Das Mädel mit der Wodka-Flasche

30

anhören

Trunksucht Völlerei Dummheit Trägheit Mühlheim an der Ruhr

Vor etwa 2 Jahren habe ich (m) mit ein paar Kumpels auf dem lokalen Stadtfest gefeiert. Wie es halt so ist, haben wir ordentlich einen gezwitschert, uns durch sämtliche Currywurst-Buden gefressen und noch mehr gesoffen. Da ich auf harten Alkohol nicht so gut zu sprechen bin, habe ich mich zwischenzeitlich wie ein sterbender Vogel ins Gebüsch zurückgezogen und erst einmal 20 Minuten vor mich hin gekotzt.
Irgendwann hörte ich eine Frauenstimme die fragte ob mit mir alles in Ordnung sei. Ich würgte ein knappes "Ja" heraus und kam hinter dem Gebüsch hervor. Vor mir stand eine zuckersüße Frau, mit einer Wodka-Flasche in der Hand. Sie sah mich etwas verwundert an, streckte mir die Flasche grinsend entgegen und meinte, ich solle erstmal was trinken. Das tat ich dann auch und sie fragte ob ich nicht Lust hätte, mit ihr ein wenig weiter zu feiern. Wir tingelten dann übers Festgelände, redeten viel, lachten, tranken und hatten eine tolle Zeit. Ich besorgte ihr ein paar Zigaretten und wir setzten uns etwas abseits um reden zu können. Sie war mir wirklich sympathisch und ich ihr anscheinend auch. Nach kurzer Zeit merkte ich jedoch, dass das Currywurst-Fressen mit den Kumpels meinen Magen ziemlich strapaziert hatte. Kurzum: Ich musste kacken wie ein Schwein!

Ich hielt das Ganze noch eine Weile zurück, denn das Mädel erwies sich als rundum unkompliziert und liebenswert. Irgendwann war der Druck auf meinem Enddarm allerdings so groß, dass ich kaum noch klar denken konnte. Ich teilte ihr mit, dass ich kurz meine Kumpels suchen gehe, gleich aber wieder da sei.
In Wirklichkeit lief ich, da ich überzeugter Heimscheißer bin, schnurstracks nach Hause und blieb auch dort, da der Heimweg mich müde gemacht hatte. Am nächsten Morgen fiel mir ein, dass ich weder die Nummer noch den Wohnort der schönen Unbekannten wusste. Ich habe sie seither nie wieder gesehen. Jedes Jahr am Stadtfest suche ich sie, finde sie aber nicht. Hiermit möchte ich also beichten, dass ich eine tolle Frau wegen einem Haufen Scheiße habe sitzen lassen und sie wohl nie wieder sehen werde. Es tut mir wirklich Leid und ich habe mir vorgenommen auf Festen jeglicher Art, meinen Essenskonsum einzuschränken.

Beichthaus.com Beichte #00029751 vom 27.01.2012 um 02:33:35 Uhr in Mühlheim an der Ruhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Oh, Sie sprechen aber gut deutsch!

65

anhören

Falschheit Vorurteile Misstrauen Gesellschaft

Letzte Woche habe ich, einem älteren Herrn mit Krückstock, die Tür aufgehalten, damit er ohne Probleme in das Einkaufszentrum eintreten kann. Er bedankte sich bei mir und sagte mir, dass solche Höflichkeitsgesten, in diesen Tagen äußerst selten geworden sind. Nun zu meiner eigentlichen Beichte: Ich täusche Nettigkeiten und Höflichkeiten vor. Es kommt nie von Herzen. Ich tue dies nur aus Imagegründen, um zu beweisen, dass nicht alle Ausländer zur Sparte asozial und nicht integrierbar gehören. Ich lebe von Geburt an hier in Deutschland und habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft, daher war Integration nie ein Thema für mich. Meine Wurzeln sind von asiatischer Natur, nämlich aus dem Land, wo 80 Prozent der Einwohner Katholiken sind, sprich ich bin auch christlich erzogen worden und kannte auch keine religiösen Barrieren.


Ich habe drei Söhne und eine wunderschöne Frau. Meine Familie versorge ich, indem ich wie jeder normale Bürger täglich arbeite und meine Abgaben an diesen Staat leiste. Es kotzt mich wirklich an, dass wir Ausländer (auch die mit der deutschen Staatsbürgerschaft) alle in einem Topf geworfen werden, obwohl es doch offensichtlich ist, dass bestimmte ethnische Gruppen, die dem Islam angehören, viel dazu beitragen, dass das Bild vom Ausländer meist nicht positiv ist. Aus jeder Gesellschaftsschicht und aus allen ethnischen Gruppierungen gibt es schwarze Schafe, das lässt sich nicht abstreiten, dennoch sind es unsere Mitbürger, mit islamischem Glauben, die es schaffen, Misstrauen und Vorurteile gegenüber Ausländern hervorzurufen. Wenn jemand aus diesen Kreisen, eine kriminelle Straftat verübt hat, heißt es aus politisch korrekten Gründen: "Der Kriminelle ist Bürger mit Migrationshintergrund" und deswegen hasse ich diese Bezeichnung; es ist eine Verallgemeinernde Bezeichnung, da die "Bürger mit Migrationshintergrund" nicht alle islamischen Glaubens sind und meistens wird dieser Begriff bei Leuten mit islamischen Glaubens verwendet. Bei negativen Schlagzeilen wird diese Bezeichnung hervorgehoben, während bei positiven Ereignissen und Geschehnissen plötzlich der islamische Glauben erwähnt wird.


So genug von den Moslems, kommen wir zu den "eingeborenen" Deutschen. Ich kann es nicht begreifen, dass viele es immer noch nicht kapieren, dass es Ausländer gibt, die hier geboren sind und auch akzentfrei deutsch sprechen können. Man hört immer wieder, wer in einem anderen Land leben möchte, sollte die Sprache beherrschen. Warum gehen die Leute dann immer noch davon aus, dass man der deutschen Sprache nicht mächtig ist? "Oh, Sie sprechen aber gut deutsch", dass liegt daran, weil es meine Muttersprache ist, du ignoranter Volltrottel. Auch werde ich grundsätzlich mit "Du" angesprochen; ich nehme an, aufgrund meiner ethnischen Äußerlichkeit. An sich ist es ja nicht schlimm, aber wenn man von einem Polizisten so angesprochen wird, dann kann ich von unbewusstem Rassismus sprechen. Die Anrede Sie ist eine respektvolle Form, unbekannte als auch bekannte Personen ansprechen, sofern man keine persönliche Beziehung miteinander hat bzw. keine haben möchte und ich betone Respekt und diesen zeigt man nicht, wenn man einen Unbekannten mit Du anspricht. In allen öffentlichen Institutionen, sei es das Ortsamt, das Arbeitsamt, Schulen usw. werden Übersetzungen von allen möglichen Sprachen beigefügt, wenn es sich um allgemeine Informationen handelt. Was soll das? Wer es nicht versteht ist hier fehl am Platz. Deutsch ist hier Amtssprache. Und dann wundert man sich warum der Eine oder Andere immer noch so spricht als wäre er erst vor wenigen Wochen in Deutschland angekommen, obwohl man schon Jahrzehnte hier lebt. Man macht es ihm einfach indem man einfach alles auf seine Sprache übersetzt. Vieles läuft hier falsch in diesem Land und beide Seiten haben Ihren Teil dazu beigetragen. Dies sind meist meine Gründe weshalb ich höflich und zuvorkommend bin und dies nicht immer von Herzen kommt und es meist nur vorgetäuscht ist, um das Image aufzubessern. Ich erwarte keine Absolution und negative Kommentare sind nicht vermeidbar, ich wollte nur meine Falschheit begründen.

Beichthaus.com Beichte #00029748 vom 25.01.2012 um 16:29:09 Uhr (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Kehrwoche

17

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Nachbarn Ludwigsburg

Letztes Wochenende war ich mal wieder mit der Kehrwoche in unserem Mehrfamilienhaus dran. Ich hasse diese Zeitverschwendung abgrundtief. Doch wenn ich dieser Arbeit nicht nachgehe muss ich mich nach einer neuen Wohnung umschauen. Also ergab ich mich mal wieder meinem Schicksal und fing an zu putzen vom Kellergeschoss bis in den dritten Stock. Da ich natürlich wieder voll bei der Sache war und mir 1.000 andere Dinge vorstellen konnte zu tun (nur keine Kehrwoche) war ich auch dementsprechend gründlich. Schließlich war es so weit: Ich gelangte in den zweiten Stock auf dem ein Mitbewohner wohnt den ich ganz besonders nicht leiden konnte. Dieser Jemand musste dann auch noch just in diesem Moment aus seiner Tür kommen und den Satz loslassen: "Na Sie putzen aber mal wieder fein und immer schön ordentlich bleiben!" Das hätte er lieber für sich behalten sollen, da ich wie schon oben beschrieben ein absoluter "Putzmuffel" bin und ich diese Person auch ohne putzen schon nicht leiden kann. Also kam ich zu dem Entschluss wie toll es denn wäre in seine neuen auf Hochglanz polierten Lackschuhe, die (wie immer) vor der Tür standen zu spucken und auch noch den ganzen Dreck der an meinem Besen hing reinzustopfen. Da ich der einzige war der dieses Wochenende Kehrwoche hatte war es natürlich auch kein Problem für den Herrn Mitbewohner rauszufinden wer der Übeltäter war also war es im Grunde eine extrem dumme Aktion. Ich weiß das das eine kindische Reaktion war aber bei mir hat es in dem Moment einfach ausgesetzt. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00029747 vom 25.01.2012 um 13:12:04 Uhr in Ludwigsburg (Stuttgarter Straße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung ohne Körperlichkeiten

44

anhören

Verzweiflung Engherzigkeit Partnerschaft

Ich habe ein Problem was mich ziemlich belastet. Ich bin zwar nicht direkt asexuell, aber meine Libido ist nur minimal ausgeprägt. Das führt dazu, dass ich so gut wie nie Lust auf Sex habe. Ich wäre schon mit nur einem Mal im Monat vollkommen zufrieden. Mein Freund möchte aber wesentlich öfter mit mir schlafen, am liebsten jeden Tag, oder zumindest jeden Zweiten. Die meisten meiner Freundinnen schlafen so zwei- bis dreimal die Woche mit ihrem Freund, das scheint so die Norm zu sein. Irgendwie fühle ich mich dadurch unter Druck gesetzt und habe gleichzeitig ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Es ist ja nicht mal so, dass er sich nicht anstrengen würde mich zu erregen. Aber immer wenn er mich massiert, oder mich küsst, selbst, wenn er mich im vorbei gehen streichelt, denke ich immer er will anschließend mit mir schlafen. Ich verkrampfe mich dann meistens und zicke ihn an, oder werde total kindisch, nur damit er nicht auf die Idee kommt, ich wäre bereit dafür. Letztens hat er überraschend ein Candlelight Dinner vorbereitet. Alles an was ich denken konnte, als ich es bemerkte war, dass er hinterher wohl Sex wollte. Ich war den ganzen Abend lang wie gelähmt und gegen Ende sogar ziemlich unfair und schroff zu ihm. Natürlich wurde er dann sauer und mein Verhalten tat mir unendlich Leid. Wir haben auch schon oft darüber gesprochen, wie wir beide unter der Situation leiden. Eine Lösung die wir gefunden zu haben glaubten war, dass ich es ihm öfter mal mit der Hand machte. Ich kann mich aber nicht einmal dazu aufraffen. Wir haben es vielleicht fünfmal ausprobiert, dann habe ich es verweigert, weil ich mir dabei so benutzt vorkam. Mittlerweile macht mein Freund rein gar keine Annäherungsversuche mehr. Selbst wenn ich Lust habe mit ihm zu kuscheln, natürlich ohne hinterher mit ihm zu schlafen, weist er mich ab. Ich merke langsam wie ich ihn verliere. Er flirtet neuerdings recht offen mit anderen Frauen, was mich insgeheim wahnsinnig eifersüchtig macht. Ich nehme mir oft vor, dass ich ihn heute mal verführe, aber dann schlafe ich doch wieder vor dem Fernseher ein. Mein Freund ist wirklich ein sehr attraktiver und herzensguter Mensch, ich liebe ihn sehr und habe auch große Angst ihn zu verlieren, aber mittlerweile denke ich, dass er es nicht wirklich verdient hat, wie ich ihn in sexueller Hinsicht behandele. Ich weiß mir keinen Rat mehr und denke auch schon über eine Trennung nach, denn eine richtige Beziehung führen wir seiner und auch meiner Meinung nach wegen der fehlenden körperlichen Nähe schon lange nicht mehr.

Beichthaus.com Beichte #00029746 vom 25.01.2012 um 11:01:32 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der interessante Kommilitone

36

anhören

Dummheit Trunksucht Fremdgehen Partnerschaft Last Night Studentenleben

Mein Ex-Freund und ich führten einige Jahre lang eine Wochenendbeziehung, da er in London arbeitet. Es war immer eine schwierige Situation, da wir so wenig Zeit für uns hatten, denn wir hätten uns gerne öfter gesehen. Mein Ex sah sich auch schon nach einem ähnlichen Job in unserer Nähe um, aber er hatte damit leider nicht so wirklich Erfolg. Ich war sauer deswegen und unterstellte ihm sogar, dass er nur nicht richtig ernsthaft suchte, obwohl ich eigentlich genau wusste, dass er das sehr wohl tat. Wir gerieten in einen Teufelskreis aus Frustration, in dem ich ihm vorwarf, er wolle nur nicht zu mir ziehen und er mir darauf erwiderte, dass er das tatsächlich nicht wolle, wenn ich ihm die ganze Zeit nur unbegründete Vorwürfe machte. Wir verabredeten uns schließlich an einem Wochenende zu einer Aussprache auf neutralem Boden, in einem 5-Sterne Hotel. Mein Ex buchte eines der schönsten Zimmer und irgendwie freute ich mich darauf. An dem Tag, an dem wir unabhängig voneinander abends anreisen sollten, hatte ich nachmittags eine Feier von meiner Universität aus, um die ich mich nicht so recht drücken konnte. Ich plante, so schnell wie möglich von dort zu verschwinden, um zu dem Hotel zu fahren. Doch auf der Feier kam ich mit einem sehr interessanten Kommilitonen ins Gespräch, wir lachten und tranken, und ich dachte mir, dass ich auch noch locker pünktlich wäre, wenn ich eine Stunde später aufbrechen würde. Irgendwann war ich jedoch vollkommen dicht und mein Handy lag vergessen in meiner Handtasche. Am nächsten Morgen wachte ich in einem fremden Bett auf, noch mit ordentlich Restalkohol und die schiere Panik befiel mich.


Der interessante Kommilitone lag schnarchend neben mir und es war nicht so schwer zu erraten, was in der Nacht gelaufen war, obwohl ich mich nicht mehr wirklich erinnern konnte. Als erstes suchte ich mein Handy, das fünf Anrufe in Abwesenheit anzeigte, außerdem eine Nachricht in der mich mein Ex fragte wo ich denn bliebe und dass er sich Meinetwegen sorgte und eine weitere in der nur stand, ich solle ihn anrufen, wenn ich wieder nüchtern sei. Mir war nicht so recht klar, woher er wusste, dass ich getrunken hatte, aber meine Panik in Kombination mit dem Restalkohol verhinderte erfolgreich klares Denken meinerseits. Ich rief ihn also an und erzählte ihm eine ziemlich abstruse Entschuldigungsstory, ohne ihn erst zu Wort kommen zu lassen. Er hörte mir geduldig zu, dann fragte er mich, ob ich vergessen hatte, das er die Telefonnummer einer Freundin besaß, die auch auf der Feier anwesend war. Nachdem ich nicht zum vereinbarten Zeitpunkt im Hotel aufgetaucht und auch nicht an mein Handy gegangen war, hatte er sich Sorgen gemacht, und sie angerufen. Sie hatte ihm nach einigem Zögern erzählt, ich wäre mit einem Kommilitonen von der Feier verschwunden. Danach versuchte sie mich sogar noch anzurufen, wie ich auf meinem Handy sehen konnte. Mein Ex machte direkt am Telefon mit mir Schluss und ich war darüber wahnsinnig sauer. Komischerweise schob ich damals die Schuld komplett ihm in die Schuhe, da ich mir einredete, es habe ja so kommen müssen, weil er mich immer so vernachlässigt hatte. Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren Single und habe gemerkt, dass ich meine Zukunft und mein Glück in den Sand gesetzt habe, weil ich bis jetzt wirklich niemanden gefunden habe der sich mit meinem Ex messen kann. Er hat übrigens ein halbes Jahr nach unserer Trennung eine Stelle ganz in der Nähe angetreten, das wollte er mir an diesem Abend im Hotel noch sagen und ein wenig feiern, wie ich später von ihm erfuhr. Jetzt hat er eine neue Freundin mit der er glücklich zu sein scheint und ich habe eingesehen was ich alles falsch gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00029745 vom 24.01.2012 um 11:49:46 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!