Der Einkaufswagen Deal

21

anhören

Betrug Habgier Shopping

Im Alter von 12 hatte ich eine geniale Methode, mein Taschengeld aufzubessern: Mit einem Streichholz und etwas Geschick konnte man damals problemlos an den Einkaufswagen rankommen, auch ohne eine Mark einzuwerfen. Von außen war dann auch nicht auf den ersten Blick sichtbar, ob sich in dem Wagen eine Mark befindet oder nur ein Streichholz. Immer wenn ich für meine Mutter etwas einkaufen sollte, holte ich mir auf diese Weise einen Wagen - auch wenn es nur ein oder zwei Artikel waren - und begann meinen Rundgang durch den Supermarkt. Nach getanem Einkauf schob ich den Einkaufswagen nun natürlich nicht zurück in die Schlange, sondern bot ihn gleich einem anderen Kunden an, der sich gerade selbst einen Wagen holen wollte. Im Gegenzug bekam ich dann von ihm eine Mark, weil er ja davon ausging, dass sich in dem Einkaufswagen ebenfalls eine Mark befindet. Nach vollbrachter Tat hieß es natürlich "nichts wie weg!" bevor der Kunde mit seinem Einkauf fertig war und den Betrug bemerkte. Zu gern hätte ich manchmal das verdutzte Gesicht des gelinkten Kunden gesehen. Heute funktioniert der Trick leider nicht mehr, weil die meisten Leute benutzen ja heutzutage diese Einkaufschips anstatt einem Euro-Stück. Früher gab es die aber noch nicht und jeder, der einen Einkaufswagen wollte, brauchte daher unbedingt ein Mark-Stück. Die guten alten 90er.

Beichthaus.com Beichte #00028557 vom 23.01.2011 um 21:48:13 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Groupie

34

Begehrlichkeit Wollust Stolz Last Night Medien Hamburg

Ich (w/25) war am letzten Wochenende in Hamburg im Theater bei einem Stück mit einem bekannten Ex-Telenovela-Darsteller. Nur seinetwegen war ich da und schon während der Vorstellung hat mich seine Anwesenheit wild gemacht. Nach der Vorstellung bin ich ihm in einen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028553 vom 22.01.2011 um 22:15:30 Uhr in Hamburg (Monsun Theater, Friedensallee 20) (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Griechisch Unterricht

33

anhören

Schamlosigkeit Masturbation Ekel Unreinlichkeit Schule Karlsruhe

In einer der letzten Griechischstunden wurde es mir echt zu langweilig. Mein Lehrer ist eine richtige Schnarchnase und macht seinen Unterricht eigentlich nur vom Blatt aus. Er liest nur ab und verschwendet keinen Blick in Richtung Schüler. So da es mir wie oben genannt zu blöd wurde und vor mir sowieso das hübscheste Mädel der Schule sitzt (90-60-90) habe ich angefangen, mir einen von der Palme zu wedeln. Ich bin nicht auf die Toilette gegangen, weil ich nichts vom Unterricht verpassen wollte. Aber was soll man denn machen? Das hübscheste Mädel vor einem, mit knallengen Jeans, sodass diese halb unter den Allerwertesten hängt und der String schon rausguckt. Das Ende der Geschichte: ich habe meine Hose (von innen) vollgemacht und musste so den ganzen Tag herum laufen. Das war vielleicht ein unangenehmes Gefühl! Ich bereue, dass ich danach nicht auf die Toilette bin, um die Sauerei wegzumachen.

Beichthaus.com Beichte #00028552 vom 22.01.2011 um 17:22:38 Uhr in Karlsruhe (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gummibären-Bande

10

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Engherzigkeit Schule

Ich (m) hatte damals während meiner Zeit auf dem Gymnasium einen Klassenkameraden, der von der Natur merklich benachteiligt war. Im Klartext: er war für sein Alter sehr, sehr klein. Ich möchte beichten, dass ich aus purer Langeweile zwei spöttische Filme über besagten Mitschüler gemacht habe. Einer davon zeigte ihn unter anderem bei einem missglückten Überschlag im Sportunterricht, begleitet von der Themen-Musik der "Gummibären-Bande". Den selben Clip zeigte ich danach noch einmal mit einem Schwarz/Weiß-Filter und nochmal in Super-Zeitlupe. Ich bitte hiermit um Absolution für dieses unreife Verhalten meinerseits.

Beichthaus.com Beichte #00028551 vom 22.01.2011 um 02:40:41 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Laubschlacht

14

Gewalt Waghalsigkeit Schule

Als ich (m/20) in der zweiten Klasse war, habe ich eine Laubschlacht durch unfaire Mittel für mich entschieden. Das kam so: Wie immer im Herbst waren wir Zweitklässler-Jungs während der Hofpause in einem martialischen Gedankenspiel über große Kämpfe befangen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028550 vom 21.01.2011 um 21:14:15 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht