsam gelaufen - mein Kumpel hat scheinbar nichts bemerkt. Ich beichte hiermit also, dass ich jemandem quasi direkt ins Gesicht gepupst habe und das im Nachhinein jetzt auch noch irgendwie witzig finde. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032684 vom 07.02.2014 um 21:37:18 Uhr in 96047 Bamberg (Kesslerstraße) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Menschheit überlegen

31

anhören

Hochmut Stolz Selbstsucht

Ich (m) möchte beichten, dass ich mich anderen Menschen überlegen fühle. Seit drei Monaten betreibe ich intensives Krafttraining. Es sind auch schon erste Erfolge zu sehen und ich fühle mich Leuten überlegen, welche keinen Sport treiben. Ein Freund triezt mich immer, macht Witze über mein Training, und lacht über meine Hantelausrüstung, da meine Kurzhanteln in seinen Augen "komisch" aussehen. Er gehört allerdings zu den Leuten, die den ganzen Tag nur zu Hause auf dem Sofa liegen und sich kein Stück bewegen. Da kann ich nur lachen und ich fühle mich ihm daher stark überlegen, nicht nur körperlich, sondern auch mental. Ich nehme auch keine Drogen und fühle mich daher Drogenkonsumenten überlegen. Da geht es sogar so weit, dass ich das Gefühl habe, dass mein Leben mehr wert ist. Außerdem halte ich mich selbst für überdurchschnittlich gut im Bett und fühle mich auch deswegen überlegen. Es ist schrecklich. Ich gehe durch die Straßen, beobachte andere Leute und fühle mich auch dann geistig überlegen, wenn ich das eine oder andere Gespräch belausche. Dabei will ich eigentlich gar nicht so arrogant und überheblich sein!

Beichthaus.com Beichte #00032683 vom 08.02.2014 um 04:54:09 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Willkommen auf der USS-Enterprise

31

anhören

Neugier Begehrlichkeit Arbeit

Willkommen auf der USS-Enterprise
Ich bin seit einem Jahr bei einer Firma angestellt, deren Aufgabe es ist, Heizungs- und Wasserverbräuche in Wohnungen abzulesen. Wir betreuen unter anderem mehrere luxuriöse Stadtvillen. In den Wohnungen sieht man schon so Einiges. Angefangen vom SM-Zimmer, über halbe buddhistische Tempelanlagen, bis hin zu absoluten Messiehöhlen. Gestern Abend sollte ich eine dieser Villen ablesen und bin unvermittelt in meinem persönlichen Paradies gelandet. Eine ältere Dame im Erdgeschoss gab mir den Schlüssel zu einer der Dach-Maisonette-Wohnungen, da der Besitzer verreist war. Die ältere Dame kam nicht mit, weil ihr der Weg zu beschwerlich war. Im Flur schien die Wohnung noch ganz normal, aber Schlaf- und Arbeitszimmer waren jeweils zur Brücke der USS-Enterprise 1701-E und der Brücke der Voyager umgebaut. Aber wirklich haargenau. Das Wohnzimmer mit den zwei Etagen war übrigens der untere und mittlere Teil des Maschinenraumes. Ich bewunderte das Ganze zunächst nur und machte einige Handyfotos, dann juckte es mich jedoch in den Fingern, und ich begann ein wenig an den LCARS Paneelen herumzuspielen. Plötzlich fuhren die kompletten Avionics hoch, und ich machte mir vor Ehrfurcht fast in die Hosen. Es gab mehrere Erkundungs- und Kampfszenarien, und ich spielte probeweise etwas damit herum. Der Hauptmonitor war voll funktional, ebenso wie die meisten der Konsolen. Bei einem direkten Treffer wackelte sogar der komplette Bildschirm, und es gab Displayausfälle samt Funkenschlag und Explosionsgeräuschen. Bevor ich mich versah, war eine Stunde herum und ich hatte zwei Raumschlachten verloren. Die Erste sogar mit Warpkernbruch und Totalverlust. Es war wirklich hammergeil.

Ich riss mich schließlich widerwillig los, nicht ohne den Warpkern im "Maschinenraum" noch einmal zum Laufen gebracht zu haben. Der alten Dame sagte ich, als ich den Schlüssel nach eineinhalb Stunden wieder ablieferte, dass es ein Problem mit der Heizungsanlage gegeben hätte, und ich das Prüfen musste, was sie ohne Nachfragen akzeptierte. Dem Besitzer der Wohnung hinterließ ich eine Notiz, dass ich ein sehr großer Trekkie sei, und es mir nicht verkneifen konnte, die Brücke hochzufahren, er solle mir nicht böse sein. Außerdem drückte ich ihm meine Bewunderung für den gelungenen Nachbau und die Simulationen aus. Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger deswegen, und normalerweise würde ich mich nie an den Sachen eines Anderen vergreifen. Ich bin jedoch seit meinem zehnten Lebensjahr Hardcore-Trekkie und werde mir nie im Leben so einen ausgeklügelten Simulator leisten können. Also, Unbekannter, falls du das liest: Es tut mir leid, und ich verneige mich vor deinem Genie. Des Weiteren hoffe ich, dass ich nächstes Jahr wieder deine Heizung ablesen darf. Live long and prosper!

Beichthaus.com Beichte #00032682 vom 06.02.2014 um 11:42:57 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge