Die Wahrheit über das Leben meiner Ex

17

Fremdgehen Rache Betrug Ex Brandenburg

Durch mehrjährige Therapieerfahrung sollte ich im Großen und Ganzen wissen, was richtig und falsch ist. Dennoch befinde ich mich in einer Situation, welche mich nicht so recht ruhen lässt. Wurde von meiner Frau verlassen, vor etwas mehr als neun Wochen. Das sie mich verlassen hat, ist nicht der Punkt der mir Schwierigkeiten bereitet. Die Art wie sie es tat, haftet an meinem Herzen. Jeder von uns wurde schon mal verlassen und es ist immer schwerer zu nehmen und zu tragen, als wenn man der Verlassende ist. Ich habe sie in den über 5 Jahren mit 8 Frauen ca. 40 Mal betrogen. Das ist für mich sehr schwer zu verarbeiten. Mit der eigenen Schuld umzugehen, für einige unmöglich. Ich beginne aufgrund dessen am 10.11. meine hoffentlich letzte Therapie. Denn ich will mir nie wieder selbst ins Gesicht lügen und somit auch keinem anderen Menschen. Sie wusste nichts davon, es war nicht der Trennungsgrund ihrerseits. Der Alltag fraß uns auf. Resignation machte sich breit. <br /> <br /> Sie hatte aufgrund einiger Verschwiegenheiten meinerseits, es waren Kleinigkeiten im wörtlichen Sinne, kein Vertrauen mehr zu mir. Der Alltag, welcher sich aus ihrer Sicht nicht erkennbar in den nächsten Monaten verändern würde, ließ es zu, dass sie sich in ihre beste Freundin verliebte. Ich bemerkte davon natürlich nichts, fand es auch noch gut, dass sie jetzt eine neue sehr gute Freundin hatte und hoffte auch noch davon zu profitieren, gute Laune ihrerseits und so weiter. Doch es kam der Tag, an dem ich merkte, dass ich das Gefühl habe sie renne vor unserer Beziehung und vor mir weg. Wir beschlossen auf mein Drängen eine Auszeit. Sie fuhr noch am selben Tage mit ihr weg, amüsierten sich. Ein paar Tage später, ich ging in meine Wohnung, fuhr sie dann, in meinem Wissen, für eine Woche in den Urlaub mit ihrer besten Freundin. Ich hoffte noch sie könne entspannen. Sie hat total entspannt, ihre neue Liebe - nämlich ihre beste Freundin - total genossen. Hatten mehrmals Sex und verschwendeten nicht eine Minute mit Gedanken an mich und/oder an den Mann ihrer Freundin. Ich war der Letzte, der es von allen in Mitleidenschaft gezogenen erfuhr. Sie log mir ins Gesicht, obschon sie wusste wie sehr ich unter dieser Auszeit litt. <br /> <br /> Ausgetauscht, einfach ausgetauscht, ihren Lebensstandard von ca.70 % auf 100 % gepuscht, bevor sie sich von mir offiziell trennte. Ich weiß Dinge, welche der Ex von ihrer Freundin nicht weiß, denn ich sprach mit beiden noch sehr offen. Wenn der Ex davon erfahren würde, hätten die Beiden nichts mehr zu lachen. Ihre neue Freundin wäre finanziell ruiniert, eingeschränkt für die nächsten Jahre. Kein Traum vom eigenen Haus. Denn sie würde erst mal zur Verantwortung gezogen werden, was das schon erbaute Haus mit ihrem Ex anbelangt. Man kann sich ja friedlich einigen, dem Anderen alles überlassen und somit fein raus sein, aus der bisher geteilten finanziellen Verantwortung, wenn gewisse Dinge nicht bekannt sind. Solidarität dem Ex gegenüber? Rache aus verletztem Stolz? Was will ich wirklich? Wem nützt es, wenn ich meine Fresse halte? Bin ich dann mehr Mann als ich es jetzt bin? Bin ich ein Mann, wenn ich die Spielchen, die die Beiden mit dem zweiten Verlassenen treiben, auch noch decke, stütze? Ein Freundeskreis, ein gewaltig großer, hängt für ihre neue Liebe dran. Die finanzielle Verantwortung für ein Haus im Wert von ca. 400.000,00 Euro. So ist sie fein raus, sie versteht sich blendend mit ihrem Ex, kann noch ein- und ausgehen auf dem Grundstück, kriegt ab und zu noch sein Auto zur Verfügung gestellt, versteht sich einfach mit ihm. Weil er sicherlich noch irgendwie hofft, dass es sich bei seiner Ex um eine Laune oder Sonstiges handelt und sie irgendwann zurückkommt. <br /> <br /> Und das Alles, weil er nicht die Wahrheit kennt, über die Entwicklung der neuen Liebe und deren tatsächlichen Verlauf. Weil er nicht weiß, dass sie mit meiner Ex im Urlaub war. Freitags trennte sie sich von ihm und Montags sind sie in den Urlaub gefahren. Und weil ich, dem die Hörner aufgesetzt wurden, selbst jetzt noch, nach dem Ende unserer Beziehung mich immer noch von ihr beeinflussen lasse, ihre Regeln, nach ihrem Willen spiele. So wie ich es in den letzten 5 Jahren auch getan habe. Ich setze mir jetzt die Frist bis zum 31.12.2008. Dann werde ich eine Entscheidung treffen. Diese ziehe ich dann auch konsequent durch.

Beichthaus.com Beichte #00025009 vom 28.10.2008 um 12:52:12 Uhr in 14776 Brandenburg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hoffentlich sterbe ich an Krebs!

24

Verzweiflung Selbstverletzung Gesundheit

Ich bin von meinen Eltern stark hautkrebsgefährdet und wurde sogar einmal deshalb operiert. Ich finde es nicht schlimm. Um ehrlich zu sein, bin ich recht glücklich darüber und hoffe, dass ich so schnell wie möglich unheilbaren Krebs bekomme, damit ich mir nicht selbst die Pulsschlagadern aufschlitzen muss. Ich bin nicht gläubig, aber insgeheim freue ich mich, wenn ich danach wirklich in die Hölle komme. Denn eigentlich ist es dort nicht anders als hier, auf der Welt. Man muss leiden und alle Hoffnung wird durch die Zeit, die die einzige Hoffnung ist, zunichtegemacht. Ich denke schon seit der ersten Klasse daran, einfach einen Köpfer aus dem Fenster von irgendeinem Hochaus zu machen, aber bis jetzt konnte ich mich immer davon abhalten. <br /> <br /> Ich bin ein Feigling und hoffe deshalb, dass mir irgendetwas das Sterben abnimmt, zum Beispiel der Krebs. Und ich weiß, dass es zum einen das Dümmste ist aufzugeben, aber zum anderen habe ich auch einfach keine Lust mehr. Und dabei habe ich meine Mittlere Reife mit einem Einser-Durchschnitt geschafft, war Schulbester und bin jetzt dabei Abi zu machen. Und doch kann mir das keinen Sinn geben, da ich nie in meinem Leben eine Ausbildung machen werde oder irgendwie anders dieses Zeugnis brauchen werde. Ich bin noch ein Jugendlicher. Bald habe ich meinen nächsten Termin zur Untersuchung. Wer weiß, was dabei rauskommt.

Beichthaus.com Beichte #00025007 vom 28.10.2008 um 00:49:52 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Marienkäfer-Plage

23

Gewalt Aggression Boshaftigkeit Mord Tiere Taarstedt

Zurzeit herrscht in der Wohnung meiner Freundin eine Marienkäferplage. Ich möchte beichten, dass ich mir einen großen Spaß daraus mache sie mit einem Feuerzeug zu verbrennen. Die zucken ganz lustig, kurz bevor sie draufgehen. Drecksbiester.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025001 vom 27.10.2008 um 17:40:26 Uhr in Taarstedt (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beichthaus in der Uni

9

Ignoranz Faulheit Internet Studentenleben Saarbr&uuml;cken

Ich sitze gerade an der Uni in einem völlig überfüllten Vorlesungssaal. Leute sitzen auf der Fensterbank, auf dem Boden oder der Treppe. Ich sitze völlig gelangweilt, aber sehr bequem vor meinem Laptop, höre dem Professor nicht zu und lese auf Beichthaus.

Beichthaus.com Beichte #00024997 vom 27.10.2008 um 13:17:01 Uhr in Saarbrücken (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bin ich ein verwöhnter Schnösel?

34

Fremdgehen Vandalismus Trunksucht M&uuml;nchen

So, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich (m/21) bin ein Totalversager. Ich habe die Schule abgebrochen und lebe seit 3 Jahren auf Kosten meiner Eltern. Nicht dass ich denen irgendwie dankbar wäre, als Gegenleistung bekommen sie regelmäßig Post von der Staatsanwaltschaft. War schon einige Male in U-Haft, meistens wegen Körperverletzungen. Man muss dazu sagen, dass ich aus recht wohlhabendem Hause bin und wahrscheinlich nur eine verwöhnte Drecksau, die nichts schätzen kann. Alkohol konsumiere ich mindestens drei Mal die Woche und das meist - sehr - exzessiv. Mit anderen Drogen habe ich eigentlich nicht so viel am Hut, wenngleich ich schon fast alles mal ausprobiert habe. Seit über drei Jahren bin ich mit einer extrem hübschen und netten Dame zusammen, die mich über alles liebt so wie ich bin. <br /> <br /> Nichtsdestotrotz wird die von mir aus Langeweile oder wenn sie mal keine Zeit hat, beschissen. So wie neulich mit einer wirklich grauenhaften Bekannten, geschätzte 120 Kilo, mir war das scheißegal, war ja sternhagelvoll. Auch zwei ihrer besten Freundinnen habe ich schon geknallt, aber die halten dicht und ich habe null schlechtes Gewissen. Wenn ich wieder mal dicht unterwegs bin, macht es mir einen Heidenspaß öffentliches Eigentum zu zerstören, anzünden, mit Urin zu besudeln, etc.. Ab und zu habe ich schon einem nervigen Zeitgenossen die Fresse poliert, was aber normal nicht so meine Art ist. Auf öffentlichen Toiletten brunze ich absichtlich überall hin, nur nicht in die Schüssel. Ich rauche um die 40 Zigaretten am Tag, aber ist mir scheißegal, denn ich will eh nicht so lange leben. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00024987 vom 25.10.2008 um 03:58:49 Uhr in München (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!